Antworten ohne Registrierung

Die Sims 3 ab Juni auf dem PC

Gast
13.02.2009, 20:08 Uhr
Am 04. Juni 2009 soll eine Simulation für die PC-Plattform erscheinen, auf welche der ein oder andere schon geraume Zeit wartet. Es handelt sich um die Lebenssimulation Die Sims 3. In der Fortsetzung der bekannten Sims-Reihe sollen sich die Sims erstmals in einer belebten Stadt auf die Suche nach Liebe, Ruhm und Reichtum begeben.
Neben dem PC soll die Simulation noch für den Mac, iPhone, iPod Touch und Handys entwickelt werden.

„Die Sims 3 ist ein unglaubliches Spiel, mit dem man das Leben simulieren, seine Kreativität ausleben und anschließend die erstellten Kreationen mit anderen teilen kann,” erläutert Ben Bell, Executive Producer bei Die Sims 3. „Die Spieler werden im Spiel durch unendliche kreative Möglichkeiten, wie die neuen Charakterzüge und Lebenswünsche, inspiriert, wodurch sie realistische Persönlichkeitsmerkmale und Schicksale für ihre Sims erstellen können. Sie können die Sims in die Stadt gehen lassen, dort mit anderen Sims interagieren und davon ein Video drehen, das sie anschließend online stellen können.“

Die Sims 3 soll auch über eine neues Erstelle-einen-Sim-Tool verfügen. Mit diesem Design-Tool soll es möglich sein noch realistischere Sims bei völliger Handlungsfreiheit zu erschaffen. So sollen die Körperstatur und -größe, die Frisur und Hautfarbe, sowie kleinste Gesichtsmerkmale frei wählbar sein.

Auch im Spielverlauf soll mehr Handlungsfreiheit geboten sein. So soll es möglich sein, sich frei in der Stadt zu bewegen und auch Häuser anderer Sims zu betreten. So könne man Nachbarschaft pflegen oder auch ausspionieren.

Wie erwähnt soll Die Sims 3 ab dem 04. Juni 2009 für den PC verfügbar sein. Die unverbindliche Preisempfehlung liege bei 54,99 Euro.

Quelle: Pressemitteilung

made by: Gast

Gast
13.02.2009, 20:14 Uhr
Wahrscheinlich auch mit diesem Supi Raubkopierer-Anmeldeschutz :kotz:

Ansonsten ein egtl. recht nices Game, was ich derweil hier und in externen Websiten gelesen habe

Gast
13.02.2009, 21:21 Uhr
Jo es hat diesen tollen Kopierschutz..deshalb wird es auch in vielen Internetshops schon jetzt negativ bewertet. *rolleyes*

Gast
13.02.2009, 21:35 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Jo es hat diesen tollen Kopierschutz..deshalb wird es auch in vielen Internetshops schon jetzt negativ bewertet. *rolleyes*
Na dann können die sich gleich mal schleichen Weil wenn ich nach 5x aktivieren den Mistsupport anrufen muss und zuerst all meine Daten an EA schicken? :-? Deppen :übel:

Gast
13.02.2009, 21:36 Uhr
Einfach boykottieren das Spiel.

Gast
13.02.2009, 21:37 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Einfach boykottieren das Spiel.
Realized --> Saved --> Available --> Done!

Gast
13.02.2009, 21:41 Uhr
Aber stattdessen bitte nicht Second Life anfangen. ^^

Gast
13.02.2009, 21:44 Uhr
Zitat:
Zitat von Ins0mni4
Aber stattdessen bitte nicht Second Life anfangen. ^^
Ach Gott das gibt's noch immer? "Bist du verzweifelt, hässlich & fett? Hattest du noch nie eine Freundin und bist schon 50 aufwärts? Oder bist du einfach pervers oder pädophil? Dann komm zu Second Life!"

Gast
13.02.2009, 21:59 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Ach Gott das gibt's noch immer? "Bist du verzweifelt, hässlich & fett? Hattest du noch nie eine Freundin und bist schon 50 aufwärts? Oder bist du einfach pervers oder pädophil? Dann komm zu Second Life!"
Second Life ist doch nur Geldmacherei.
Oder eben Sex sells.

