Der ultimative Über-Alles-Laber-Thread

Gast
07.06.2007, 12:24 Uhr
leute,ich brauch mal wieder eure hilfe in sachen english.

wer mutig ist,:-)

danke im voraus.

hier der text.

From space, it seems an abstraction - a magician's trick on a darkened stage. And from this distance one might never imagine that it is alive. It first appeared in the sea almost four billion years ago in the form of single-celled life. In an explosion of life spanning millions of years, nature's first multicellular organisms began to multiply... and then it stopped. 440 million years ago, a great mass extinction would kill off nearly every species on the planet leaving the vast oceans decimated and empty. Slowly, plants began to evolve, then insects, only to be wiped out in the second great mass extinction upon the Earth. The cycle repeated again and again. Reptiles emerging, independent of the sea only to be killed off. Then dinosaurs, struggling to life along with the first birds, fish, and flowering plants - their decimations Earth's fourth and fifth great extinctions. Only 100,000 years ago, Homo Sapiens appear-- man. From cave paintings to the Bible to Columbus and Apollo 11, we have been a tireless force upon the earth and off cataloguing the natural world as it unfolds to us. Rising to a world population of over five billion people all descended from that original single cell, that first spark of life. But for all our knowledge, what no one can say for certain, is what or who ignited that original spark. Is there a plan, a purpose or a reason to our existence? Will we pass, as those before us, into oblivion, into the sixth extinction that scientists warn is already in progress?

Gast
07.06.2007, 13:26 Uhr
Es geht um die Entstehung des Lebens (Einzeller, bla blaa) und das ab
und zu mal wieder was ausgestorben und anders wiedergekommen ist und
ob ein Plan dahintersteckt ... Der Sinn des Lebens ... ^^

Gast
07.06.2007, 13:47 Uhr
Der Text dreht sich um das Leben..grob übersetzt:

Aus dem Weltraum scheint es eine Abstraktion zu sein - ein Zaubertrick auf einer verdunkelten Bühne. Und aus dieser Distanz möchte man kaum glauben, dass es lebendig ist. Es tauchte erstmals vor fast 4 Milliarden Jahren auf in der Form von einzelligem Leben. In einer Explosion von lebensumspannenden Millionen von Jahren begannen sich die ersten multizellularen Organismen zu vermehren und dann hörte es (auf einmal) auf. Vor 440 Millionen tötete ein großes Massenausterben fast jede Spezies auf dem Planeten und hinterließ die rießigen Ozeane dezimiert und leer. Langsam begannen sich Pflanzen zu entwickeln, dann Insekten, nur um im zweiten großen Massensterben vom Angesicht der Erde gefegt zu werden.
Dieser Zyklus wiederholte sich wieder und wieder. Reptilien tauchten auf, unabhängig vom Meer, nur um getötetzu werden. Dann kämpften sich Dinosaurier zusammen mit den ersten Vögeln, Fischen und Blütenpflanzen ins Leben; ihre Dezimierung stellen das vierte und fünfte Massensterben dar. Vor nicht einmal 100.000 Jahren tauchte Homo Sapiens auf - der Mensch. Von Höhlenmalerei zur Bibel, Columbus und Apollo 11 stellten wir eine unermüdliche Macht auf dieser Erde dar und kamen weg von der natürlich Welt, wie sie sich uns darstellte. Schließlich nahmen wir auf eine Gesamtbevölkerung von über 5 Milliarden Menschen zu, alle abstammend von dieser einen originalen Zelle, dem ersten Funken von Leben. Aber trotz all unseres Wissen, kann niemand mit Sicherheit sagen, was oder wer diesen ursprüngliche Funken erzünden ließ. Gibt es einen Plan, eine Absicht oder einen Grund in Bezug auf unsere Existenz? Werden wir, und die vor uns, in Vergessenheit geraten, im sechsten große Massensterben von dem Wissenschaftler behaupten, dass es bereits begonnen hat?

Hoffe das reicht

Gast
07.06.2007, 14:36 Uhr
super,danke.

Gast
07.06.2007, 18:23 Uhr
sry for spam, aber dein bild is unheimlich ^^

Gast
07.06.2007, 18:27 Uhr
ist das nicht du gute Lara Croft? :lol2:

Gast
07.06.2007, 18:41 Uhr
also ich finde das bild geil^^ zwar sind mir diese gothic girls auch bissel unheimlich aba auch gleichzeitig sehr (er)anregend und prickelnd

Gast
07.06.2007, 18:52 Uhr
ne ne ne das bild zeigt nur auf was doomheidi so steht gele heidi:razz:

Gast
07.06.2007, 19:01 Uhr
kannst ja mal en fred öffnen mit en paar pics wiegesagt sehr prickelnd...:knuddel:

