Antworten ohne Registrierung

An alle die Problem mit der Geforce 7600gs haben Problem gelöst^^!!!

Gast
15.11.2006, 16:22 Uhr
Hi Leute

Also ich habe ja Probleme mit der Geforce 7600gs und als ich in Alternate Unter Geforce 7600gs guckte also die Grafikarte bin ich dann auf Irgend eine Geforce 7600 gs geklickt und es sthen ja immer kommentare dann habe ich da was gefunden womit jeder Gefroce 7600gs Besitzer also nicht jeder sondern nur bestimmte Besitzer ihr Grafikkarte Problemlos benützen können also ohne Grafikfehler oder ohne sonst was.
Und ich Zitire mal was dA Stand :

. Achtung VIA Chipset Benutzer ! Habe ein MSI Board K8MM3-V mit VIA K8M800 Chipsatz und hatte Starke Grafikfehler (seltsamme Strche) und Geschwiondigkeit auf dem Niveau einer. FX5200: Lösung: AGP auf 4x stellen !!! Im BIOS nicht Möglich auch nicht mit Hyperion 5.xx Möglich. Standard XP SP2 VIA to AGP Treiber > Collbits 2.0 > AGP 4x stellen > Neustart

Und hier der Link einfach nach unten Scrollen

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Und wenn ich Morgen wieder meine Grake habe werde ich es machen.

Also auf eigene Gefahr nicht dass dan bei jemanden Fehler kommen oder sonst was schrott geht ich werde es ja Morgen testen dann euch sagen ^^

Und ich Danke Gast dass er mir geholffen hat danke

Link ging nicht. RAT

Gast
15.11.2006, 16:36 Uhr
HE DANKE DAs Wird mir wieterhelfen wenn ich probleme mit meine gestern bestellten graka habe! Mein is von MSI: MSI NX7600GS-TD512Z bei Alternate!

Gast
17.11.2006, 18:09 Uhr
also ich habe problem gelöst nicht netzteil sondern bios neues drauf gemacht,dan lief die karte.aber habe jetzt ein anderes problem.habe verschiedene spiele versucht zu installieren, aber bekomme immer die fehler meldung,setup 3.cab fehler schmeisse die kiste bald raus wen ich die spiel über internet lade gehts,naja werde mal via treiber runter schmeissen .oder weiss jemant was es ist?

Gast
20.11.2006, 18:06 Uhr
Hi!

Ich würde gerne beide Wege mal ausprobieren ^^, aber leider versteh ich den ersten nicht ganz.
Dies Coolbits ist bei mir 1bit groß, wenn ich die exe ausführe passiert nix und wo soll ich das dann auf agp 4x stellen?!

Zum zweiten Weg. Wo finde ich nen aktuelles Bios für mein System?! Ich finde nirgends was. Mein Mainboard:

NEC SiS651

Gast
21.11.2006, 13:48 Uhr
Sharky Mc Splash löste sein Problem, in dem er sein Motherboard mit SIS-Chipsatz mit einem Motherboard mit VIA-Chipsatz austauschte. Eventuell besteht eine gewisse Inkompatibilität der 7600er mit SIS-Chipsätzen.

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
21.11.2006, 16:21 Uhr
Du musst einfach dieses von Coolbit diese registration einfach machen und dann einfach RECHTSKLICK also beim destop und dann EIGENDSCHAFTEN und dann ERWEITERT und dann auf GEFORCE 7600gs und dann shtet da schon AGP und dann auf 4mal ^^

Jo und diese Lösung hat auch bei mir geklappt yuhuhu

Gast
25.11.2006, 17:07 Uhr
sry Leute kann mir einer nochmal sagen wie ich das auf 4x krieg...coolbits is druff und wenn ich dann auf das nvidia ding geh bei erweitert find ich das da überhaupt nicht.ich kann das auch net im bios umstellen bitte helft mir ...

Gast
27.11.2006, 09:43 Uhr
nvidia-Dings? Hm, probier's mal so:

Systemsteuerung ->Anzeige ->Einstellungen ->Erweitert ->7600GS

Suche nach AGP Aperture Size und stelle da auf "4x" ein ->Neustarten

Blöde Frage, aber hast du es auch installiert (Registryintegration durch Doppelklick)? Vielleicht hast du's vergessen und es ist deshalb noch nichts freigeschalten.

Greetings,
RAT :tschau:

Gast
27.11.2006, 18:32 Uhr
:-) ja okai installiert hab ich das ja auch alles.
Ich hab dann da diesen nvidea Einstellungsbildschirm.
Dachte eig. nur das da was nicht stimmt, weil meine far cry demo überall nen blauen nebel wirft und dies bei niedriegen details nicht auftritt.aber sobald die details auf mittel stehen tauchen fehler auf.(liegt vll an der demo?)
frage mich nun echt woran das liegt..treiber hab ich den neusten.
wie ist das denn mit strom..taktet die gf7600 gs sich automatisch runter oder macht sie einfach nur probleme?...

ps: doom 3 läuft mit high einstellung ...(mit allen angestellten optionen wie schatten usw)...

Mein system:
Windows XP pro
AMD Athlon Xp 2400+
512mb DDR RAM
ASUS A7V8X-X Board
350 watt netzteil mit 15 ampere auf 12 volt

Gast
30.11.2006, 19:23 Uhr
hey mal ne frage!!

wie ist die 7600gs 512 ??????????????

könnt ihr die karte empfehlen?

Facebook