Antworten ohne Registrierung

Umfrageergebnis anzeigen: Welche games sind f?r euch die grausamsten und brutalsten?
Resident Evil 16 30,77%
Silent Hill 6 11,54%
F.E.A.R 18 34,62%
Prey 4 7,69%
Doom 16 30,77%
Quake 3 5,77%
Sonstige (bitte posten) 14 26,92%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Was sind für euch die grausamsten und brutalsten Games?

Gast
20.03.2007, 02:00 Uhr
Hallo Leute!

da ich jetzt ich thema "die guten alten zeiten" viel über resident evil & co. dikutiert habe wollte ich mal wissen was für euch die brutalsten und furchteinflösendsten games bis jetzt waren oder gerade sind

hoffe das thema gabs noch nicht!!! :-)

also, viel spaß beim posten und auf ein gutes gelingen!!

:tschau:

Gast
20.03.2007, 02:07 Uhr
Bleibe RE treu aber sonst grausam und brutal war Thrill Kill auch PS one

Gast
20.03.2007, 02:14 Uhr
Thrill Kill??? kenn ich gar nicht... :-?

aber für mich waren es silent hill 1+4 und fear!! (2+3 hab ich noch nicht gezockt..)

immer diese gruselige atmosphäre, dunklen landschaften usw..... grauenhaft...

Gast
20.03.2007, 06:28 Uhr
ich fand manhunt richtig klasse und re 1 war von der atmosphäre her der beste teil der reihe thrill kill war nen prügelspiel habe ich leider nie gezockt -.- und project zero war auch nicht schlecht hatte ich mal für die xbox und ganz klar der 2 teil der mortal kombat serie für die snes ein traum das game

Gast
20.03.2007, 10:42 Uhr
also ich find postal voll geil

Gast
20.03.2007, 10:52 Uhr
serious sam finde ich ganz lustig, vor allem weil es total übertrieben ist, doom und fear machen zudem auch noch spaß.

Gast
20.03.2007, 11:05 Uhr
Silent Hill von der Athmosphäre her und FEAR wegen der Spannung!!
Bei Resident Evil auf PS krieg ich nur wegen der miesen Steuerung eine Gänsehaut! Bei HL2 hats aber auch manchmal ziemlich gekribbelt! Weil sich da alles so echt anfühlt....

Gast
20.03.2007, 12:44 Uhr
Also für mich war das ganz klar Doom3 *bibber*
Allein die Entscheidung..entweder Taschenlampe dafür sogut wei unbewaffnet, oder bewaffnet und dafür alles dunkel..

Fe.a.r. fand ich gr nicht so grußelig..also ich habe mich eigentlich fast nie erschrocken oO.. am ende von teil 1 wo überall geister aus dem ncihts kommen da hab ich schonmal schiss gehabt aber sonst eher nicht..und das mit der Spannung: Naja so richtig spannung kam erst am ende und da musste man dann auf den zweiten teil warten (den ich leider noch nicht hab)

HL² jo da hab ich einmal die AI ausgeschaltet weils mir zu komisch wurde:lol2:

gruß
Bomberkid

Gast
20.03.2007, 14:16 Uhr
ich stimmt Gast zu

postal 2 ist mit abstand das brutalste game, dass ich je gezockt habe

ist ja auch indiziert...

Gast
20.03.2007, 14:18 Uhr
mir fällt spontan nix ein was ich als brutal empfand, und ich halte auch nicht viel von abnormal brutalen games...

sowas wie das level "ravenholm" in HL2 reicht mir vollkommen.

Gast
20.03.2007, 14:22 Uhr
lol, postal 1+2..... krankes spiel!!!

ich finds nicht so brutal sondern eher lustig...
das der hund einem kopf nachläuft den man zuvor weggekickt hat...
spiel ich sogar heute noch ab und zu gerne!!!!

aber das game ist so schnell durchgezockt....

ich steh schon auf brutale grausige games... da bekommt man richtig angst beim spielen und man kann sich richtig austoben... ^^

Gast
20.03.2007, 15:38 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
lol, postal 1+2..... krankes spiel!!!

ich finds nicht so brutal sondern eher lustig...
das der hund einem kopf nachläuft den man zuvor weggekickt hat...
spiel ich sogar heute noch ab und zu gerne!!!!

aber das game ist so schnell durchgezockt....

ich steh schon auf brutale grausige games... da bekommt man richtig angst beim spielen und man kann sich richtig austoben... ^^
klingt n bissl als würdest du auf gewalt stehn.....:roll:

naja aber bei F.E.A.R, nachts um 4 auf ner LAN die ned so wirklich abgeht, da
kanns schonmal richtig gruslig werden^^

