Antworten ohne Registrierung

Teuerstes Notebook der Welt

Gast
06.07.2010, 16:19 Uhr
Hi, ich frage mich gerade, welches das teuerste Seriennotebook der Welt ist, was es kostet und ob sich das lohnt nicht dass ich eins suche der so, ich wills nur mal wissen, so aus Spaß xD
ach ja, so ein mit Edelsteinen verziertes oder so gilt nicht ^^ ich will schon hochwertige Komponenten.

Gast
28.11.2010, 18:04 Uhr
auf deine frage kann ich dir antworten das teuerste notebook der welt ohne die scheiß diamanten kostet rund 50000 euro

was ich weis soll er 9 kerne haben etwa 24 GB ram 8 GB grafikkarte, das teil spielt in 20 jahren noch die spiele ab die es 2030 geben wirt,es soll etwa in 6 jahren soweit sein das pc spiele unter 1 gb grafikkarten schpeicher nicht mehr gibt unter 4 GB ram würde auch nichts mehr laufen das.das nächste windows system was geben wirt brauch etwa 3 GB ram brauchen das ist meiner meinung sehr viel,da kommt mei pentium 4 nicht mit der bekommt rente egal was kommt ich behalte ihm so lange bis das mainboart kaputt geht .das kann in 1 jahr sein oder erst in 5 jahren mein gutes teil ist fast 7 jahre alt .und hat damals 1500 euro gekostet bei fragen

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Facebook

Jahresarchive