Antworten ohne Registrierung

Unterstützung des Forums

Gast
01.09.2004, 22:38 Uhr
Wie könnte man euch bzw das gesamte forum unterstützung???

durch ne domain oder geld im monat??

also ich währe zu einigem bereit...da ich hier ein Forum gefunden hab was mich interessiert und auf dem laufendenen hält...

un ddurch werbung(banner) und dann drauf klicken bekommt ihr dann geld??ich mein irgendwas muss doch zu machen sein...

:tschau:

Gast
01.09.2004, 23:49 Uhr
Naja Banner oder Homepage Bilder erstell ich mit Picture Publisher 8.0 oder Macromedia Fireworks das währe kein problem..was mich noch interessieren würde währe der Traffic vom forum so für die ganzen themen die teils doppelt und mehrfach gestellt werden...das kostet doch bestimmt oder etwa nicht??

<<--jetzt 0:48Uhr schlafen geht und morgen früh weiter postet

danke für eure mithilfe auf jedenfall und besonderen dank an Gast der mir recht oft zur Seite steht....und MCZonk der leider net da is

*feuchte träume wünscht*

Gast
01.09.2004, 23:50 Uhr
gudde nacht harli
ich geh au glei razzen

Gast
02.09.2004, 02:15 Uhr
Hallo Gast,

es ist schön das es Dir bei uns so gut gefällt. :-) Und auch das Du uns helfen möchtest. :-) Ja sicher die HP kostet Geld und das Wachstum des Forums fängt erst ganz langsam an bedrohlich zu werden. Viel schlimmer ist das mit unserer Hauptseite Techfacts. :-) Wir müssten irgendwann auf einen Server umsteigen aber das Geld langt halt noch nicht dafür. :-)

Wir schreiben immer kräftig die Sponsoren an aber wirklich Geld auf lange Frist haben wir nie. Solange unser Traffic nicht über 50 GB pro Monat steigt ist alles im grünen Bereich, aber ich musste schon oft meine Redakteure ausbremsen damit nicht höhere Kosten auf uns zukamen. :-)

Jo am liebsten würde ich eine Spendenaktion durchführen aber das ist wiederum von den Lesern zuviel verlangt, die möchten bestimmt lieber weiter alles kostenlos und nicht spenden. Techfacts kann leider nicht weiter wachsen weil es mir sonst zu teuer wird leider. :extremhe: Ich hatte echt tolle Ideen wie wir noch weiter wachsen können aber das wird leider nichts im Augenblick zumindest.

Gast
02.09.2004, 06:35 Uhr
Also ich finde die Idee mit dem Spendenaufruf nicht schlecht.

Da ich eure Seite super finde wäre ich auch bereit euch eine Spende zukommen zu lassen. Und ich glaube ich wäre nicht der einzige. Und wenns nur der Betrag für die eingesparte Zeitschrift ist, wo einem doch nicht geholfen wird.

Außerdem ist es freiwillig und wer nicht will ist selber schuld.

Postet doch eine Bankverbindung, einen kleinen Text und das auch kleine Spenden willkommen sind.

Gruß Andreas

Gast
02.09.2004, 07:36 Uhr
Moin :]

Also ne Spendenaktion währe ne möglichkeit...

ich suche sponsoren per Internet müsste ja was zu finden sein....

Naja ne unterstützung von 10€im Monat habt ihr schon

<--das machen würde....

Es währe sehr schade wenn dieses Forum nicht mehr bestehen könnte :extremhe:

Gast
02.09.2004, 08:50 Uhr
Wie groß muss denn der Server sein??

Facebook

Jahresarchive