Antworten ohne Registrierung

Möglichst billiges "Arbeits-Laptop"...

sk4per
09.06.2010, 14:27 Uhr
Hey,
Ich suche ein Laptop nur zum Schreiben und zum Anwenden von einfachen Programmen. Muss also nicht die Anforderungen für die neuesten Computer-Spiele erfüllen, ich will aber kein Gebrauchtes kaufen. Kann mir jemand ein billiges Laptop empfehlen, dass aber sauber und zuverlässig läuft. Danke.

ch.ho
10.06.2010, 10:09 Uhr
Wenn du wirklich keine großartige Leistung brauchst und ein Betriebssystem schon zuhaus haben SOLLTEST:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Sollte ein Netbook auch OK sein:

1337dude
10.06.2010, 15:15 Uhr
Ich würde dir von netbooks generell abraten. Die Dinger haben ein dermaßen kleines Display, dass man sie am liebsten sofort gegen die Wand pfeffern möchte, weil man nichts erkennt und nur Augenkrebs bekommt. Außerdem kostet das von ch.ho angegebene Netbook viel mehr als das Notebook, was wirklich extrem seltsam ist.

DSTRYR/DSTRYR
10.06.2010, 18:36 Uhr
Ja, sehe ich genau so. Netbooks machen, so geil das Konzept auch ist, NULL Spaß.
Wenn du kein Gebrauchtes willst - so ziemlich alle Notebooks der 500€-Klasse erfüllen deine Kriterien. Wenn du es nicht allzu oft mit rumträgst, würde ich eins mit 17Zoll-Screen und Nummernpad nehmen. Bei Saturn ist gerade eins im Angebot - Marke hab ich vergessen, aber war für 555€ sehr gut ausgestattet.

random
10.06.2010, 18:50 Uhr
also ich hab mein asus eee pc und bin voll zufrieden mit dem weil alles kann... würd noch xp drauf machen dann is perfeckt. und billiger.

upvalue
10.06.2010, 19:31 Uhr
Ich würd sogar sagen das hier reicht auch schon:

aber drunter würd ich nicht gehen. Toshiba ist ne gute Marke, da weißt du schon, dass das Qualität ist. Die NoName Teile von One sind mit Vorsicht zu genießen.

Facebook

Jahresarchive