Gast
20.03.2007, 15:44 Uhr
@lanmann

nein, ich steh absolut nicht auf gewalt in der realität, hab bis jetzt noch nie bei jemanden gewalt angewendet oder sonstiges! da lauf ich lieber weg bevor mich mich mit jemanden prügeln muss.....

ich sagte das ich es lustig finde und das game ist ja wirklich extrem lustig!!
bei den games steh ich schon auf brutale und gruselige games da es eine richtige herausforderung ist die alleine zu spielen wenn man nicht so starke nerven hat und die hab ich nicht...

f.e.a.r ist wirklich ein fürchterliches spiel, das jagt mir von allen die ich je gespielt habe am meisten angst ein!! :-)

Gast
20.03.2007, 16:37 Uhr
Habe auch F.E.A.R angekreuzt, kenne aber nicht alle oben genannten Spiele. Für mich wird aber erst ein Spiel brutal/grausamen, wenn es eine in etwa realistische Grafik hat. Ansonsten ist es ja "langweilig"/grausam, Filme sind da schlimmer.

Gast
20.03.2007, 21:37 Uhr
naja, für mich ist das spielen von horrorgames o.ä. schlimmer als einen film anzusehen da ich beim zocken ja die figur selbst steuere.... einen film kann ich mir eigentlich immer ansehen ohne dabei richtig angst zu bekommen (mit ausnahme von the grudge 1+2 und shutter, das sind 2 filme die mir schon schlaflose nächte bereitet haben ).... aber bei einem game ist das etwas anders...

grafik naja, resident evil war ja auch nicht gerade grafisch top aber trotzdem um 1 in der früh beängstigend beim spielen...

Gast
20.03.2007, 22:02 Uhr
Das brutalste war bisher Manhunt, das in meinen Augen
zu Recht verboten ist. Spielerisch unter aller Sau, lebt
alleine von menschenverachtender Metzelthematik.

In meinem Augen ein Schandfleck in der Gaming-Szene
und für ein Rockstar-Spiel überflüssig wie ein Kropf.

Gast
20.03.2007, 22:10 Uhr
Manhunt???

noch nie davon gehört... um was geht es da???

tja, extremst brutale spiele wo nur noch die fetzen fliegen und das ganze eigentlich nichts mehr mit spielen zu tun hat sind finde ich auch nicht ok... aber solche sachen wie zb. postal sind ja ganz witzig....

Gast
20.03.2007, 22:12 Uhr

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
20.03.2007, 22:16 Uhr
ich habe mal etwas über manhunt im fernseher gesehen... das spiel hätte nie entwickelt werden dürfen,
geschweige denn veröffentlicht und an den mann gebracht werden dürfen. :hm2:

Gast
20.03.2007, 22:22 Uhr
wow, hab mir gerade den bericht auf wikipedia (danke thc ) durchgelesen und das klingt echt seeeehr brutal....na gott sei dank haben sie das spiel vom markt geholt, sowas gehört nicht da hin....

@THC

hast auch gesehen das im sommer 2007 ein 2. teil rauskommt???? das ist ja krank und pervers....

Gast
20.03.2007, 22:25 Uhr
Hab mir gerade ein paar Bilder von Manhunt angeschaut!
Das sieht ja wirklich extrem brutal aus!! Worum geht es in dem Spiel überhaupt??:angst:

Gast
20.03.2007, 22:26 Uhr
nun ja also ich finde es ganz ok wenn man mal zeigt wie es ist/sein kann also bevor hier alle manhunt in den dreck reden postal ist da wohl viel schlimmer wenn man menschen anpi........ kann nun ja ist geschmackssache ne ^^

manhunt ist und bleibt das beste spiel was der befragung angeht ^^

Gast
20.03.2007, 22:28 Uhr
ich sag ja nicht das es scheiße ist, nur das sowas nicht auf den markt gehört!!

ich würds eh gern mal versuchen um zu sehen ob es wirklich so brutal und grausam ist!!

nun ja, postal gibts bei uns eh nicht mehr zu kaufen, wurde eh indiziert!!!

Gast
20.03.2007, 22:58 Uhr
Bei Postal ist es halt irgendwie so, dass man es nicht ernst nehmen kann! Klar ist es grausam und Menschen verachtend, aber die Kommentare der Charaktere und das ganze Szenario um einen herum nimmt dem ganzen irgendwie ein bißchen den "bitteren Geschmack"! Wenn ein Spiel richtig grausam und brutal ist, und zudem noch total ernst und ohne einen Funken Humor, hat man irgendwie einen ganz anderen Bezug dazu! ...meiner Meinung nach, zumindest! Es ist und war aber auch nicht meine Absicht, das Spiel Manhunt in ein schlechtes Licht zu rücken! Ich kenn das Spiel ja überhaupt nicht! Ich hab mir nur die Bilder angesehen, und da ging es schon richtig übel zu...

