NAbend,
Ich habe ein HP Pavilion dv9317ea Notebook und habe es letzte Nacht eingeschaltet gelassen. Dass dürfte an sich kein Problem sein, aber als ich heute morgen an meinem Computertisch kam leuchtete meine USB Maus (Razor Copperhead) nicht mehr. Den schwarzen Bildschirm bekomme ich auch nicht mehr dazu Farbe zu zeigen. Ein Neustartversuch blieb leider ohne Erfolg, aber die Powerlampe und der Rest leuchten. Der Lüfter läuft, aber der Rest will einfach nicht funktionieren. Die Leuchte der Festplatte leuchtet nicht und ich höre die Festplatte auch nicht. Daher denke ich, dass diese nicht funktioniert. Was kann ich jetzt machen? Gibt es irgendwas was ich selbst an Reparierversuchen unternehmen kann oder muss das Gerät gleich an HP gesendet werden? Ich habe das Notebook erst drei Monate. Die einzige Veränderung die ich daran vorgenommen habe war der Austausch des RAMs gleich als ich es bekam. So weit ich weiß ist das aber erlaubt.
Ansonsten lief das Notebook komplett ohne Probleme. Als nächstes werde ich die Daten meiner Festplatte auf dem Desktop meiner Freundin sichern und meine eigene Festplatte formatieren. HP muss ja keinen Einblick in meine Bankangelegenheiten und ähnliches haben. Hat also jemand eine Idee was ich machen kann?
Beste Grüße
BullDog