|
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom iPhone? | |
Finde es gut und werde es mir kaufen.
|    | 3 | 13,64% | |
Finde es gut, werde es mir aber aus gewissen Gr?nden nicht kaufen.
|    | 13 | 59,09% | |
Finde es nicht gut.
|    | 6 | 27,27% |
so mich würde mal interessieren was ihr so vom bald in Deutschland erscheinenden iphone handelt. wie findet ihr die features und habt ihr daran interesse.
die amerikaner rennen dem ja wie blöd hinterher. ich persönlich freue mich auch drauf, finde aber den preis zu hoch und werde es mir daher nicht zulegen. außerdem gibts noch nen großen providerstreit. [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
langes iphone-video (auf englisch): [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Ich könnte evtl. heute mittag noch einmal ein video von der giga-sendung von gestern abend hochladen. im maxx-bereich wurde das iphone deutschland-exclusiv vorgestellt.
| | #1 |
|
schon ne entte sache...ich wäre vllt weich geworden, abe rbei dem preis: neun danke...da lob ich mir mein uralthandy was bald auseinander fällt^^
| | #2 | |
Nettes Teil, aber ich brauch mein Handy nur zum telefonieren ^^
Für den Rest gibts genügend Alternativen.
| | #3 | |
Naja ich find das Ding schlicht zu teuer, aber typisch Mac.
Ist der Apfel drauf, zahlste mal grundlos 25% mehr.
Was an dem Logo bloss so teuer sein mag?
Man könnte meinen es ist aus Platin, also so rein vom Preis her.
| | #4 |
|
naja, direkter zugang auf google maps und youtube, multi-telefonie, "fast-sms", ipod-funktion, recht gute kamera.
also aktuelle handys kosten ja auch mal gerne 300 euro oder mehr mit vertrag. und das iphone soll 400 (4gb) bzw. 500 (8gb) euro kosten. die erweiterten funktionen finde ich super . Nur auch aktuelle handys sind mir zu teuer. deswegen fällt auch das ipone weg.
| | #5 | |
ich finde das prinzip gut aber ich hab bereits ein guter 4gb nokia n91:tschau:
| | #6 | |
ihr fallt ja alle total auf das marketing von apple herein das es so schlecht um die menscheit bestellt ist wusste ich bis dato nicht :razz:
das iphone ist veraltete technik im neuen design und jeder will es haben! die meisten anderen smartphone derviate sind technisch besser und sind offener für anderweitige software und bieten zudem wichtige handyfunktionen welches das iphone teilweise garnicht mehr hat (wo bleibt die suchfunktion im adressbuch). man hat nichtmal die möglichkeit irgendwwelche wordsachen zu bearbeiten was jedes normale smartphone kann. ne 2megapixel kamera ist schlichtweg nen witz und dann hat es nichtmal nen blitz...
apple fährt beim iphone die gleiche strategie wie beim ipod. wer weiße kopfhörer hat ist cool, dabei ist der sound mega schlecht... nach der qualität wird leider nicht gefragt bei dem tollen design und hohen preis muss es ja so sein :roll:
alles wird von iTunes bestimmt! man benötigt ein konto bei iTunes um das handy aktivieren zu lassen... omg... sonst gehts noch oder?
sorry aber apple ist momentan auf dem besten weg microsoft vom thron des bösen zu verdrängen
:tschau:
| | #7 | |
gut, am anfang war beim ipod der gleiche hype. aber ich denke dass das iphone
ne richtige weiterentwicklung ist. wobei ich es schwachsinnig finde immernoch an
itunes gebunden zu sein. außerdem sind viele der funktionen wie die
multi-telefonie ja nur mit anderen iphonern möglich. am coolsten finde ich aber
eigentlich daran nur das touchscreen, den rest bräuchte ich nicht unbedingt.
deswegen hole ich mir demnächst auch nen mp3-player mit touchscreen. man
wie ich mich drauf freue.
| | #8 |
im vergleich zu anderen smartphones ist das iphone nicht die angekündigte revolution nur jeder glaubt es
bei den mp3-playern war eigentlich das ausschlaggebende die weißen kopfhörer. damit fällt man auf und hebt sich von den anderen ab. gepackt in kleveres marketing und tolles design hat der ipod sich klar durchgesetzt. iTunes ist sowas von benutzerunfreundlich :übel:
zehn gründe gegen das iphone: [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
| | #9 | |
naja bei den mp3-playern finde ich neben den kopfhörern (boa, der hat nen ipod) auch noch gut das die richtig viel zubehör haben, wobei man 90% davon ja auch nicht braucht.