Gast
07.06.2007, 19:02 Uhr
o0...ich kann gothics überhaupt net ab...sieht irgendwie total dämlich aus, meiner meinung nach^^
naja, jedem das sein, da gönn ich mir lieber jemand "normal" (was is schon normal^^) aussehenden

Gast
07.06.2007, 19:11 Uhr
@junior: es geht ja um die eigentliche erotik und weniger darum ob man sich mit so einer ein "für immer und ewig zusammensein" gönnt^^ meine eltern hätten mich eh für durch geknallt gehalten wenn ich mir so eine frau wünschen würde.....:lol2:

Gast
07.06.2007, 19:19 Uhr
och ich hätte nichts dagegen wenn meine freundin so rum läuft.GEILOMAT.

ich würde gar nicht mehr aus dem bett steigen (hust,hust)

Hier,ihr haltet mich jetzt für krank.aber so ein ort finde ich voll geil.da würde ich mich wohlfühlen.

Gast
07.06.2007, 19:23 Uhr
wenns da nicht so dunkel wer würd ich son schloß auch schick finden das heist: jedemenge lichter an und schon würd ich mich da ebenfalls wohl fühlen:lol2:

Gast
07.06.2007, 19:33 Uhr
@junior

mit so einer Frau könntest du auch nichts anfangen:evil:

junior,zieh dir das mal rein

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

wenn du willst nehm ich dich mal mit.

Gast
07.06.2007, 19:36 Uhr
jetzt weiß ich auch warum mir dieser gothic shit so gefällt.. ich steh total auf fantasy^^ und das knüpft ja auch bissel dadran xD zumindest mein ich das jetzt so^^

Gast
07.06.2007, 19:41 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
jetzt weiß ich auch warum mir dieser gothic shit so gefällt.. ich steh total auf fantasy^^ und das knüpft ja auch bissel dadran xD zumindest mein ich das jetzt so^^

ich hab eben gelogen.ich hatte doch mal eine nähere bekanntschaft mit so einem weib.ich war beim kumpel und ein paar freunden in seiner bude,hörten diese lied was ich verlinkt habe,und bin dann der frau im bett (natürlich mit tüchern abgedeckt ) näher gekommen.sie sah einfach geil aus.schwarzes haar,schwarzer lippenstift,ich war wie in trance.naja der rest ist ja egal was dann passiert ist.

Gast
07.06.2007, 19:58 Uhr
uhhhh^^ haste der wohl en vogel gezeigt und bist weg gelaufen :lol: (scherz) xD

Gast
07.06.2007, 20:11 Uhr
ob die neigung von doomheidi heilbar ist:razz:

Gast
07.06.2007, 20:13 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
@junior: es geht ja um die eigentliche erotik und weniger darum ob man sich mit so einer ein "für immer und ewig zusammensein" gönnt^^ meine eltern hätten mich eh für durch geknallt gehalten wenn ich mir so eine frau wünschen würde.....:lol2:
es geht mir erstmal net ums für immer zusammen sein, klar, wär enett schlecht, aber dafür bin ich noch n klein wenig zu jung...jeder hat alt andere ansprüche, und ich find das net erotisch, leigt vllt daran, das ich solche leute kenne...

@ doomheidi: mir wärst da zu dunkel

Gast
07.06.2007, 20:21 Uhr
naja aba fürn kurzes techtelmechtel werste aba net zu jung näme ich mal an ^^ mir wers ziemlich egal hauptsache sie hat en geilen körper:-)

Gast
07.06.2007, 20:24 Uhr
unheilbar :-)

och die würde ihm schon zeigen wo der has langleuft

Gast
07.06.2007, 20:27 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
naja aba fürn kurzes techtelmechtel werste aba net zu jung näme ich mal an ^^ mir wers ziemlich egal hauptsache sie hat en geilen körper:-)
naja, wat mut dat mut^^ aber bääähh...ich kann die schminke schon net, ab, die leute sehen ja meisten halbwegs normal aus, wenn die net weiß geschminkt sind etc. dann kann man drüber wegsehen, aber sonst...wäre ja schlimm wenn ich als single nich fürn kurzes techtelmechtel bereit wäre, da würde irgendwas verkehrt laufen, wenn ich keinen bock hätte...ich lass jetzt nen spruch der mir gerade in sinn kommt, außenvor, der is etwas sehr ordinär, aber treffend

Gast
07.06.2007, 20:31 Uhr
HL: hauptsache loch:lol2:

Gast
07.06.2007, 20:34 Uhr
orrr jaaa son techtelmechtel were sooooo phääääääääätttt :liebe: der würd ich dann zeigen wo der has hinläuft die würde danach nie wieder ausem bett raus wollen:evil: :lol2:

