Zitat:
| xDD jaa das war lustig.. wie ich auf euch gekomme bin.
Also das war vor 2 oder 1 jahr da wollte ich mir eine Graka holen und war zu media markt gefahren und fragte dort welche graka den besser sein (ich hatte zwei ausgesucht) und dann ist er an sein pc gegangen und ist hier bei euch auf die Grafikkarten-RaniGast gegangen :lol2::lol2::lol2::lol2: =D oohman.
Und nach einiger Zeit hab ich mich den hier angemeldet^^ |
Ja,
das ist mir auch mal aufgefallen, aber da war ich schon bei Techfacts. Ich war hier in einer Filiale von Fortknox und hab mich mal in Sachen Grakas beraten lassen, da ging der Herr an seinen Rechner und hat "unsere" Seite aufgerufen.^^
@Sunshine: Ich vermute, seitdem du hier bist, gehst du auch nicht mehr zu Media Markt, um dir ne Graka zu kaufen?!^^
P.S.: Ich bin zu Techfacts gekommen, weil ich mir vor einiger Zeit nen neuen Rechner zugelegt habe und die Hilfe hier war super. Damals hab ich mich leider nicht sofort angemeldet, aber nach den ersten Benches hab ich mich dann doch mal in die Community eingetragen.^^ Und jetzt ist es wie eine Sucht... man kann zwar ein paar Wochen ohne, aber dann wird das "Verlangen" zu groß.^^