|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange verbringt ihr t?glich vor dem PC ? |
manchmal 24h |    | 2 | 4,55% | |
~ 16h davon aber die H?lfte beruflich
|    | 3 | 6,82% | |
~ 16h
|    | 1 | 2,27% | |
~ 10h davon aber die H?lfte beruflich
|    | 6 | 13,64% | |
~ 10h
|    | 8 | 18,18% | |
~ 5h
|    | 20 | 45,45% | |
~ 2h
|    | 4 | 9,09% |
Lasst mal hören ^^
(gemeint ist die Zeit vorm Rechner, auch offline)
| | #1 |
|
Ferien ~10
Schule ~5
Sind n bissl komische Auswahlmöglichkeiten.
Ich würd besser mehrere "von... bis..." Möglichkeiten angeben.
| | #2 | |
"von... bis..." ergibt ja auch nen Wert :P Einfach ein runden Durchschnittswert
posten ...
| | #3 | |
Weniger wie 5Std. normal,so viel Zeit hab ich leider net:extremhe:.Aber wenn ich mal krank bin oder Urlaub,dann können es auch 8Std. werden
Mfg Gast!
| | #4 |
|
Mo-Fr wenn ich schule habe 2-3h am tag. Sa-So normal 1-2.
Jetz im winter wirds wohl wieder gegen 4h am tag gehen.
(wenn ich krank bin so wie gestern oder heute auch mal 6-10h )
| | #5 | |
Also da ich von 9-18Uhr arbeite und vor dem PC sitze, hab ich mal "16h und die hälfte davon beruflich" angeklickt.
Tja und dann von 19-23Uhr ich zuhause vorm PC..manchmal (Di, Mi) schau ich 1-2h TV aber der PC ist trotzdem an, da darüber der Sound an das Teufel geht
| | #6 | |
Bei mir schwankt das ganz schön. Wenn ich zu Hause bin und es ist alles wichtige erledigt, dann sitz ich schon am PC. Ich denke der Durchschnitt liegt so bei 3h ops:
Aber das ist schon viel zuviel, wobei ich selten Spiele. Bin da die meiste Zeit im Forum unterwegs :-)
Wochenende, Samstag meistens arbeiten entweder in der Firma oder zu Hause. Sonntag, meistens ersteinmal auschlafen und oftmals ausnüchtern vor dem PC
| | #7 | |
hab mal ~5 angegeben, da skommt ungefähr hin, wenn ich die zeit daheim und in der schule/arbeit zusammenrechne
| | #8 | |
sind bei mir auch so um den dreh 5 stunden in den ferien auch mal etwas mehr des kommt jeden tag ganz drauf an was ich machen will/muss und ob ich halt zeit hab und weiviel zeit ich hab:-)
| | #9 | |
ich hab mal "manchmal 24 und mehr" angekickt(ja, haltet mich jetzt für nen freak, aber ich bin nicht fett, falls manche die schlussfolgerung daraus ziehen möchten) da ich recht oft auf lanpartys gehe und ich mich davor auch noch "einspiele". und wenn ich mal keine lan am start habe sitze ich in der schule sehr oft vor dem pc und dann daheim auch nochamal von ~15 -17 und ~22-23 Uhr. und fortgehen tu ich nicht sooo viel da ich eher am land wohne...
| | #10 | |
hab ma ~10h angegeben, hock mich normalerweise drann sobald ich mit den hausaufgaben fertig bin *schäm*
| | #11 | |
@raptor: brauchst dich nicht zu rechtfertigen jeder macht das was ihm passt:-) sollange man nicht völlig verrückt is nach dem PC, is es ja noch in ordnung find ich, auch wenns den augen schadet^^
| | #12 | |
Jep, bei mir genau so. Mal mehr mal weniger. Wenn ich alle Projekte für Uni etc. mit einbeziehe, dann sinds mal 2Std. am Tag, aber auch mal bis zu 5Std. Wenn ich mir dann noch einen Film übern PC anschaue, wirds natürlich schnell mehr!:-)
@THC: Vielleicht haste die Zeiten auch ein bisschen großzügig gewählt!^^
| | #13 | |
THC hat Humor - unter 5h machen wa`s nicht,nä :lol2:
Heute beispielsweise beruflich *hust* 2h und gudde 2-3h daheim :lol2:
Naja Schule ist schon auch nen Job
Aber bei mir hatts voll nachgelassen - ich finds ein wenig komisch :-?