übrigens: beim iphone muss man jeden 2. tag den akku neu laden, voll das schwache teil.
EDIT: cool finde ich beim iphone aber auch das rein und rauszoomen, vor allem bei google maps sieht das richtig cool aus. viel komfortabler und genauer als mit nem mausrad oder ner taste.
| | #10 | |
Finde solche Dinger ganz witzig, aber es bestimmt gewöhnungsbedürftig.
In den USA sind diese Dinger ja beliebter als Hamburger :lol2:
Was wirklich der größte Nachteil sein wird ist, dass man immer die Oberfläche putzen muss oder dementsprechend Handschuhe tragen muss
Aber für mich ist so ein Ding zu teuer, zu groß und einfach zuviel Zeugs dran wo ich nie nutzen werde ops:
| | #11 | |
Ich bin ein total Technik versessener Mensch, aber Handys gehen mir immer am Arsch vorbei!^^ Ich weiß nicht warum, aber was Handys angeht, brauch ichs einfach nur zum telen und smsen. Meistens greif ich n Handy ab, wenn meine Eltern ihren Vertrag verlängern und sie dann ein neues angeboten bekommen. Da ihr altes aussieht wie neu, bekomm ich dann das neue!^^ Dafür sind Eltern gut!:lol2:
| | #12 | Zitat: | Ich bin ein total Technik versessener Mensch, aber Handys gehen mit immer am Arsch vorbei!^^ Ich weiß nicht warum, aber was Handys angeht, brauch ichs einfach nur zum telen und smsen. Meistens greif ich n Handy ab, wenn meine Eltern ihren Vertrag verlängern und sie dann ein neues angeboten bekommen. Da ihr altes aussieht wie neu, bekomm ich dann das neue!^^ Dafür sind Eltern gut!:lol2: | Genua das ist bei mri auch der Fall, ich bekomm dann immer das alte von meiner Schwester :lol2:
Apple Iphone find ich auch ganz witzig, ist aber auch ziemlich teuer,
der Mp3 Player (Ipod touch) wollte ich mir eigentlich holen doch 300 euronen , da wart ich lieber mal ab bis das billiger wird.
mfg Geforce :tschau:
| | #13 | |
Wenn ich Geld sch***en würde hätte ichs auch gekauft
Aber hui 50€ / mon + 400€ Grundpreis wohoo, das geht gut ab!
Fürs Business ists nicht wirklich das passende Gerät und für den normalo user einfach überzogen -> bleibt also nur die Apple Fanboy (girl..) Gemeinde übrig!
Anderer seits wird das nochmal gut auf die Apple Aktie gehen ..
| | #14 | Zitat: | Ich bin ein total Technik versessener Mensch, aber Handys gehen mit immer am Arsch vorbei!^^ Ich weiß nicht warum, aber was Handys angeht, brauch ichs einfach nur zum telen und smsen. Meistens greif ich n Handy ab, wenn meine Eltern ihren Vertrag verlängern und sie dann ein neues angeboten bekommen. Da ihr altes aussieht wie neu, bekomm ich dann das neue!^^ Dafür sind Eltern gut!:lol2: | der gleichen meinung bin ich ebenfalls . das handy soll seine grundfunktionen erfüllen.
| | #15 | Zitat: | Ich bin ein total Technik versessener Mensch, aber Handys gehen mir immer am Arsch vorbei!^^ Ich weiß nicht warum, aber was Handys angeht, brauch ichs einfach nur zum telen und smsen. Meistens greif ich n Handy ab, wenn meine Eltern ihren Vertrag verlängern und sie dann ein neues angeboten bekommen. Da ihr altes aussieht wie neu, bekomm ich dann das neue!^^ Dafür sind Eltern gut!:lol2: | shit, jetzt haste mir meinen text ruiniert, wollte es so ähnlich schreiben. nun muss ich improvisieren.
du hast einfach recht damit. grundfunktionen ja mit einigen features, alles andere ist unnötiger ballast, den keiner braucht.
| | #16 | |
Naja, ein Handy kann schon ne 3MP Kamera und MP3 Funktion haben, finde
ich praktisch, weil ich dann keine 3 Geräte mit "rumschleppen" muss ^^
Aber das IPhone wäre mir zu kitschig, mein N73 langt mir da :-)
| | #17 | Andere Themen im Off-Topic Forum | | |