Antworten ohne Registrierung

Netbook für 99€ bei Netto

DSTRYR/DSTRYR
20.06.2010, 12:55 Uhr
Ich habe gerade den aktuellen Prospekt vom Lebensmitteldiscounter Netto bekommen und darin wird ein Netbook für - haltet euch fest - 99€ angeboten!
Die Vertriebsmarke heißt Jay-Tech (bekannt für billige Unterhaltungselektronik).
Das Netbook verfügt über einen 7-Zoll-Display, Microsoft Windows CE (sieht auf dem Bild XP-ähnlich aus), SD-Kartenslot, 3 USB-Anschlüssen, WLAN nach B/G-Standard und irgend ein Officepaket.

Ich bin echt gespannt, was da drinsteckt. Über HDD und RAM steht da überhaupt nix. Auf dem Bild sieht das Teil richtig billig aus, aber dem Ur-EEE nicht unähnlich.
Hätte ich ein bisschen mehr Geld, würde ich jetzt zuschlagen und ein ausführliches Review schreiben, geht nur grad nicht... aber vielleicht hat ja einer von euch Lust?

DSTRYR/DSTRYR
20.06.2010, 12:57 Uhr
Ah, hier steht mehr:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

128MB RAM, 2GB interner Speicher... na danke xD

upvalue
20.06.2010, 16:14 Uhr
Naja... ich würd sagen sowas kann man eigentlich direkt in den Müll befördern. 128MB Ram, WTF? Das ist nicht mehr als ein zu groß geratener Palm...

n4p.time
21.06.2010, 09:12 Uhr
Außerdem ein 7"-Display... das ist ja fast schon so groß wie bei ner PSP!!!! und sowas verkaufen die noch ernsthaft als Netbook... das ist höchstens ne Spielerei...
PS: Wenn das Display nur 7" hat, wie groß sind dann den bitte die Tasten auf der Tastatur? 3x3mm oder was? Ist da dann auch ein Stift dabei, mit dem man die tasten drücken kann? o.O

X-Tra-Y
21.06.2010, 09:13 Uhr
Da kann ich mich nur anschließen. Mit dem Notebook könte ich nichts anfangen, GAR NICHTS!

DSTRYR/DSTRYR
21.06.2010, 16:48 Uhr
Naja, so unglaublich wenig sind 7" auch nicht, oder? Ich meine, ist zwar weit weniger als dass das Netbook zu irgendwas zu gebrauchen wäre, aber der EEE (also das Urmodell) hat auch nicht mehr, oder?
Der Vergleich mit ner PSP ist übrigens geil. Die kann sogar fast mehr und ist inzwischen ungefähr genau so teuer, oder?

Facebook

Jahresarchive