Gast
21.03.2007, 18:13 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Hab mir gerade ein paar Bilder von Manhunt angeschaut!
Das sieht ja wirklich extrem brutal aus!! Worum geht es in dem Spiel überhaupt??:angst:
Man spielt einen zum Tode verurteilten Schwerverbrecher, der
statt, dass er geröstet wird, eine zweite Chance bekommt indem er
in einer Menschenjagd (->Manhunt), die von Kameras aufgenommen wird,
kriminelle Gangs ausschaltet.

Ziel ist es dabei seine Gegner heimtückisch auf möglichst brutale und abstoßende Weise zu ermorden.

Zitat aus dem Tutorial:

"Halte Taste XY gedrückt um deinen Gegner möglichst grausam zu
ermorden."

Das steht dort wirklich so geschrieben!

Und das Game ist spielerisch total langweilig, ich habe nach einer knappen
halben Stunde aufgehört.

Dieses Spiel ist nicht nur in Deutschland verboten und mir graut es schon
vor dem angekündigten Nachfolger.

Jedem, der das Spiel aus reiner Neugier mal antesten will, kann ich nur sagen,
dass es sich definitiv nicht lohnt.

Mal abgesehen davon, dass der Erwerb (auch für Erwachsene) strafbar ist.

Gast
21.03.2007, 18:17 Uhr
Stimmt Holy, Manhunt ist wirklich Bullshit Ist man von Rockstar
gar nicht gewöhnt ...

Gast
21.03.2007, 19:40 Uhr
Postel 2 natürlich es ist so menschen verachten das in der ganzen eu verboten ist.
nur noch inder schweiz erhältlich allerdings mus man schon danach fragen.

aja und da gibts da noch sell shock nam

und the punisher (oder wie mans schreibt)

das trio hier ist ein parde beispiel für sinnlos gewaltverherlichung.
den etwas menschen verachtender als das gibts glaub nicht mehr.

Gast
21.03.2007, 21:09 Uhr
oder man ladet sich postal einfach runter...
also gegen postal hab ich echt nichts, find das game sehr lustig und geil weil es mit sehr viel humor vollgestopft ist!!! :-)

the punisher? ein gewaltspiel?? lol, das spiel gibts bei unserem libro um 4,99€ zu kaufen!!

Gast
21.03.2007, 21:53 Uhr
@Patze: Naja, ich finde Postal ist nicht gerade mit Humor "vollgestopft"!:razz: Aber das bleibt ja jedem selber überlassen, was er in dem Spiel witzig findet bzw. nicht witzig findet! Soll es eigentlich tatsächlich einen Nachfolger von Manhunt geben?? Und wo darf der dann verkauft werden??:-?

Gast
21.03.2007, 22:00 Uhr
also ich finds witzig.. ^^

ja, auf wikipedia hab ich gelesen das der 2. teil von manhunt angeblich sommer 2007 rauskommen soll...

bis jetzt soll der glaub ich überall rauskommen da es noch keine rede gibt von indizierung....

Gast
24.03.2007, 15:15 Uhr
hab da mal was für die leute die sich unter thrill kill nix vorstellen können

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
24.03.2007, 16:31 Uhr
Mann,

was für eine Scheisse ist das denn?? :übel:
Wer auch nur 1 Minute seines kostbaren Lebens bei so einem Spiel vergeudet, zeigt für mich schon ganz schön pathologische Tendenzen.

Gast
24.03.2007, 16:34 Uhr
naja also ich finde es auch nicht so den brüller ist mk wesentlich besser gestaltet^^

Gast
24.03.2007, 16:39 Uhr
Jedem Topf sein Deckel sage ich nur, es gibt bestimmt viele die das gerne gespielt hätten (oder konnte man das etwa spielen ???)

gibt ja auch genügend Filme von dem Kaliber !! Splatter eben

Gast
24.03.2007, 16:41 Uhr
also soweit ich informiert bin gab es nur nen paar betas die dann halt gezockt wurden aber es gibt auch andere aussagen und zwar kurz vor release gab es dann wohl doch ein paar finals von dem game aber nur inoffiziel in den handel ist es nie gekommen da ea das irgentwie nicht wollte oder später dann auch nicht erlaubt hatte ^^

Facebook

Jahresarchive