Demnächst werde ich Werbung für Techfacts auf mein Auto kleben, Ich lasse mir gerade ein Logo fertigen bin ja mal gespannt ob die das so gut hinbekommen?
Das Logo soll später so auf meine Motorhaube drauf kommen wie das Logo hier im Anhang. :-)
| | #1 |
|
finde ich richtig gut. wäre aber denke ich auch sinnvoll wenn das auto selbst auch diesen blauton hätte.
| | #2 | |
ja das gelbe sticht sehr gut aus dem blau heraus sieht spitze aus
| | #3 | |
sieht erst mal gut aus. vllt. sollte man es kreisrund gestalten, so wie das logo selbst, die farben gelassen.
sende mal ein pic, wenns fertig ist.
:tschau:
| | #4 |
|
Das Auto hat das dunkle Blau und das Logo soll ja in dieser Farbe drauf kommen.
Ja ich sende mal ein Bild wenns fertig ist aber nur wenn auch so gut wird wie ich mir vorstelle. :-)
| | #5 | |
naja wenns dir dann gefällt mit nem logo zu fahren. Ich würde des z. B net machen. (net böse gemeint)
| | #6 | Zitat: | naja wenns dir dann gefällt mit nem logo zu fahren. Ich würde des z. B net machen. (net böse gemeint) | och, wenn ich denn endlich mal auto fahren dürfte würd ich es eventuell auch machen.
vllt nicht grad ein großes Logo, aber so ein etwas kleineres fänd ich auch cool. :-)
| | #7 | Zitat: | naja wenns dir dann gefällt mit nem logo zu fahren. Ich würde des z. B net machen. (net böse gemeint) | was spricht dagegen?
als treuer fan kann man dies tun. um einen ists werbung, zum anderen könnte sich daraus auch ne fangemeinde bilden.
ich fänds cool.
| | #8 | |
Hm..an sich schön. Aber @Gast bist du dir sicher das du damit deine Motorhaube bekleben willst?
Ich würde eher was für die Heckscheibe, Seitenscheibe oder für die Tür machen. Evtl. noch für den Schweller aber am besten macht sich sowas an der Heckscheibe. Also ich persönlich würde es mir nicht auf die Motorhaube kleben. Gegen Heckscheibe hätt ich nix...
| | #9 | |
Wieao nicht auf die Motorhaube? Ich finds Klasse. Meinst Du ich krieg den Kleber nicht mehr runter?
| | #10 | |
Sicher bekommst du den dann wieder runter, nur ist es in dem Sinne sinnvoller, da ja die Autos hinter dir mehr Zeit haben, auf das Logo aufmerksam zu werden, als die dir entgegenkommenden Autos. So sehe ich jedenfalls die Sinnigkeit der Sache
Greetings,
RAT :tschau:
PS: Geiles Logo, Gelb/Gold auf Blau kommt immer gut. Aber ich hätte es in Silber-Weiß gehalten, wie es auch auf unserer Seite links oben ist (Grün auf Blau ist ja schwer machbar ^^).
| | #11 | Zitat: |
Zitat von RAT PS: Geiles Logo, Gelb/Gold auf Blau kommt immer gut. Aber ich hätte es in Silber-Weiß gehalten, wie es auch auf unserer Seite links oben ist (Grün auf Blau ist ja schwer machbar ^^). | Das ist es eben silberweis ist zu unauffällig. Gelb passt sehr gut zu blau und mein Auto ist nun mal blau. Achso naja auf die Heckscheibe kommt die url. [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] ist doch logisch.
| | #12 | Zitat: Das ist es eben silberweis ist zu unauffällig. Gelb passt sehr gut zu blau und mein Auto ist nun mal blau. Achso naja auf die Heckscheibe kommt die url. [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] ist doch logisch. | naja was soll ich da noch sagen?
techfacts hat ein geschäftsauto
hey aber jesse kannst ja noch die hausfasade mit techfacts logos zu pflastern.
somit würdest ins fernsehen kommen und wir hätten gratis werbung
| | #13 | Zitat: | naja was soll ich da noch sagen?
techfacts hat ein geschäftsauto
hey aber jesse kannst ja noch die hausfasade mit techfacts logos zu pflastern.
somit würdest ins fernsehen kommen und wir hätten gratis werbung | hey Gast nicht ganz so spitz. ich finds klasse, wenn es jemanden gibt, der sich eine sinnvolle werbung mal aufs auto klebt. schließlich wird hier (fast) jedem geholfen. und somit kommen event. noch ein paar user dazu.
@RAT & Harle, den beiden muss ich mal pauschl zustimmen, ein logo auf der heckscheibe kommt bestimmt besser.
| | #14 | |
Naja erstmal das was Rat gesagt hat, das man das auf der Heckscheibe eher sieht.
Aber mein Hauptgrund warum ich es nicht machen würde, ist der Lack. Ist der Aufkleber mieß und die Farbe fällt nach 2 Jahren ab oder verblasst, dann hast du auf der Motorhaube eine stelle wo dein Lack wie neu aussieht, nämlich dort wo der Aufkleber war!
Oder sei es das du den nach 3Jahren entfernen möchtest, weil ein anderer rauf soll, dann hast du das gleiche Problem. Bei der Heckscheibe gibt es sowas nicht!
Ich mein das ist sicherlich deine Entscheidung, doch ich würde von abraten, denn man ärgert sich über alle Arten von Lackschäden, egal ob Verblassung oder sonstiges...
| | #15 | |
Ist bei 99% aller Taxis so...alles nur Folien. Gut, das sind auch wiederrum zu 90% Autos aus Stuttgart, aber es geht. Da is nix von besserem und schlechterem Lack zu sehen. Könnte mir nur vorstellen, dass das bei älteren Kisten so läuft!
