|
Super, echt! :-)
Ich wüsste jetzt auch garnicht, was daran so aufregend ist, aber ich habe eigentlich schon von Anfang an gedacht, dass sich hier nicht viel ändert...
Warum auch?
Windows 95, WIndows 98, Windows ME, Windows 2000, sehen doch alle ungefähr gleich eckig aus.
Mit XP kam dann als erstes Beriebsystem mal ein grafisch etwas ausgelegteres, runde Kanten, doch so richtig gut fand ich das auch nie, einfach nur übereinandergelegte Texturen, nichts weiter...
Mit Vista kam dann die Neuerung, auch in der Oberfläche selbst, in der Menüführung, die Aero-Effekte:
Und jetzt schon wieder eine Änderung? Wäre meiner Meinung nach schwachsinnig, wiso sollte Microsoft mit jedem Betriebsystem das Design und den Aufbau ändern?
Das wäre ja eine ständige Umgewöhnung!^^
Außerdem ist das neue Windows 7 ja glaube ich auch nicht eine komplett "neue Programmierung" in der Windowsgeschichte, so wie erwartet, sondern nur eine ich nenn es mal verbesserte Neuauflage von Windows Vista!
Die ganzen Sachen, die Microsoft nicht geschafft hat in das Vista einzupflanzen, stecken nun hierdrinn, weitere großartige Neuerungen außer ein, zwei Sachen sind mir (noch) nicht bekannt. Also ist das ein neu aufgemodeltes Vista, genannt: Windows 7.
Wiso sollte sich also das Design großartig ändern?
PS: Achja, das Windows 7 verbraucht natürlich wieder mehr Speicherkapazität... )
:tschau:
|