Gast
07.06.2007, 20:35 Uhr
du weist auf alten gäulen lernt man reiten:razz:

Gast
07.06.2007, 20:36 Uhr
bzw garnet mehr können, so geschafft wird die sein^^

@ skill: du hast doch eigentlich ne freundin oder?!?^^ ich kenne eigentlich nur einen, ein kumpel der mit mir studiert, der fest vergeeben is und trotzdem alles flahclegen würde, was net bei 3 auf den bäumen is^^

Gast
07.06.2007, 20:40 Uhr
nee habse schon seit einem monat das fliegen beigebracht^^ :extremhe: oda sie mir xD aba darauf will ich nit länger eingehen^^ und joa ich bin manchmal auch so wie dein kumpel junior:lol2:

Gast
07.06.2007, 20:47 Uhr
bloß der is n bissl älter (24 um genau zu sein^^), de rwill mich um alles in der welt verkuppeln, ka wieso, ich meine, ich hätte ja nischt gegen ein gutaussehend, nette in meinem alter aber das prob is eher, das die gutaussehenden alle schon weg sind...is auch nissl schwierig an einer hochschule wo man als einer,d er dirket vom abi kommt, vllt zu 5% der neustudenten gehört, der rest is älter...naja^^

aber das schweift jetzt hier alles n bissl sehr vom thema ab (um mal meienr fähigkeit als mod nachzukommen^^)

Gast
07.06.2007, 20:50 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
bloß der is n bissl älter (24 um genau zu sein^^), de rwill mich um alles in der welt verkuppeln, ka wieso, ich meine, ich hätte ja nischt gegen ein gutaussehend, nette in meinem alter aber das prob is eher, das die gutaussehenden alle schon weg sind...is auch nissl schwierig an einer hochschule wo man als einer,d er dirket vom abi kommt, vllt zu 5% der neustudenten gehört, der rest is älter...naja^^

aber das schweift jetzt hier alles n bissl sehr vom thema ab (um mal meienr fähigkeit als mod nachzukommen^^)
glaubst auch nur du, die meisten trauen sich doch garnit so ne granate anzu labern. da gibt es noch viel frei wild in mainz sind ein hauffen studies und die mädels von da sind fas alle noch zu haben:razz:
was doe mod funktion betrift hättest diu schon ende der ersten seite eingreifen müssen/ können:lol2:

Gast
07.06.2007, 20:54 Uhr
wo ich studiere, is halt keine richtige uni, dann bin ich auch noch alles andere als ein partygänger und schüchtern noch dazu
und in mainz studiert ein kumpel, der is jeden abend besoffen in der disko und legt eine nach der anderen flach...

Gast
07.06.2007, 20:54 Uhr
ja wenns der thread ersteller erlaubt das wir in seinem thread abschweifen is das doch ok oda??? also ich hab eigentlich nicht soviel probleme damit eine anzulabern ich mach mir nur imma sorgen "was is wenn die themen ausgehen" :lol2: sie anzusprechen üba irgendwas is nicht so das problem bei mir... ich bin nur so ein vorrausdenker in die zukunft denker xD

Gast
07.06.2007, 20:56 Uhr
inwiefern, nach dem motto was wäre wenn?

mein problem isses auch net, eine anzuquatschen, die ich net kenne, aber mir fehlen imemr die themen, und es schon bissl scheiße, wenn man jemanden nur mit irgendwelchem kack zutextet, der dem gegenüber am anus vorbei geht^^

Gast
07.06.2007, 20:57 Uhr
das schlimste ist wenn sie dir am nächsten morgen sagt " du bist es du bist der mann fürs leben,, boa da hab ich immer panik vor:lol2:
was mainz und saufen angeht das stimmt die sind meist alle gut drauf und gut voll
es funzt eh am besten und ist am einfachsten wenn 2 klicken( gruppen) treffen da kommt man schon iergendwie ins gespräch so von wegen.... woher kennst du den... usw schön abends am wasser gut einen im tee und dann gehen einem auch nicht die themen aus.

Gast
07.06.2007, 21:05 Uhr
tjoo naja aba ich mags eben lieber mit der geilen allein zu sein @junior: mit was were wenn mein ich halt alles allgemein was were wenn^^ was were wenn es nicht klappt/klappt bla bla bla xD wie gucke imma vorraus^^
Zitat:
das schlimste ist wenn sie dir am nächsten morgen sagt " du bist es du bist der mann fürs leben
würd ich hammer finden

Gast
07.06.2007, 21:07 Uhr
aber wenn du zu weit denkst blockierst du dich selbs da du dir evtl. was vorstellst was negativ ist und so dem lauf der dinge den weg abschneidest. man man man wir gehören ale aufs sofa:lol2:

Facebook

Jahresarchive