Antworten ohne Registrierung

AGP Spannung GTS Pro

Gast
02.03.2006, 13:09 Uhr
Hi.
ich möchte meinem PC jetz mit neuem Prozessor ausrüsten. Ich weiß das es quatsch ist sich ne langsame Nvidia GTS Pro ich glaub von Gainward reinzubaun. Is aber net so wichtig.
Die meisten Motherboard-Chipsätze(Intel ganz besonders) unterstützen für AGP Ports nur die 1.5V Spannung, deswegen wollt ich mal nachfragen, mit welcher SPannung die GTS Pro läuft und ob ich sie in ein neues Motherboard einbauen kann.
Gibt es eigentlich sowas wie ein Baukastensystem, also das man eine 3.3 V AGP-Karte schon physikalisch nicht in einen AGP-Slot für ein 1.5 V Motherboard einbauen kann.
Vielen Dank schon mal

Gast
02.03.2006, 18:42 Uhr
Wenn das Board ein AGP-Pro Slot hat, sollte die Karte funktionieren. Was für ein Board hast du? Poste mal dein System. :tschau:

Gast
03.03.2006, 13:28 Uhr
Ich wollte mir nen Celeron D Prozessor kaufen und dazu ein Board wahrscheinlich von Asus oder so kaufen, aber bestimmt mit nem VIA Chip auf North und South-Bridge.Genau hab ich mich da noch nicht entschieden. Sollt halt noch Lan und Sound On-Board sein. Hab aber noch keine Kaufentscheidung getroffen, weil ich bis jetzt keinen Plan hab, ob das Mainboard stirbt, wenn ich meine GTS Pro da einbaue. Bei den meisten Spezifikationen der Motherboards steht da, dass sie nur 1.5 V unterstützen, dass Problem is mit welcher Spannung meine GTS Pro laufen wird

Facebook

Jahresarchive