online-sport.com/ gamesmag.de

Gast
09.03.2003, 14:41 Uhr
Moin allerseits!

Seit ewigen Zeiten haben wir die oben genannten Domainen registriert, nur leider nie ein dazu passendes Projekt auf die beine stellen könne. Angedacht war eine art spiele-informations-portal, das u.a auch entsprechende Test zu gamer-hardware veröffentlicht. dazu natürlich die obligatorischen spiele test's.

wenn ihr euch jetzt fragt, was dieses posting jetzt soll: vielleicht hat ja jemand interesse, unter den genannten domainen eine site auf die beine zu stellen. für domainen und webspace ist gesorgt, auch ein grundlegendes php/mysql-backend steht zur verfügung, gebraucht wird also eigentlich nur ein design und inhalte.

bei der gestalltung der seite habt ihr freie hand, bei problemen helfe ich natürlich nach möglichkeit weiter.

wer interesse hat oder noch fragen, einfach hier posten!

Gast
09.03.2003, 14:59 Uhr
HTML Kenntnisse hab ich aber kein plan von PHP/MySQL.

Gast
09.03.2003, 15:13 Uhr
wie gesagt, ein grundstein php/mysql ist vorhanden (also news+berichte). fehlen tut halt ein design... wenn ich das mach hab ich am ende Techfacts2

vielleicht finden sich ja ein paar leute, sodass sich die fertigkeiten ergänzen.

es muss ja auch nicht einer alleine machen.

Gast
12.03.2003, 10:50 Uhr
bei design etc. - also dinge, die man wenn sie ordentlich gemacht werden, nur einmal machen muss - können wir ja aushelfen. ich denke die arbeit ist eher, für inhalt zu sorgen. das können wir beim besten willen nicht mehr selbst machen...dafür müssten sich halt interessierte user/leser/wasauchimmer melden...

Gast
13.03.2003, 19:28 Uhr
also für die inhalte würde ich gerne MIT helfen

html kentnisse sind vorhanden MySQL und hphp bin ich grad am lernen

alleine würd ich so ein projekt allerdings nicht übernehmen ..... job family und keine flat

Gast
13.03.2003, 19:38 Uhr
Wieviel Webspace gibts?

Gast
13.03.2003, 19:43 Uhr
soviel wie halt gebraucht wird. für ein paar private sachen wäre wohl auch noch platz... aber das ist nicht das hauptziel.

Gast
13.03.2003, 20:43 Uhr
*dankendablehn
primär find ich eure Idee zwar klasse, die beiden URLs zu beleben!
sekundär hab ich aber an dem Game-Thema kein Interesse und frag' mich auch, was der Name Online-Sport mit PC-spielen zu tun hat. Unter dieser (eigentlich echt guten) Domain würde ich eher akutelle Fußball, Formel1 Ergebnisse/Berichte erwarten.
Im übrigen hätte ich selbst bei Interesse nicht genug Zeit das alleine zu machen. Ich merk' ja schon hin und wieder wieviel Arbeit so ein einzelner vernünftiger Hardware-Bericht hier macht...

Wie wär's denn aus online-sport.com mal nen Sport-Ergebnisse-Newsticker zu machen. Das wäre nicht zuuu viel Arbeit, ließe sich von vielen verschiedenen Leuten machen und wäre wenigstens schonmal in einer Form eine sinvolle Nutzung.

Grüße
Martin

Gast
13.03.2003, 21:14 Uhr
@Teeto: die Idee klingt garnicht mal so schlecht. Aber egal was unter der domain läuft, das kern-team von Techfacts.de hat nicht die zeit, sich da noch um inhalte zu kümmern...

also wir sind für alle vorschläge der nutzung offen...

Facebook

Jahresarchive