Antworten ohne Registrierung

PROBLEME mit 6800GT!!!!!!!!!!!!!

Gast
28.10.2004, 09:24 Uhr
Hallo! Habe mir eine GF 6800GT von GALAXY gekauft..Instaliert gut windows XP Prof lauft auch normal . Neu Treiber auch drinnen.Nur egal welche spiel ich anschmeisse , schaltet der Monitor auf schwarz um und geht nichts mehr.Manchmal kann ich noch mit Task manager von Rebooten retten aber ich kriege kein Spiel zum laufen!!! Meine alte FX 5900 lauft aber !!! Habe auch schon neu Windows gemacht....Nichts...Netzteil is Levicom 520Watt ! Hat einer Rat? Soll ich die Karte einschicken?

Gast
28.10.2004, 10:12 Uhr
Komisch,
meistens sind bei solchen problemen die Netzteile zu schwach,
aber deins müsste eigentlich aurreichen!

Schicke aber bitte trotzdem mal die genauen Daten von deinem Netzteil!

Gast
28.10.2004, 10:30 Uhr
Externe Stromversorgung der Karte angeschlossen?

Gast
28.10.2004, 11:14 Uhr
Oder benutzt du ein HZ Tool?? hatte das selbe Problem als ich von ner TI4300 auf eine FX 5900 aufgerüstet hatte. Da war mein HZ Tool noch im Autostart. falls ja: geh in dein abgesicherten Modus und entferne das tool

Gast
28.10.2004, 11:21 Uhr
Zitat:
Zitat von MacGyver
Oder benutzt du ein HZ Tool?? hatte das selbe Problem als ich von ner TI4300 auf eine FX 5900 aufgerüstet hatte. Da war mein HZ Tool noch im Autostart. falls ja: geh in dein abgesicherten Modus und entferne das tool
Ich glaube ich hab das so verstanden daß er Windows schon neu installiert hatte. Könnte wirklich an der Refreshrate der Karte liegen. Schau doch im Treiber welche HZ für welche Auflösung eingestellt ist. Könnte ja sein daß die Karte auf nen für deinen Monitor zu hohen Modus schaltet.

Gast
28.10.2004, 12:59 Uhr
Hängt die Karte direkt am Netzteil oder sind da noch andere Sachen am
gleichen Kabel angeschlossen?

Gast
29.10.2004, 00:38 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Hallo!Die Karte hangt alleine an strang, sonnst windows ist neu aufgespielt,neueste Treiber und auch originale ausprobiert,nichts... Wegen HZ ist alles auf STANDART, aber sollte kein Problemm sein,mein Monitor vertragt 150HZ bei 1600 auf 1200, spiele aber nicht so hohen Auflosung...Sonnst bei 2D betrie laufts gut dann nach ca.30 min WINDOWS fehler: Windows hat Geratefehler festgestellt,bla bla bla und Monitor ist auf 8bit farbe und Auflosung 640 480 nach neustart geht wieder zeit lang dann wieder....... Temperatur war immer bei ca.43-47 Grad......

Gast
29.10.2004, 09:11 Uhr
Zitat:
Zitat von alexanderte
Zitat:
Zitat von Gast
Hallo!Die Karte hangt alleine an strang, sonnst windows ist neu aufgespielt,neueste Treiber und auch originale ausprobiert,nichts... Wegen HZ ist alles auf STANDART, aber sollte kein Problemm sein,mein Monitor vertragt 150HZ bei 1600 auf 1200, spiele aber nicht so hohen Auflosung...Sonnst bei 2D betrie laufts gut dann nach ca.30 min WINDOWS fehler: Windows hat Geratefehler festgestellt,bla bla bla und Monitor ist auf 8bit farbe und Auflosung 640 480 nach neustart geht wieder zeit lang dann wieder....... Temperatur war immer bei ca.43-47 Grad......

Die Karte ist sicher defekt... Rechnung einpacken und umtauschen...!!!

Gast
29.10.2004, 10:49 Uhr
Würde die Graka umtauschen

Facebook

Jahresarchive