Antworten ohne Registrierung

6 Jahre Techfacts!!!

Gast
30.07.2007, 21:36 Uhr
Hallo liebe Leser und Forenuser,

unser Onlinemagazin ist nun seit 6 Jahren online, es hat uns sehr viel Spass und Freude gemacht über Hardware zu berichten, Hardwareneulingen und Forenusern zu helfen ihre Probleme mit der Hardware zu beheben. Wir denken natürlich auch das ihr viel Spass und immer gute Einsicht bei unseren Artikeln FAQs und Reviews hattet. :-)

Wie hoffen das wir auch weiterhin immer gut gelaunt über Hardware berichten können und natürlich auch Tests online stellen. :-)

Wir wollen in Zukunft bei unseren Reviews neue Wege beschreiten und auch andere nicht grafikkartenspezifische Hardware testen. Ihr habt es ja auch schon mitbekommen das wir zum einen die täglichen News allgemeiner halten und zum anderen ein erstes Review über Hauptspeicher geschrieben haben.

Wir denken das die Sache gut ankommt da es viele Kommentare zu den verschiedenen News gibt und sich einige von euch über das RAM-Review gefreut haben.

In diesem Sinne wünschen wir euch alles Gute und ein schönes neues 7. Techfacts-Jahr euer Techfacts-Team. :-)

Gast
30.07.2007, 21:41 Uhr
ich freue mich auch dass hier in diesem Forum (fast) alles problemlos verläuft.
die arbeit der Newsposter, Moderatoren, Administratoren und auch der Community im gesamten weiß ich sehr zu schätzen.
Auf noch viele weitere erfolgreiche Jahre

Gast
30.07.2007, 22:40 Uhr
Freut mich, das wir Dir mit unserer Page zusagen. :-)

Gast
30.07.2007, 22:41 Uhr
ich sag nur macht weiter so

und auf die nächsten sechs jahre techfacts>>>>>wir kommen

Gast
30.07.2007, 22:56 Uhr
ich finds hier auch soooowas von gemütlich möge techfacts noch sehr lange halten und erfolgreich werden (dazu sagte ich ja schonmal was^^ PCGH usw):lol2:

Gast
30.07.2007, 22:58 Uhr
ja auch von mir alles gute und auf eine gute weitere zusammenarbeit zwischen allen usern und moderatoren. hab dieser seite eig fast all meine computer kentnisse zu verdanken. dafür ein bigges merci :-)
das nächste jubiläum ist nicht mehr weit: die 20 millionen besucher marke.
das auch in zukunft andere hardware getestet wird, finde ich richtig gut. nicht nur grafikkarten sind an einem computer interessant und wichtig.
mfg skm :tschau:

Gast
30.07.2007, 23:03 Uhr
Zitat:
nicht nur grafikkarten sind an einem computer interessant und wichtig.
genau! mit zusätzlichen reviews kann man die sache ausbauen Ram speicher sind schonmal ein guter grundstein

Gast
30.07.2007, 23:07 Uhr
Da kann ich allen nur zustimmen.Eine super Seite mit einem noch tollerem Forum.(nicht so wie bei Computerbase )

Macht weiter so.:3d)

Gast
31.07.2007, 01:00 Uhr
Die Vorredner haben ja schon alles gesagt :3d)

Es wirklich angenehm, gemütlich und dauerhaft interessant hier. Die Reviews sind klasse und werden durch die neuen Reviews (RAM und folgende) doppelt unterstrichen.
Wir sind zwar nicht die Besten, aber können wir können doch vieles bieten was anderen sehr stark fehlt. Guter Umgang und vorallem die Grafikkartenlisten sind spektakulär :-)

:tschau:

Gast
31.07.2007, 01:24 Uhr
Ich weiß auch nicht, was ich da noch ergänzen könnte...:-)

Seite ist halt, so wie ich schonmal erwähnt habe^^, eigentlich perfekt... Von den Usern über Artikel, das gesamte Forum bishin zum Design!!!:-)

EINFACH ALLES!!!

Auf das Techfacts noch viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeele Jahre bestehen mag!!!:-)

MfG Gast:tschau:

Gast
31.07.2007, 01:53 Uhr
Siehe vorige Seite

:3d)

Gast
31.07.2007, 08:21 Uhr
und jetzt kauft dem jesse endlich alle t-shirts ab

Gast
31.07.2007, 09:24 Uhr
Hallo Leute,

danke für euren Lob, denn so etwas baut auf und motiviert ungemein. Wenn man so etwas zu hören bekommt ist man wieder voll aktiv und hat Lust weiter zu machen und die Seite auszubauen. :-)

Gast
31.07.2007, 10:31 Uhr
ich bereue es nicht mich hier angemeldet zu haben :-) hab viel in sachen hardware dazugelernt und viele nette leute gibt es hier auch

ich denke Techfacts bietet nen gutes mittelmaß zwischen technischem wissen und verständlichkeit was die tests und artikel angeht :-) das spricht gerade die breite masse von besuchern an.

weiter so :3d)

Gast
31.07.2007, 11:15 Uhr
Ich bin wirklich froh ein Teil dieser Community zu sein!

Hier macht es richtig Spaß anderen Usern zu helfen,
ich fühl mich pudelwohl und hoffe, dass Techfacts noch lange bestehen bleibt

:3dc) and :3d)

best wishes, Advanced :tschau:

Gast
31.07.2007, 16:07 Uhr
Mal schaun wann die erste Printed Ausgabe von Techfacts kommt

Bin auch froh, dass ich (zufällig) auf diese Seite gestossen bin. Möcht hier nimmer weg^^

Auf die nächsten 6 und noch mehr Jahre

Gast
31.07.2007, 17:23 Uhr
hammergeile page, nette leute, geholfen wird einen immer... was will man mehr??

gute arbeit bis jetzt und weiter so, techfacts!!!

Gast
31.07.2007, 18:11 Uhr
schließe mich meinen vorrednern an

super page, nette leute, super schnelle hilfe, macht richtig spaß hier zu helfen und rumzusurfen.
weiter so!!! :3dc)

Gast
31.07.2007, 20:38 Uhr
so, ich bin nun schon seit etwas mehr als ein jahr hier bei techfacts angemeldet und habe bisher noch nicht einen dieser tage bereut.
angefangen hatte alles, wenn ich mich recht erinnere, mit dem suchen einer graka. also, etwas gegooglet und durch zufall auf das forum gestoßen - im nachhinein WAS FÜR EIN GLÜCK!!!

es ist sicher nicht das größte und könnte einiger user mehr gebrauchen, aber dafür halt eben geordneter, persönlicher, überschaubarer und einfach besser als alle anderen. dass macht das forum aus und daher:

Techfacts-Team, Gründer, Aufpasser, Mods und alle die da was zu sagen haben, MACHT WEITER SO!!!

Facebook

Jahresarchive