Antworten ohne Registrierung

HELP Bitte Bitte !!! Habe GF 7600 GT prob.beim einbau :(

Gast
14.06.2006, 19:40 Uhr
Hi !!!!

Habe mir die GF 7600 GT (NX7600GT-T2D256E)von MSI gekauft und einen Zalman VF900-Cu dazu !!!

So bin nun mit OnboardGrafik hier weil wenn ich die GF7600 GT in den PCIE slot stecke kommt kein Bild mehr auf den Monitor !! Auch nicht über OnboardGrafik !!!

Die Karte wird auch gleich mal warm und der PC ist runter gefahren

Habe alles von der ATI Karte entfernt in der software was ich gefunden habe !!

Den Treiber den ich nun hab ist der 84.21 Forceware !!!

der lüfter der Karte geht an aber es kommt kein Bild !!! Habe nämlich den Zalman wieder runter gemacht falls ich Karte einschicken muß

BIOS des Mainboards ist das 1.70 laut everst Home !!!

Was mach ich falsch damit die Graka geht ???

Habe das im BIOS bei Chipsatz Onboard eingestellt kann aber PCI und PCIE einstellen auch noch !!!

Hoffe Ihr könnt mir Helfen

Mfg Gast :tschau:

Gast
14.06.2006, 19:42 Uhr
schalte dein onboardgrafik aus und stell auf PCIe dann müsste es gehen

Gast
14.06.2006, 19:48 Uhr
und dann fährt der nicht mehr runter wenn ich den Starte ???

Mach mir nämlich sorgen das die Graka in Ar*** geht weil die sofort warm wird nicht viel aber schon warm

Mfg Gast

Gast
14.06.2006, 20:03 Uhr
das die warm wird ist normal esseiden sie wird direckt nach z.b ner minute schonw warm das ist nicht normal aber ich kann mir auch nicht vorstellen wie sowas geht:-?

Gast
14.06.2006, 20:11 Uhr
Habe sie ausgepackt den Zalman rauf die ATI treiber deinstalliert und PC aus und ATI Karte raus eingeschalten damit ich ins Bios komm Onboard Grafik aktiviert und die MSI CD gestartet aber bei VGA Driver hat sich nichts getan also habe ich mir den 84.21 Forceware vom internet gesaugt und instaliert !!!

So PC aus und GF 7600 GT rein !!! Eingeschalten TFT hat nix gemacht !!! Habe PC ausgeschalten und GraKa angegriffen und die war schon warm nach einer minute auf der Hinteren Seite wo die Speicher sitzen !!! Nicht Heiß aber schon schön lauwarm

MFG Gast

Edit : Hmmm ? Habe jetzt die GraKa nochmal eingebaut und nun geht sie !!! FREU !!!! Habe gleich mal 3dmark05 laufen lassen und gleich 1700 marks(6500) mehr gehabt als mit der X-1600Pro !!!! !!!

Wie und mit was kann ich die GF7600 GT OC´n ??? Am besten wäre ein Prog wo ich die einstellung gleich testen kann

Facebook

Jahresarchive