Folgende Situation: Ich habe vor etwas längerer Zeit Fotos mit meiner Kamera geschossen und die dann auf meinen Laptop gezogen. Das war auch kein Problem. Jetzt möchte ich aber die Bilder wieder zurück auf meine Kamera ziehen,damit ich in einem Fotoladen ein Album erstellen kann.Das geht jedoch nicht.Meine Kamera zeigt zwar an,dass die Bilder drauf sind,wenn ich die Bilder aber anschauen möchte,erscheint "Keine Bilddatei".Hab jetzt schon versucht,die Speicherkarte in der Kamera zu formatieren und auch ein Datenrettungsprogramm auf dem Laptop hab ich versucht,trotzdem zeigt meine Kamera immer noch "Keine Bilddatei" an. Außerdem kann ich die Bilder auch auf keinen USB-Stick ziehen,weil der die Bilder auch nicht erkennt.Weiß echt nicht,wo das Problem liegt,weil ich schon sehr vieles ausprobiert habe und als ich die Bilder auf meinen Laptop gezogen habe,ist auch alles normal verlaufen.Hab eigentlich auch gar nicht so viel Ahnung von Technik und glaube auch,dass das hier jetzt nicht gerade unter dem richtigen Thema von mir eingetragen wurde,aber ich hoffe,dass ihr mir trotzdem helfen könnt,ist nämlich dringend =)
Meine Vermutung ist übrigens,dass irgendwas mit den Dateien an sich nicht stimmt,aber was!?