Antworten ohne Registrierung

nagelneue graka kaputt hoffe ihr könnt helfen

Gast
17.02.2005, 21:03 Uhr
ich habe heute meine neue Geforce 128Mb AOpen Aeolus 6800 LE DV128 bulk von comtech bekommen woöllte sie gleich einbauen also rein das ding und spannungsstecker an die karte dan hinten das monitor kabel dran und eingeschaltet was ich dann sah naja schon beim booten wo man die ganzen zahlen und laufwerke siht ramm usw waren sehr viele komische grafikfehler und das geht auch nicht weg ist allgegenwertig überm ganzen bild frage ist mein netzwteil zu schwach ? kan da soetwas passieren oder ist die nagelneue karte defekt? kennt einer das problem oder weis wie man es lößt ? bitte helft mir will die karte nicht umsonst zurückschicken

Gast
17.02.2005, 21:11 Uhr
Was für ein Netzteil benutzt Du denn?

Gast
17.02.2005, 21:23 Uhr
naja nehme mal an unter 300w steht leider nichtmehr drauf aber das netzteil ist nicht das neuste aber hat sich nie beschwert bei meiner geforce 4 ti 4600 und den vielen festplatten hab auch schon versucht die hdds abzuzihen und nur platte c und die graka laufen zu lassen kein unterschied feststellbar :extremhe:

Gast
17.02.2005, 21:28 Uhr
hmm, unter 300W ist bestimmt zu wenig zumindest bei "billig"-Netzteilen. Allerdings hört sich der Fehler nicht unbedingt nach zu wenig Saft an. Hast Du noch ein anderes System um die Karte vielleicht darin zu testen? Dann kannst Du sicher ausschließen ob's die ist oder nicht.

Gast
17.02.2005, 21:34 Uhr
ja morgen teste ich es bei nem kumpel wen da genau das selbe ist man kan doch ned sein das was neus kaputt ist -.-

Facebook

Jahresarchive