Hey, das haste jetz aber vom 1.FCN geklaut: "Wir sind der Club."
Zitat:
| Und dass das Forum den Bach runtergeht... Das davon überhaupt gesprochen wird ist das einzige, was im Moment am Image zehrt. |
*UNTERSCHREIB*
Das will ich auch schon öfters sagen!
Ich weiß ja nicht, wer von euch auf die Idee kommt, das Forum ginge den Bach runter? Von wem habt ihr das bitte?
Das Forum lebt auf wie lange nicht mehr!
Ich finde auf dieser Homepage nicht viele Threads, die unbeantwortet vergammelt sind.
In anderen Foren kannst du froh sein, wenn du nach 1 Woche mal ne Antwort bekommen hast!
Ich lese hier immer wieder von Usern, die meinten "Wow das ging jetz aber schnell". Das nennt ihr den Bach runtergehen?
Sorry, aber imho geht nur durch solche Aussagen und Gerüchte irgendwas den Bach runter!
Techfacts ist eben keine große Community, die dzur Hälfte aus Spammern und 1-Post-Usern besteht. (1-Post-User kennt sicher jeder, sowas erlebt man hier aber nicht so oft wie in andren Foren!)
Techfacts ist wesentlich kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter aufgebaut als diverse Vergleichsmöglichkeiten!
Oder sehe ich da was falsch?
Ich glaube eher, dass dieses Gerücht "Das Forum geht den Bach runter" nur bei den allgemeinen Stammis rumläuft, und dass das dann auch nur durch diese Posts bei den Stammis verstärkt wird. Wer postst hier denn? Richtig, die Stammmitglieder, sonst niemand!
Das ist das, was mich wundert.
Wollte nicht zuviel schreiben aber ich finde den Thread sowieso sehr emotional. ^.^
In ich behaupte jetzt mal, dass das "Den-Bach-Runter-Gehen" vielleicht hier im Forum gerade mal 1% der Mitglieder auffällt.