Antworten ohne Registrierung

neuen graka-kuehler...aber welchen?!

Gast
19.05.2005, 19:37 Uhr
Hi allerseits,

ich hab mich nach langem ueberlegen dazu entschieden doch meinen standart kuehler abzumontieren und einen neuen besseren kuehler drauf zu machen!!

Also suche ich jetzt einen richtig fetten kuehler fuer meine msi 6600 gt!!
Aber es sollte nicht irgendein kuehler sein...es sollte schon der beste sein...will meine maschine naemlich uebel uebertakten

Ich sag mal gleich...die lautstaeke is nicht ganz sooo wichtig...hauptsache der haelt meine schoene graka kalt...preis spielt keine rolle

Bitte den vollen Namen mit Link zu einer beschreibung bzw. wo man die bestellen kann schreiben!

Ach ja und das ist das erste mal das ich mir einen graka-kuehler selbst drauf mache...kann das mal jemand erklaeren...was man da alles beachten muss und mit waermeleitpaste...etc. ...

LASST EUCH ZEIT MIT DEN ANTWORTEN...HEHE... HABE NICHT VOR MIR DIE NOCH IM MAI ZU KAUFEN !!

Gast
19.05.2005, 20:01 Uhr
Das ist meiner Meinung nach der Beste

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

:tschau:

Gast
19.05.2005, 20:05 Uhr
Zitat:
Zitat von noObY

Ach ja und das ist das erste mal das ich mir einen graka-kuehler selbst drauf mache...kann das mal jemand erklaeren...was man da alles beachten muss und mit waermeleitpaste...etc. ...

LASST EUCH ZEIT MIT DEN ANTWORTEN...HEHE... HABE NICHT VOR MIR DIE NOCH IM MAI ZU KAUFEN !!

ich hab mit dem Zali auch meinen ersten graka kühler montiert! Bei dem kühler ist eine beschreibung da kannse genau sehen wie alles kommen muss!! nimm aber nicht die wärmeleitpaste die dabei is die kannse vergessen beim ersten mal ist die weggetrocknet dann hatte ich derbe pixelfehler un das aufer lan!!

Gast
19.05.2005, 22:05 Uhr
Also wenn sowas passiert dann ist das schon ne frechheit von denen!! Das ist echt heftig wenn so etwas auf ner lan passiert

Hol dir eine andere für ca 3 EUR max. dann hast keine probleme

Gast
20.05.2005, 11:57 Uhr
das war ja das schlimme ich hatte glück das ich immer alles dabei hab (wärmeleitpaste werkzeug, alles was man halt braucht um einen pc zu reparieren löl)

Gast
20.05.2005, 13:28 Uhr
ehhm...naya...koennte ruhig teurer sein...30 €! kann ich dafuer auch wirklich den besten gpu-kuehler habn? ich weiss ja nicht...also ihr koennt ruhig mal einen teureren empfehlen...ach und wie bekomm ich den standart-kuehler ab ?

Gast
20.05.2005, 17:15 Uhr
Der Zalman ist der Beste!! den orginal kühler bekommst du relativ einfach ab einfach vorsichtig mit einer kleinen zange die plastik schrauben zusammenbiegen und dann rausziehen

Gast
20.05.2005, 17:37 Uhr
tja, wenn das zu läpsch iss, nimm ne wakü, kannst deine cpu gleich mitkühlen. guckst du hier

kost aber ne ecke mehr.

Gast
21.05.2005, 11:17 Uhr
jo...also ich brauch nur was fuer meine gpu...meine cpu(athlon 64 3400+ non oc @2400 mhz) wird niemals ueber 60°... der standart kuehler is also relativ gut...

ist ein beispiel fuer einen haeufig kommenden grafikfehler

Gast
21.05.2005, 12:56 Uhr
Öhm "Externes Linken nicht erlaubt" steht da wenn ich auf deine Link klicke. :roll:

Facebook

Jahresarchive