Antworten ohne Registrierung

Welchen Treiber nutzt ihr bei der 8800 GTS ?

Gast
09.03.2007, 14:23 Uhr
hallo,....

habe mit vor 3 tagen ein neues system mit ner 8800 gts 340 mb zugelegt.

habe ein kleines grafikruckelproblem,kann ja sein das es am treiber liegt.habe den 97.42 instaliiert der auf der mitgelieferten cd vorhanden ist.

welchen treiber nutzt ihr so allgemein mit de grafikkarte?

gruss Rakete

Gast
09.03.2007, 14:34 Uhr
also ich nutze den neuesten treiber 97.92. hatte davor aber auch einen älteren von der mitgelierten cd drauf gehabt und hatte bei keinem der beiden treiber probleme. du kannst natürlich ein treiberupdate ausprobieren, aber ob es hilft bezweifle ich persönlich. woraus besteht den dein problem genau, muss ja nicht am treiber liegen? vll erwartest du auch zu viel von deiner grafikkarte und hast die grafikdetails zu groß gewählt?

Gast
09.03.2007, 14:40 Uhr
Hab zwar keine wirkliche Ahnung, aber ich hätte mal nach der neusten Version von der NVIDIA Forceware gesucht, denn damit kann man Darstellungsfehler auch beheben.
Eigentlich dachte ich auch immer, da wären die Treiber dabei...
Bei mir hats jedenfalls geklappt, und ich hab 5 verschidene Nvidia-Karten.

Gast
09.03.2007, 14:46 Uhr
hallöchen,....

also ich spiele sehr gerne wow.

wenn ich mit meiner spielfigur durch die welt von wow laufe,ruckelt das bild immer ein klein wenig.am besten sieht man das in gebäuden oder wenn man sich auf der stelle dreht.diem figur dreht sich dann nicht gleichmässig,sondern ruckelt .

gruss Rakete

Gast
09.03.2007, 15:40 Uhr
bei wow solte das aber am server/ internetverbindung liegen so wie bei den meisten online games.

Gast
09.03.2007, 17:07 Uhr
würde auch sagen, dass das an der internetverbindung bzw am server liegt. schau doch mal ob du auch in anderen grafiklastigen spielen ruckler hast oder du sagst uns die benchmarkergebnisse bei 3d mark.

Gast
09.03.2007, 17:48 Uhr
Hi,

wieviel Bilder pro Sekunde hast du den? Mit Strg-R kann man das glaub ich anzeigen lassen oder in Addons wie z.B. Titan Panel.

Ich hab ja seit kurzem ein ähnliches System wie Du und liege im Schnitt bei etwa 45 bps (aus dem Gedächtnis). Dabei spiele ich unter Vista, was etwas langsamer als XP ist (ca. 10 Frames mit der alten Karte). Einstellungen habe ich alle auf Maximum außer AA (1x) bei 1280x1024. VSync hab ich an und Tripple Buffer auch. Als Treiber habe ich den neusten für Vista installiert (100...)

Mit 4x AA hatte ich es mal probiert und hatte am Anfang beim Drehen auch kleine Ruckler, die mir später nicht mehr so aufgefallen sind.

In belebten Gebieten (gehört Ironforge da eigentlich wieder dazu?) kann es auch an der Menge der Spieler in der Nähe liegen und der damit verbundenen Kommunikation mit dem Server.

Gast
10.03.2007, 20:22 Uhr
hallöchen,....

liege bei wow maximal bei 60 bps.habe die grafikeinstellungen im spiel dabei auf volle kanne. :-))

zu meinem problem das keins mehr ist.

es lag nicht an der internet verbindung.es lag auch nicht am grafikkartentreiber.habe vier grafikkartentrreiber ausprobiert und es hat sich nichts geändert.

bin dann mal hingegangen und habe für den x2 prozessor den treiber bei amd runtergeladen und installiert.seit dem läuft das spiel ruckelfrei.

gruss Rakete

Ähnliche Artikel

Facebook

Jahresarchive