Antworten ohne Registrierung

Techfacts

Gast
07.01.2009, 23:06 Uhr
Ich finde es schade das manche meinten sie müssten die Sau rauslassen und sich benehmen wie der letzte Dreck.Das Leute wegen ihrem fehlverhalten geschmissen werden ist mehr als ok.Und Gast ist schon ein geduldiger Mensch.

Und dann noch die Frechheit zu besitzen und sich neu anmelden ist mehr als arm.Man sollte sich immer vor Augen halten das Menschen am PC sitzen.
Das einige ihren Modstatus aufgegeben haben oder das Forum freiwillig verlassen haben lässt doch tief blicken.Einige reissen sich den Arsch auf gut deutsch gesagt auf und manche haben nichts besseres zu tun als der Seite schaden zuzufügen.Oder glaubt ihr sowas spricht sich nicht rum?

Dann wird das nie was.Wenn jeder sich ein bisschen Mühe gibt und sein Hirn einschaltet wie wir hier was ereichen können anstatt verbal sich gegenseitig fertigzumachen um nur mal im Mittelpunkt zu stehen wäre schon prima.

Die Seite ist nicht schlecht,nur was draus gemacht wird ist schon traurig.

Manche sollten sich einfach mal Gedanken darüber machen.
Ich will jetzt hier auch keine Moralapostel führen oder das manche denken ich würde schleimen usw.Denn das hab ich nicht nötig und will ich auch gar nicht,sondern einfach nur das es hier sittlicher zugeht.Wenn alle ein bisschen mitarbeiten und die Seite aktuell halten in allen Bereichen und hier ein gepflegter Umgangston herrscht ist doch schon die halbe Miete..

So,und jetzt hasst mich.

Ich will hier keinen persönlich angreifen nur so am Rande.

Gast
08.01.2009, 12:35 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast

So,und jetzt hasst mich.
Nene..du hast schon Recht

"Wir sind Techfacts"

Wenn sich jeder zusammenreißt dann können wir auch was erreichen.

Gast
08.01.2009, 12:40 Uhr
Ist ist nun mal da jeder eine andere Meinung hat und die auch anderes vertritt.

Ich denk mal wir sollten das jetzt auch nicht weiter aus breiten.

Jeder weiß ja selber was man darf und was nicht.

ich hät zb zu diesen

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

auch keine diskusion zugelassen , hät denn tread verfasst und geclosed

Gast
08.01.2009, 14:05 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Ist ist nun mal da jeder eine andere Meinung hat und die auch anderes vertritt.

Ich denk mal wir sollten das jetzt auch nicht weiter aus breiten.

Jeder weiß ja selber was man darf und was nicht.

ich hät zb zu diesen

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

auch keine diskusion zugelassen , hät denn tread verfasst und geclosed
Also hättest du allen den Mund verbieten wollen? Freie Meinungsäußerung adé!

Gast
08.01.2009, 14:27 Uhr
Die Forenregeln sind auch alle geclosed... sollen wir die aufmachen nur damit du etwas dazu schreiben kannst?
Unnötig oder? Und so verhält es sich auch mit Ankündigungen, die kann man offen lassen, oder man schließt sie. Dann können sie die User trotzdem lesen.

Und dass das Forum den Bach runtergeht... Das davon überhaupt gesprochen wird ist das einzige, was im Moment am Image zehrt.

Ende 08 hatten wir so viele Leser wie schon lange nicht mehr (Statistik auf der Forenstartseite unten).
Das mag unter anderem an Gast's zwei tollen Reviews liegen. Einen großen Dank dafür nochmal.
Jammern kann jeder, etwas zur Verbesserung beitragen, dass zeichnet diejenigen aus, die wirklich Interesse an techfacts haben.

Just my 2 cents ...

Gast
08.01.2009, 15:09 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Dann wird das nie was.Wenn jeder sich ein bisschen Mühe gibt und sein Hirn einschaltet wie wir hier was ereichen können anstatt verbal sich gegenseitig fertigzumachen um nur mal im Mittelpunkt zu stehen wäre schon prima.
Äh, wie erreichen.... was wollen wir denn erreichen?

Zitat:
Zitat von Gast
Und dann noch die Frechheit zu besitzen und sich neu anmelden ist mehr als arm.Man sollte sich immer vor Augen halten das Menschen am PC sitzen.
Das einige ihren Modstatus aufgegeben haben oder das Forum freiwillig verlassen haben lässt doch tief blicken.Einige reissen sich den Arsch auf gut deutsch gesagt auf und manche haben nichts besseres zu tun als der Seite schaden zuzufügen.Oder glaubt ihr sowas spricht sich nicht rum?
Die Sache mit Skill hab ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mitbekommen.
Was genau hat er denn getan oder gesagt? (gerne per PN)
Und wo genau wurde da jetzt der Seite ein Schaden zugefügt?
Ich sehe keinen... und wenn dann wars noch eher einen Gewinn.
Du schreibst ja selber, dass sich das rumspricht. Aber genau so wird man bekannt.

Zitat:
Zitat von Gast
Und Gast ist schon ein geduldiger Mensch.
Oh ja.... so lange wie er mich ausgehalten hat.