Sims 3 werde ich mir nicht kaufen. Der Dank gilt EA, die es anscheinend immer noch nicht begriffen haben.

Gast
13.02.2009, 22:03 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Welches kostenpflichtige Game ist das nicht?

Gast
13.02.2009, 22:03 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Oder eben Sex sells.

Sims 3 werde ich mir nicht kaufen. Der Dank gilt EA, die es anscheinend immer noch nicht begriffen haben.
Tja ... Die werden's schon sehn wenn's sich niemand kaufen wird

Gast
13.02.2009, 22:06 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Tja ... Die werden's schon sehn wenn's sich niemand kaufen wird
Das Problem ist eben dass die Mainstream (= Hauptteil) -Gruppe auf solche Differenzen nicht achtet.
Auch wenns schlecht gemacht wird, was stört es EA wenn sie mal 1 Mio. Euro weniger machen? Garnicht, so sieht's aus. Sonst wär das nämlich auch schon wieder verschwunden, dieses SecuRom. ops:

@ Ins0mni4: Es geht eben darum, dass man ingame glaube ich doch auch mit Lindendollar oder so ähnlich zahlt, die man vorher gegen echtes Geld eintauschen muss. Das is nicht bei jedem "Spiel" so.

Gast
13.02.2009, 22:09 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
@ Ins0mni4: Es geht eben darum, dass man ingame glaube ich doch auch mit Lindendollar oder so ähnlich zahlt, die man vorher gegen echtes Geld eintauschen muss. Das is nicht bei jedem "Spiel" so.
Ach so, ja. Das kann man auch schon nicht mehr als Spiel ansehen eigentlich. Was da abgeht ist einfach nur krank.

Gast
13.02.2009, 22:26 Uhr
Let's get Antimainstream

Gast
13.02.2009, 23:01 Uhr
Ich hols mir trotz "Kopierschutz" DRM = WAYNE???
Und ich hols mir auch nicht wegen dem Mainstream-hinterher-rennen, sondern weil mir jedes Spaß gemacht hat!!

Gast
13.02.2009, 23:11 Uhr
Ich hol es mir; aber auf Antimainstream-Art um meinem Ärger Luft zu machen :übel:

Gast
13.02.2009, 23:12 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
...auch nicht wegen dem Mainstream-hinterher-rennen
Ähm, darum geht's ja auch garnicht. Mainstream behandelt nur das Thema und die SIchtweise, aus der die meisten denken.
Ich bekomm öfters mal zu Ohren, dass da was falsch verstanden wird.
Manchmal wird Mainstream sogar als Beleidigung angesehen.
Völliger Schwachsinn.

Gast
13.02.2009, 23:29 Uhr
ich werd mir nicht kaufen, wie bei allen Spielen(). Ich mag Die Sims irgendwie nicht...

Gast
13.02.2009, 23:31 Uhr
Holen würde ich es mir auch nicht. Finde sowas total faad. Hab ich aber auch gar keinen Grund zu, wozu hat man ne Schwester. :lol2:

Gast
13.02.2009, 23:52 Uhr
Ich mochte es egtl immer Aber nur das Häuslbaun

Gast
14.02.2009, 00:05 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Ich mochte es egtl immer Aber nur das Häuslbaun
genau, nur das Hausbauen schert, sobald es ums Alltagmanagen geht wirds langweilig:lol:, und es geht immer schief. Wenn mans im RL nicht wichtig hin bekommt, dass man alles macht, was man machen wollte/sollte, warum sollte es dann bei den Sims gehen?

Gast
14.02.2009, 00:06 Uhr
Ja gehen wir stattdessen zu Second Life und vergessen wir unser echtes Leben

Gast
14.02.2009, 00:15 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Ja gehen wir stattdessen zu Second Life und vergessen wir unser echtes Leben
das geht leichter und billiger mit wow

Das mag ich auch nicht...is da fast das gleiche wie bei den Sims...das erstellen und die ersten Quests sind immer unterhaltsam...aber dann nimmt der "Scherfaktor" so dermaßen ab, dass das Starten des Spiels zu viel Arbeit bedeuten würde...:lol2:

Gast
14.02.2009, 00:18 Uhr
Ach Gott WoW xD Nen größeren Mist hab ich selten gesehen

Facebook

Jahresarchive