Antworten ohne Registrierung

Leadtek WinFast A250 LE TD / GF4 Ti4200 64MB

Gast
26.11.2003, 12:06 Uhr
Hallo,

bin neu hier und habe auch gleich einige fragen an euch profis. habe zwar die suche schon benutzt und auch sonst ziemlich viele artikel gelesen, bin aber trotzdem nicht wirklich schlau draus geworden.

könntet ihr mir bitte bei den einstellungen für oben genannte graka helfen?würde eben das beste aus ihr herausrausholen. gibt es vielleicht so etwas wie die "optimale" einstellung? kenne mich dabei mit aa. opengl, etc. gar nicht aus.
ist übertakten mit beiliegender software sinnvoll, ratsam?wie hoch?
welche aktuellen treiber etc. sollte ich verwenden (detonator etc.)?einstellungen?
wie sieht es mit bios einstellungen aus?

zur info...mein system:
mainboard: msi kt3 ultra 2
ram: 2x256mb ddr infineon 333
cpu: xp2000+

sorry für die vielen fragen
vielen dank

alex

Gast
27.11.2003, 07:46 Uhr
Servus!

Also ich ahtte diese Karte auch bis vor wenigen Tagen! Die is sau gut! Man kann sie ohne Probleme bis aufs Niveau einer 4400 Ti übertakten!

Also AA und AF würd ich aber lassen, das packt sie nicht bei neuen Spielen! Bios braucht man nix ändern! 128MB Grafik Aperture Size gehen einwandfrei! Treiber würd ich auf jeden fall einen Detonator installieren, also die die mit 4 anfangen! Mit der Forceware die die mit 5 anfangen, hat die Karte Probleme!

Und hier ein Test zu der Karte:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Weiter hinten im Bericht sind Werte zum Übertakten! Ich hatte meine mit diesen Werten mit dem WinFox übertaktet und hatte nie Probleme!

Facebook

Jahresarchive