Gast
08.01.2009, 15:14 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Äh, wie erreichen.... was wollen wir denn erreichen?

na,zum beispiel das hier Frieden herscht und wir alle glücklich wie Hinduhkühe dreinschauen

Die Sache mit Skill hab ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mitbekommen.
Was genau hat er denn getan oder gesagt? (gerne per PN)
Und wo genau wurde da jetzt der Seite ein Schaden zugefügt?
Ich sehe keinen... und wenn dann wars noch eher einen Gewinn.
Du schreibst ja selber, dass sich das rumspricht. Aber genau so wird man bekannt.

Was genau da war weiss ich nicht.Habs auch nicht mitbekommen.Schaden nicht direkt,aber durch solche Diskussionen eher ins schlechte Bild gerückt.

"Ey kennste 3Dhip? Klar da geht es immer verbal voll ab." Verstehste was ich meine?
:-)

Bekannt als gute Seite wäre mir lieber.Ist doch wie mit Heimkindern.Wenn 10 Leute scheisse bauen heisst es da die Heimkinder wieder.Paar Mann bringen den ganzen Laden in Verruf.

Oh ja.... so lange wie er mich ausgehalten hat.

Das stimmt allerdings.

Gast
08.01.2009, 15:21 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Was genau da war weiss ich nicht.Habs auch nicht mitbekommen.Schaden nicht direkt,aber durch solche Diskussionen eher ins schlechte Bild gerückt.

"Ey kennste 3Dhip? Klar da geht es immer verbal voll ab." Verstehste was ich meine?

Bekannt als gute Seite wäre mir lieber.Ist doch wie mit Heimkindern.Wenn 10 Leute scheisse bauen heisst es da die Heimkinder wieder.Paar Mann bringen den ganzen Laden in Verruf.
Lieber negativ bekannt, als garnicht bekannt würde ich sagen.

"Ey kennste 3Dhip? Klar da geht es immer verbal voll ab. Geil! Da will ich auch mitmachen!"

Gast
08.01.2009, 15:31 Uhr

Dann können wir die Seite ja umbenennen in "Gasts Fight Club & Grafikkartenmagazin."

:lol2:

Gast
08.01.2009, 16:38 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
"Wir sind Techfacts"
Hey, das haste jetz aber vom 1.FCN geklaut: "Wir sind der Club."

Zitat:
Zitat von Gast
Und dass das Forum den Bach runtergeht... Das davon überhaupt gesprochen wird ist das einzige, was im Moment am Image zehrt.
*UNTERSCHREIB*

Das will ich auch schon öfters sagen!
Ich weiß ja nicht, wer von euch auf die Idee kommt, das Forum ginge den Bach runter? Von wem habt ihr das bitte?
Das Forum lebt auf wie lange nicht mehr!
Ich finde auf dieser Homepage nicht viele Threads, die unbeantwortet vergammelt sind.
In anderen Foren kannst du froh sein, wenn du nach 1 Woche mal ne Antwort bekommen hast!

Ich lese hier immer wieder von Usern, die meinten "Wow das ging jetz aber schnell". Das nennt ihr den Bach runtergehen?
Sorry, aber imho geht nur durch solche Aussagen und Gerüchte irgendwas den Bach runter!

Techfacts ist eben keine große Community, die dzur Hälfte aus Spammern und 1-Post-Usern besteht. (1-Post-User kennt sicher jeder, sowas erlebt man hier aber nicht so oft wie in andren Foren!)
Techfacts ist wesentlich kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter aufgebaut als diverse Vergleichsmöglichkeiten!

Oder sehe ich da was falsch?

Ich glaube eher, dass dieses Gerücht "Das Forum geht den Bach runter" nur bei den allgemeinen Stammis rumläuft, und dass das dann auch nur durch diese Posts bei den Stammis verstärkt wird. Wer postst hier denn? Richtig, die Stammmitglieder, sonst niemand!
Das ist das, was mich wundert.

Wollte nicht zuviel schreiben aber ich finde den Thread sowieso sehr emotional. ^.^

In ich behaupte jetzt mal, dass das "Den-Bach-Runter-Gehen" vielleicht hier im Forum gerade mal 1% der Mitglieder auffällt.

Gast
08.01.2009, 16:40 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Das will ich auch schon öfters sagen!
Ich weiß ja nicht, wer von euch auf die Idee kommt, das Forum ginge den Bach runter? Von wem habt ihr das bitte?
Das Forum lebt auf wie lange nicht mehr!
Ich finde auf dieser Homepage nicht viele Threads, die unbeantwortet vergammelt sind.
In anderen Foren kannst du froh sein, wenn du nach 1 Woche mal ne Antwort bekommen hast!

Ich lese hier immer wieder von Usern, die meinten "Wow das ging jetz aber schnell". Das nennt ihr den Bach runtergehen?
Sorry, aber imho geht nur durch solche Aussagen und Gerüchte irgendwas den Bach runter!

Techfacts ist eben keine große Community, die dzur Hälfte aus Spammern und 1-Post-Usern besteht. (1-Post-User kennt sicher jeder, sowas erlebt man hier aber nicht so oft wie in andren Foren!)
Techfacts ist wesentlich kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter aufgebaut als diverse Vergleichsmöglichkeiten!

Oder sehe ich da was falsch?

Ich glaube eher, dass dieses Gerücht "Das Forum geht den Bach runter" nur bei den allgemeinen Stammis rumläuft, und dass das dann auch nur durch diese Posts bei den Stammis verstärkt wird. Wer postst hier denn? Richtig, die Stammmitglieder, sonst niemand!
Das ist das, was mich wundert.
Sign...

Facebook

Jahresarchive