|
Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr um euer Geld zu verdienen.? | |
Arbeitslos
|    | 1 | 4,35% | |
Zeitarbeit/Fester Job/Auszubildender
|    | 13 | 56,52% | |
Student/Sch?ler
|    | 7 | 30,43% | |
Zivil/Wehrdienst
|    | 1 | 4,35% |
Hotel Mama |    | 1 | 4,35% |
Mich interesiert doch was ihr so beruflich macht.ob schüler,arbeitslos,arbeiter usw.
bzw. Wo ihr euer Geld verdient
| | #1 |
|
bin schüler und dementsprechend no money:lol2:
| | #2 | |
Bin zur Zeit Hartz4 Empfänger, habe aber ein Nebengewerbe am laufen.
Halt ab und zu mal Messebau/Ladenbau, ansonsten hier in der Stadt
noch nen guten Nebenjob.
Bin ganz zufrieden, wenn wieder mehr Aufträge kommen (Messe),
kann ich mich auch wieder aus dem Hartz rausklinken.
| | #3 | |
auch schüler und bekomme gutes taschengeld......hehe
| | #4 |
|
hab mir mal erlaubt "auszubildender" bei der umfrage einzufügen :-) das trifft nämlich derzeit auf mich zu.
ist auch nur noch nen jahr und dann muss ich schaun wo ich bleib jobs sind im allgemeinen sehr rar.
:tschau:
| | #5 | |
@Löschi
Kein Problem.
Also ich bin Arbeiter,bei einem grossen Unternehmen durch eine Zeitarbeitsfirma.dementsprechend auch mein Budget für Hardware.:extremhe:
| | #6 | |
bei was soll ich denn ankreuzen:
bin schüler klasse 11, trage zeitungen aus, trage bei der apotheke medikamente aus, arbeite in den ferien bei meiner mutter in der firma im lager.
| | #7 | |
Bin Schüler, 11.Klasse Gym. Mein einziges Einkommen besteht aus der Hoffnung reichlich Geldgeschenke zum Geburtstag usw. zu bekommen . Aber die gehen dann meistens eher für Vergnügen jeglicher Art drauf, als für den PC :extremhe:.
| | #8 | |
Bin auch wie Gast in der Ausbildung. Jedoch arbeite ich als Industriemechaniker, habe mir auch schon überlegt in die Computerbranche einzusteigen aber da sitzt man ja nur faul vor dem Computer
PC ist für mich nur ein Hobby, zwar teuer aber gut :lol2: