Antworten ohne Registrierung

leadtek a6600 gt tdh video probleme mit neustem graka treiber

Gast
26.09.2005, 21:00 Uhr
ich habe leider folgendes problem mit meiner leadtek a6600 gt tdh:

nach installation des neusten nvidia treibers kann ich keine video dateien mehr gucken ganz egal welche und auch ganz egal mit welchem player. die cpu auslastung schießt hoch auf 100% wovon 99% von dem player verursacht werden..einzige und letzte möglichkeit den prozess im taskmanager killen.
jetzt bin ich dazu gezwungen einen alten treiber zu benutzen...der aber bei neuen spielen grafik fehler hervorruft.
leadtek gibt mir als lösung: neuste windowstreiber laden und neusten nvidia treiber verwenden.
beides habe ich gemacht und beides hilft mir nicht weiter.
als letzte lösung sagt leadtek: wenn beide sachen nicht helfen ist dir karte kaputt und muß eingeschickt werden.
bevor ich zu dem LETZTEN mittel greife und bestimmt wieder wochenlang ohne karte da sitze hoffe ich kann mir jemand helfen

aller herzlichsten dank im vorraus

henning

Gast
27.09.2005, 08:03 Uhr
Vielleicht hilft dir ja

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

hier.

Ansonsten kann es am fehlenden Codec liegen, aber wenn du die Filme mit nem anderen Treiber gucken kannst :hm2: dann kann es nich am Codec liegen, dann ist wohl doch die Karte defekt....

Gast
27.09.2005, 18:39 Uhr
hey herzlichen dank
also mit dem vma schaffe ich es wenigstens bis zum bild...und dann gehts wieder los mit der cpu auslastung...aber ich komm schon mal eine ganz kelien ecke weiter...noch neh idee...zufällig?

Gast
28.09.2005, 12:44 Uhr
Hallo

Ich hab das selbe Problem mit meiner Grafikkarte MSI Geforce 6600 GT,
habe zwar noch nicht das Programm runtergeladen,werde es aber später mal probieren.

MFG
Warsold

Gast
28.09.2005, 13:49 Uhr
also ich hab natürlich noch in anderen foren gesucht...das problem scheint öfters mal vorzukommen...aber eine antwort war noch nicht dabei...hmm...irgendwer müßte doch wissen was dran ist an der sache

Gast
28.09.2005, 16:18 Uhr
Hallo

Ich habe das Tool Installiert aber ich bekomme noch nicht mal ein bild es bleibt alles hängen.

MFG
Warsold

Gast
07.10.2005, 18:46 Uhr
so hier die lösung des problems
einfach den chipsatzt deines mainboardes neu installieren bzw. einen neuen treiber (drauf aufpassen das es der richtige ist also agp ) und dann klappts auch wieder

Gast
08.10.2005, 16:10 Uhr
und wie installier ich einen neuen chipsatz/agp treiber?

Facebook

Jahresarchive