Antworten ohne Registrierung

Bitte brauch Hilfe bei Albatron Geforce 5700 Ultra!!

Gast
08.10.2004, 08:37 Uhr
Die Graka lief die ersten Wochen optimal, aber in letzter Zeit kommt häufig vor, dass bei verschieden Spielen z.B. NFSU alle Formen rot werden und das Spiel langsamer läuft. Nachden Neustart läuft das Spiel erneut gut aber nach einigen Minuten kommt wieder der gleiche Fehler. Die einzige Möglichkeit ist um länger zu spielen, wenn ich nach den Start den Computer ne halbe Stunde stehen lassen und dann erst spiele. Auf Dauer ist es aber sehr störend.
Um das Problem zu beheben hab ich mir schon neusten Treiber geladen, aber leider ohne Erfolg.

Kann mir bitte irgendjemand helfen ??? :-?

Gast
08.10.2004, 08:57 Uhr
Die Grafikkarte wird wohl zu heiss.

Wie schauts mit Gehäuselüftern aus?

Gast
08.10.2004, 09:32 Uhr
Das ist durchaus möglich das die Grafikkarte zu heiß wird, allerdings sollte jede Grafikkarte im Standarttakt auch in einem Gehäuse ohne gute Belüftung laufen!

Wenn deine Karte neu ist dann würde ich sie einfach umtauschen...das wäre das beste.

An der Karte geändert hast du ja nicht oder?? Übertaktet oder andere Wärmeleitpaste??

Gast
09.10.2004, 18:29 Uhr
Der Kühler funktioniert problemlos und dert Fehler kommt nur wenn ich direkt nach den Start ein Spiel also wenn der Computer noch kalt ist. Die Graka ist ein Monat alt und der Snogard indem ich sie kaufte ist eine Stunde mit den Auto entfernt.

Gast
09.10.2004, 21:33 Uhr
Dann sind irgend welche Progs noch nicht ganz Hochgefahren!
Wenn es nur direkt nach dem Start des Pc vorkommt!

Gast
22.10.2004, 10:18 Uhr
Hai!

Das Prob hatte ich mit meiner MSI 5700 Ultra 3 auch.
Stell im BIOS mal deinen AGP auf aus oder einfach runter!
Dann läuft es tadellos!

;-)

Chears

P.S.: Es funzt echt nd nein, wenn AGP aus ist, erkennt er die GraKa trotzdem *g*

Facebook

Jahresarchive