Und falls ja, für sowas gibts Politur.
ABER ICH WÜRDE ES AUF DER HECKSCHEIBE AUCH BESSER FINDEN!!!
| | #16 | |
ne, also mit lackreiniger oder politur bekommste solche lackschäden, wie sie harle beschreibt, nicht weg. da hilft meist nur ne lackierung.
aber was auch bestimmt scharf aussieht wäre airbrush. sicherlich wird der lack da auch ruiniert, aber es ist ein einzigartiges kunstwerk auf der motorhaube und ein echte hingucker.
was noch ne möglichkeit wäre - magnetfolie. das logo auf ne magnetfolie gedruckt und somit kannst du es an fast jede stelle vom auto kleben, sogar auf dach. weiterer vorteil, jedes mal, wenn du in waschanlage fährst nimmst du es ab und der lack wird gleichmäßig mit gewasschen. somit bekommt dein auto keine farbänderungen.
| | #17 | |
Cool, von solchen Magnetfolien hab ich noch nie was gehört. Schätze, dass sie auch dementsprechend teurer sind... Aber was mir eben noch einfällt beim Logo auf der Heckscheibe oder was auch immer: Man sollte darauf achten, dass man die Verkehrsordnungsrichtlinien/-regeln (was auch immer da zur Anwendung käme) nicht verletzt ->freie Sicht und so. Sonst könnte es sein, dass du bald 'nen Strafzettel kassierst und zudem die Folie gleich wieder abziehen musst. Wäre ja verdammt ärgerlich!
Greetings,
RAT :tschau:
| | #18 | |
Tja, das mit der Folie auf der Motorhaube wird leider nix. die können es nicht 2 Farbig machen so wie ich das möchte da habe ich dann abgelehnt.
Es wird also doch nur eine Url auf der Heckscheibe 90 cm mal 9 cm ziemlich weit oben sodas die Sicht nicht gestört wird. Ich habe schon öfter Autos mit url Werbung gesehen da wurde auch nix von der Poizie verboten.
Wegen Airbrush: Das kann doch keiner Bezahlen es sei den der Künstler will damit Werbung für sich machen und finde mal einen der dir ein Airbrush so bastelt wie Du willst und dann nur wenig Mücken bezahlt haben will??? Ich denke das geht auch nicht.
| | #19 | |
schick mir mal deine vorstellungen per pn oder stelle einfach mal ein pic in den thread. ich frage dann mal bei meinem ehemaligen schulfreund nach, ob er das hinbekommt, zu welchem preis und vllt. auch noch auf magnetfolie.
die url kannste ja trotzdem woanders machen lassen.
| | #20 | |
@ Gast,
?!? was meinst Du genau mit Vorstellung? Für eine Folie oder für Airbrush??? Das bekomme ich nie wieder runter und muss es dann wenn das Auto im Eimer ist, die Motorhaube mit in mein Schlafzimmer nehem als Erinnerung an mein erstes Airbrush.
Einen Entwurf findest Du am Anfang dieses Themas auf Seite 1 Beitrag 1
| | #21 | |
So,
ich bin heute schon fleissig Werbung für Techfacts gefahren.
| | #22 | |
hehe das geht noch. Besser als auf der Haube. Kann ich das Logo auch auf mein Fahrrad kleben
| | #23 | |
sauber, sieht n1 aus...
| | #25 | Zitat: | @ Gast,
?!? was meinst Du genau mit Vorstellung? Für eine Folie oder für Airbrush??? Das bekomme ich nie wieder runter und muss es dann wenn das Auto im Eimer ist, die Motorhaube mit in mein Schlafzimmer nehem als Erinnerung an mein erstes Airbrush.
Einen Entwurf findest Du am Anfang dieses Themas auf Seite 1 Beitrag 1 | mit vorstellung meine ich eine folie zum aufkleben oder eine magnetfolie. die magnetfolie, wie der name schon sagt, ist magnetisch und lässt sich somit auf deine motorhaube aufkleben und entfernen ohne rückstände.
nun, ich kann mich ja mal kundig machen und nehme das bild von seite 1.
edit: url sieht klasse aus.
| | #26 | |
Schön das es euch gefällt.
Das Teil ist mit Transferfolie erstellt worden das heist das im Grunde nun jeder Buchstabe und punkt Einzeln auf der Scheibe klebt. Naja, mein Frauchen hatte schon Panik das ich hinten nicht mehr rausschauen kann.
| | #27 | Zitat: | Schön das es euch gefällt.
Das Teil ist mit Transferfolie erstellt worden das heist das im Grunde nun jeder Buchstabe und punkt Einzeln auf der Scheibe klebt. Naja, mein Frauchen hatte schon Panik das ich hinten nicht mehr rausschauen kann. | komisch mein mutter hat das auch ohne rasterfolie:razz:
| | #28 | |
@ skull,
der war echt gut. :lol: Was hast Du denn für ein Auto, wenn Deine Mum so schon Angst hatte?
| | #30 |
tja lol :lol2:
ich machs auf andere Art [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | | #31 | Zitat: tja lol :lol2:
ich machs auf andere Art [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | Das ist ja mal genial, super Sache :ei:
| | #32 | |
@ Sanic,
echt funny :-)
| | #33 | |
das könnte ich auch machen, kommt bestimmt gut
aber irgendwo muss ich ja noch die werbung für meinen clan hinkrachen
| | #34 | |
hey Gast kannst mal das spray log hoch laden dan kann ich auch noch werbung machen
| | #35 | Andere Themen im Off-Topic Forum | | |