Antworten ohne Registrierung

Problem mit Geforce 7600gs (Nicht ein Großes Problem) !

Gast
25.11.2006, 14:45 Uhr
Hi Leute

ALso ich habe ja meine Gefroce 7600gs dieses Problem behoben also ich kann jetzt Speile spielen und ich habe 3d makr 03 durch laufen lassen ging auch alles habe 8350 Punkte ist es gut für die Grake ?

Und ich habe noch 2 Kleine Probleme also

1.wen ich Bf 2 spiele Halttet dass einfach an und es geht aus und dann bin ich am destop und dass Spiel ist einfach aus lol^^

2.Wenn ich mein Internet Klicke und bei google bin und dann dass Fenster schliese geht es nicht gleich schnell zu sondern es zieht sich nach unten und geht aus dass ist nicht nur im Internet sondern ganz Windows anwendung ich brauche hilfe wieso iszt dass so ?

Danke Vorraus

Gast
25.11.2006, 14:57 Uhr
nja, also ich schaffe mit meiner unübertaktet rund 1200punkte mehr im 3dmark03.
aber der 3dmark03 ist vielleicht nicht mehr das beste testmittel. wiviele punkte bekommst du im 3dmark05?

welchen treiber verwendest du zur zeit? gerade in verbindung mit BF2 würde ich mal nen anderen treiber nehmen und schaun, dass das spiel den aktuellsten patch drauf hat.

zu 2.: also du machst das fenster zu und danach veerschwindet dein ganzer desktop und nur noch das hintergrundbild ist da oder?

:tschau:

Gast
25.11.2006, 16:47 Uhr
Also wie ich eben festgestellt habe ist wenn ich spiele spiele dan es einfach abkackt wieso ?
davor ging alles gut menooo

Und dieses Fenster Problem es ist so ich klicke auf x dann ziht sich dass von oben nach unten und geht aus also so langsam

Facebook

Jahresarchive