Winterferien wirds natürlich wieder p0rn - 10h und mehr woa musss mal wieder was in richting Lan organisiern denne!
| | #14 | |
also egtl so min. 5 stunden, was halt die schule so erlaubt, aber wird jetzt stark reduziert, weil ich meine 125er habe und auch mal wieder mehr für die schule tun muss, ich denk mal enden wirds bei ca. 1,5 bis 2 stunden pro tag
| | #15 | :lol2: Der war gut ^^
Hab' mal noch "2h" zur Auswahl hinzugefügt.
| | #16 | |
Unter der Woche komm ich an einem Tag auf ca. 11 Std., davon sind aber 9 in der Arbeit.
| | #17 | |
Also in der Schule ca. 7h
und zuhause ca. 5h
nächstes jahr sind wir aber eine LAPTOPKLASSE :razz::lol2:
| | #18 | |
neuling?? willkommen in diesem wunderschönen forum! 7 stunden in der schule PC? LOL hast du nur Informatik unterricht oda was?!
| | #19 | |
bei mir sind es unter der woche 8h in der arbeit und daheim dann nochmal so 2-3h. am WE kommt es darauf an wie lange ich am abend weg war ^^
:tschau:
| | #20 | |
ca 8h 30min beruflich und 1h einfach so
| | #21 | |
Kommt drauf an ... der läuft eigentlich non-stop am Tag, da ich recht viel runterlade, aber da bin ich ja nicht am PC oder?
Ca. 4-10h, kommt drauf an ob ich grad ein neues Spiel hab
| | #22 | |
ich hab mal 10h abgeklickt da es bei mir im durchschnitt so um die 6-8 std. sind...
aber schon krass wenn ich mir vorstelle wie viel zeit ich am tag vor ner blech- bzw. plastikbüchse verbringe! :lol:
| | #23 | |
Du hast den halt lieb
| | #24 | |
genau, ich geh sogar mit ihm schlafen! obwohl er ja eine "SIE" ist.. "Linda" heisst die gute! :lol:
aber zurzeit is eh eher weniger los mit ihr da ich die meiste zeit im proberaum verbringen ^^
| | #25 | |
PC läuft den ganzen Tag aber ich bin nur höchstens 5 Studnen davor,manchmal aber auch mehr...
| | #26 | |
kommt ganz auf die tagesform drauf an.
im schnitt sind es schon so 4-6h am tag, jetzt wo ich daheim bin.
wenn ich erst wieder an die arbeit gehe, wird es sicherlich viel weniger, da ich ja dort auch vor so nem ding hocke, nicht die ganze zeit, aber da kommen auch in summe 2-3h zusammen.
:tschau:
| | #27 | |
Naja..
Ich spiele schon echt viel.
Ich komme um 2 Außer Schule, dann gibts essen.
So um halb 3 fange ich an zu Spielen/Chatten.
Dann so bis 9. Wo nochmal eine halbe Stunde essen eingerechnet ist.
Allerdings ist die Kiste auch manchmal aus
Das heißt: ca.5 Stunden am Tag..
Am WE läuft die Kiste fast den Ganzen Tag
Mein Notendurchschnitt hält sich auf 3.
Manchmal bringe ich ne mit nach Hause, aber dann lerne ih halt den Stoff nach und gut ist.
LG,
StarKill3r
| | #28 | |
ziemlich lange, aber das meiste ist wirklich beruflich.
| | #29 | |
ziemlich lange, aber das meiste ist beruflich.
| | #30 | Andere Themen im Off-Topic Forum | | |