Antworten ohne Registrierung

Unser kleines Forum ^^

Gast
17.09.2006, 13:24 Uhr
Hallo,

ich und ein paar Kollegen machen uns grad die Mühe und versuchen seit kurzem ein Forum auf die Beine zu stellen. Ist halt leider noch ein bisschen leer, aber wir geben halt unser bestes und würden uns auch von daher über Euren Besuch und Eure Meinungen diesbezüglich über das Forum freuen ^^

Hier der Link:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Mfg
Gast

Gast
17.09.2006, 15:18 Uhr
uhhh da kommt ja bald konkurrenz

Gast
17.09.2006, 15:22 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
uhhh da kommt ja bald konkurrenz
grosse konkurenz
vorallem ist ja ein rapid forum.

Gast
17.09.2006, 15:27 Uhr
LOL, kann mir gut vorstellen, dass man darüber noch lachen kann Aber jeder Anfang ist halt schwierig und auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.

Von daher sind wir noch in der Phase wo man aus fehlern lernt ^^

Edit: Und wir müssen ja nicht unbedingt Konkurrenten sein

Gast
17.09.2006, 15:34 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
LOL, kann mir gut vorstellen, dass man darüber noch lachen kann Aber jeder Anfang ist halt schwierig und auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.

Von daher sind wir noch in der Phase wo man aus fehlern lernt ^^

Edit: Und wir müssen ja nicht unbedingt Konkurrenten sein
ich wette jesse zitert schon :razz:

Gast
17.09.2006, 18:29 Uhr
wenn, dann zittert er mit 2 "t"

Gast
17.09.2006, 19:58 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
wenn, dann zittert er mit 2 "t"
ja siehts er zittert nicht nur vor dem forum sondern auch wegen meiner rechtschreibung.

PS ja ich war in dem abschlusstestgramatik klassenschlusslicht und dazu noch weit abgeschlagen

also habt erbarmen mit mir.

aja "duden?!"

kann man das essen?

Gast
17.09.2006, 21:00 Uhr
Wieso eigentlich ein eigenes Forum? Come in to Techfacts-Country and try some.... Oder wie war der Spruch von diesem blöden Konzern noch mal? Ne passt schon Dein Board erinnert mich an die Zeit in der ich mühsam versuchte ein paar Leute ins Forum zu kriegen. Aber zittern ne warum? Try your best, go your way, but d´not forget how you come from.

Gast
17.09.2006, 21:04 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
ja siehts er zittert nicht nur vor dem forum sondern auch wegen meiner rechtschreibung.

PS ja ich war in dem abschlusstestgramatik klassenschlusslicht und dazu noch weit abgeschlagen

also habt erbarmen mit mir.

aja "duden?!"

kann man das essen?
Ja

Gast
17.09.2006, 21:20 Uhr
dann bittschön mit extra viel senf

Facebook

Jahresarchive