Zitat:
| Ich habe genau 5 und es werden auch so schnell nicht mehr den die PReise sind mir eindeutig zu hoch dafür das es etwas schöner aussieht als DVD. |
Dann hättest dir den Blu-ray-Player auch noch sparen können.
Zitat:
| Ich finde übrigens die Tatsache zum kotzen das das Spiel was früher bei DVD hier bei BD gerade weitergeht. :übel:
Der Sound wird bei deutschen Versionen immer vernachlässigt die BDs die ich habe unterstützen nur in englisch die neuen HD-DTS und Thrue Digital Tonformate. Damals bei der DVD z.B. Topgun oder Zurück in die Zukunft war es genauso da gab es Digital nur für englischen Ton und die deutsche Version war nur in 4.1 Dolby Surround :übel: |
Das machen nur manche Hersteller so!
Diese meide ich dann ganz einfach. Leider gehören da große Riesen wie Disney, Warner Bros. oder FOX dazu.
Aber alle Filme, die z.B. von "Sony Pictures Home Entertainment" sind, haben entweder DTS-HD oder TrueHD in deutsch drauf. Sogar die meisten kleineren Anbieter haben HD-Sound (Constantin oder Concorde etc.)
Von meinen 37 Blu-rays sind 12 ohne HD-Sound und 25 mit.
Preise find ich mittlerweile auch OK, ich hab die meisten meiner Filme für rund 15€ gekauft.
Sonderangebote gibts ja ständig.
Mehr als 20€ ist es mir dann auch nicht wert.