Antworten ohne Registrierung

Wii-Spieler nehmen ab!

Gast
23.01.2007, 18:45 Uhr
Ein Wii-Spieler berichtet, das er durch das Spielen von Wii seine Kilos los wurde.

Solche Berichte werden die Konsolenhersteller sehr freuen, da sie dadurch wahrscheinlich eine höhere Verkaufszahl erzielen werden und somit ihr Ziel erreicht hätten Wii als bewegungs- und gesundheitsfördernde Konsole unter die Leute gebracht zu haben.

Der Wii-Benutzer DeLorenzo behauptet durch sechswöchiges Spielen der Wii-Sportspiele 4 kg abgenommen zu haben.
Wie er gegenüber WiiNintendo.net aussagt, war er verschwitzt und atemlos, wenn er mit der Wii anfing die Sportspiele zu spielen.
Als er aber seinen 30 minütigen Übungsplan aufstellte und jeden Tag mit den verschiedenen Wii Sportspielen trainierte, kam er zu einem guten Erfolg, obwohl er seine Essgewohnheiten nicht änderte. Als Beweis für seinen Erfolg, machte er einen Vor-und Danach Bericht und Bilder davon, wie er zuvor aussah. Außerdem hat er auch eine Grafische Darstellung seiner Gewichtsänderung angezeigt.

Die Wii ist eine Spielkonsole, die ein neuartigen Controller hat und mit einem Bewegungssensor ausgestattet ist. Dadurch kann man die Spiele durch die Position des Controllers steuern. Die Spieler der Konsole, können somit die Games durch Bewegungen steuern. Nintendos neueste Errungenschaft ist seit November 2006 in Amerika und Dezember 2006 in Japan sowie in Europa auf dem Markt erhältlich.

Quelle: theinquirer.net

Gast
23.01.2007, 19:20 Uhr
Die ganze entwicklungsgeschichte des Menschen über war bewegung garantiert und zu Essen gab's vieleicht mal was.
Heute ist essen Garantiert und vieleicht gibt's mal Bewegung.

Jeder Mensch nimmt ab wenn er sich mehr bewegt, ob nun beim WII Zocken oder Playse mit Eyetoy....

Aber ein geschicktes Marketing ist das schon, mal was positives und für viele eine positive Anregung.
Aber ein Fahrrad erledigt das gleiche in der halben Zeit und an der frischen Luft...

Gast
23.01.2007, 20:28 Uhr
Bin ja nun grade am abnehmen aber eine Wii werde ich mir deswegen nicht kaufen dann lieber 800m laufen, irgendwann werden es auch mehr*g*

Lieber nen MP3 Player zum Musik hören wärend man laufen tut

Gast
23.01.2007, 20:32 Uhr
Jo, gescheites Training ist sinnvoller...

PS: Ich glaub diese News is auf der Hauptseite bissl fehl am Platz
Move to

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
23.01.2007, 21:43 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Bin ja nun grade am abnehmen aber eine Wii werde ich mir deswegen nicht kaufen dann lieber 800m laufen, irgendwann werden es auch mehr*g*

Lieber nen MP3 Player zum Musik hören wärend man laufen tut
na gut 800m is ein bissel wenig selbst ich laf min. 10km die woche:tschau:
am sontag waren es 20km mit inliner

Gast
24.01.2007, 20:07 Uhr
Ja Ja ,wenn man keine Ahnung hat...

Ich hab mich 4Jahre garnicht bewegt....dann bin ich, weil ich dachte es sei locker zu schaffen, 2km gelaufen und was war? Mir wurde total schlecht und fast schwarz vor Augen! Es war einfach zuviel für meinen Körper, also laufe ich derzeit täglich 800m(nur jetzt bei -10°C nicht*g*) und irgendwann schaff ich sicherlich auch die 2km locker...

Seitdem die Schule aus ist, null Sport gemacht, traurig aber wahr

Gast
24.01.2007, 20:21 Uhr
ich denke mal du schafst in 3 monaten wenn du jeden tag laufen kannst :-) locker 5km ich sag dir nur ich laufe min 20 vielleicht sogar 35 kommt druf an wie unser trainer uns jagt:übel: :tschau: :tschau:

Facebook

Jahresarchive