Antworten ohne Registrierung

Western Digital meldet hohe Gewinnzahlen

Gast
27.10.2008, 08:22 Uhr
WD meldet fuer das erste Quartal des Fiskaljahres 08/09 einen Umsatz von 2.1 Milliarden US$ (+19% YOY) bei einem Reingewinn von 211 Millionen US$(+206%) oder 0.93 US Cents pro Aktie; die Erwartungen der Wall Street wurden damit deutlich übertroffen, die einen Gewinn je Aktie von 0.81 US Cents erwartet hat. Insgesamt wurden im Ende September 08 abgelaufenen Quartal 39.4 Millionen Festplatten verkauft.

Quelle: Western Digital

Gast
27.10.2008, 09:01 Uhr
Kein Wunder, bei so vielen WD AAJS Platten wir wie verkaufen/verbauen :lol2:

Ne das freut mich, nun müssen die Platten nur noch lange halten, dann ists perfekt

Gast
27.10.2008, 10:57 Uhr
genau...kaum verwunderlich
die neuen WDs müssen sich nur noch gegen seagate und ihre langlebigkeit beweisen

aber ansonsten sind sie für mich ausser konkurenz

Gast
27.10.2008, 18:03 Uhr
War zu erwarten^^,

ich finde vorallem die externen Festplatten von WD sind sehr gut :-)

Gast
27.10.2008, 22:33 Uhr
ich hat ne wd die hat 1,5 jahre gehalten ,dann hat sie geklackt und jetzt isse breit . ne seagate platte läuft aber immer noch.

Gast
28.10.2008, 18:36 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
ich hat ne wd die hat 1,5 jahre gehalten ,dann hat sie geklackt und jetzt isse breit . ne seagate platte läuft aber immer noch.
Kann ich genau das Gegenteil erzählen. Haben noch ne 3 Jahre alte WD. Ist nicht gerade alt oder?!
Funktioniert noch, meine alte Seagate hat vor nem halben Jahr beim Herunterfahren so komisch gesurrt, tag drauf fuhr der Rechner nicht mehr hoch, HDD in anderem Rechner getestet --> irgendwie kaputt.^^
Die Platte war auch nur 2 Jahre alt, das sollte sie doch normal aushalten oder? :-?

:tschau:

Gast
28.10.2008, 19:24 Uhr
Ich finde WD super. Habe bisher in jedem Rechner von mir eine WD Platte gehabt außer in meinem jetzigen System und die laufen alle noch. Die eine mit 40GB ist knapp 4 oder 5 Jahre alt und läuft immer noch in meinem 2 System mit einer 200GB WD zusammen.

Mal sehen wie lange meine Seagate hält

Gast
28.10.2008, 19:36 Uhr
WD verauft sicerlich viele von diesen Green-Platten. Sollen ja nicht so schlecht sein...

also mir is bis jetzt noch eine Platte hin geworden. Ich hatte allerdings noch nie eine WD:lol:

Aber bei meiner Samung bin ich echt gespannt wie lange die hält...die von meinem Freund war nach 2 Wochen Garantiereif!

Sams
19.10.2011, 09:39 Uhr
hey leute,

kennt ihr eine gute seite um

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

bzw unternehmensstatistiken
zu suchen? bin für jede hilfe dankbar.

Facebook

Jahresarchive