|
Umfrageergebnis anzeigen: Star Wars VS Star Trek | |
Star Wars
|    | 18 | 58,06% | |
Star Trek
|    | 8 | 25,81% | |
Keines von beiden
|    | 5 | 16,13% |
Wer würde das Rennen machen?
Bin für Star Wars. Mit dem Todesstern und den Ties sieht Picar alt aus :-).
Und nicht vergessen mit der Macht :lol2:
| | #1 |
|
psss... was für ne Frage :lol2:
türlich Star Wars,
son Kack wie Star Trek nochte ich noch nie :tschau:
| | #2 | |
Ich finde beides schön, aber die letzten beiden Star Wars Filme fande ich nicht so gelungen :-)
Es sind halt zwei unterschiedliche Universen, kann man irgendwie nicht vergleichen
| | #3 | |
[x] Star Wars :-)
Wie wärs mit ner Umfrage?^^
Star Wars - Star Trek - Keines von beidem
| | #4 |
|
Bin eindeutig ein Star Wars Fan:-)
Laserschwert owned Phaser :lol:
| | #6 | Zitat: | aber die letzten beiden Star Wars Filme fande ich nicht so gelungen :-) |
sagen wir die letzten 3!!
..wenn du Episode 1-3 meinst!
(4-6 R.I.P. :-))
| | #7 | |
eindeutig star trek
auch wenn ich star wars auch net schlecht find
aber mehr aktion bietet eindeutig star trek
picard und co haben auch mehr aufn kasten als so nen schwuler jedi mit seinen möchte gern kräften^^
| | #8 | Zitat: |
picard und co haben auch mehr aufn kasten als so nen schwuler jedi mit seinen möchte gern kräften^^ |
... :extremhe:
| | #9 | |
Also,
Star Trek finde ich richtig sch... Star Wars hingegen ist wirklich unterhaltsam und verbinde ich auch mit meiner Kindheit.^^ Leute, aber ich sags euch, wenn doch damals nur ein Jedi mit nem Highlander geschlafen hätte, dann gäbe es einen Jedilander und der würde alle ownen!:lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2:
| | #10 | |
omg
wenn mich eins an meine kindheit erinnert dann die aller ersten raumschiff enterprise folgen
ich konnte den ganzen star wars hype auch nie ganz verstehen
| | #11 | |
Naja in meiner Kindheit war ich auch immer Star Trek Fan, weil mein Vater davon so besessen war/ist
Dann hab ich Star Wars gesehen und die Welt sah ganz anders aus:tschau:
| | #12 | |
Haut mal ne Umfrage raus
| | #14 | Zitat: | eindeutig star trek
auch wenn ich star wars auch net schlecht find
aber mehr aktion bietet eindeutig star trek
picard und co haben auch mehr aufn kasten als so nen schwuler jedi mit seinen möchte gern kräften^^ | Bis der Imperator ihn in die Finger kriegt :lol2:
Star Dreck geschisse haben zwar grosse Schlachtschiffe,aber die Ties sind viel zu schnell für die was im nahkampf ganz übel enden kann.Und auf grösserer Distanz hilft der Todesstern halt ein bisschen mit den Sternenzerstörern :evil:
| | #15 | |
STAR TREK!
Wie an meinem Namen schon erkennbar sein sollte, bin ich ein alter Star-Trek-Fan.
Star Wars mag ich aber trotzdem auch, aber bei weitem nicht so sehr wie Star Trek.
Wie wärs, wenn ein Moderator endlich mal eine Umfrage hinzufügt?
| | #16 | |
Jo macht mal ne Umfrage.Wollt ich erst machen.Habs aber vergessen.
| | #17 | |
@ doomheidi: Wennst willst, mach ach eine Umfrage daraus.
@ Gast: Ohne, dass der Threadersteller das will, mach ichs nicht...
EDIT: ^^
| | #18 | |
Ja kannst eine machen
| | #19 | |
Noch niemand für "Keines von beiden" ... voll das Nerd-Forum hier.
| | #21 | Zitat:
Bis der Imperator ihn in die Finger kriegt
Star Dreck geschisse haben zwar grosse Schlachtschiffe,aber die Ties sind viel zu schnell für die was im nahkampf ganz übel enden kann.Und auf grösserer Distanz hilft der Todesstern halt ein bisschen mit den Sternenzerstörern
| dafür hat star treck ja seinen data, wolf und sevenofnine die alles plätten
egal wer vor ihnen steht^^
auch star trek hat seine helden
| | #22 | |
Ich glaube nicht das Data was gegen den Imperator machen kann.Das wäre ja als wenn C3PO gegen ihn antritt.Wolf ist doch Klingone oder?
Sevendings kenn ich nit.
| | #23 | |
Also in meinen Augen ist Star Trek total nerdig. Star Wars empfinde ich nicht so^^. Natürlich auch nur, solange man nicht in seiner Freizeit als Stormtrooper verkleidet durch die Gegend läuft.
| | #24 | Zitat: | Also in meinen Augen ist Star Trek total nerdig. Star Wars empfinde ich nicht so^^. Natürlich auch nur, solange man nicht in seiner Freizeit als Stormtrooper verkleidet durch die Gegend läuft. | Hey, Star Trek ist nicht mehr und nicht weniger nerdig als Star Wars und überhaupt das ganze Forum hier. :P
| | #25 | |
Naja, Star Trek setzt dem ganzen schon die Krone auf.^^
| | #26 | Zitat: | Ich glaube nicht das Data was gegen den Imperator machen kann.Das wäre ja als wenn C3PO gegen ihn antritt.Wolf ist doch Klingone oder? | Worf heisst der.
Data ist ein Roboter, aber nicht so eine hirnlose Saukrücke wie der C3PO.
Bei Star Wars haben sowieso alle Roboter irgendeinen Schaden.
Data ist ein nahezu perfekter Roboter, der jedem Mensch gnadenlos überlegen ist. Das ist die Geilste von allen.
Naja, die infiziert den lieben Imperator mal eben mit Borg-Nanosonden und versklavt alle.
| | #27 | |
Komm R2D2 ist doch cool.Der C3PO hat einen an der Meise.
Den Imperator assimilieren?
Die kommen gar nicht genug ran an den:lol2:
Die Borgs können sich doch jeder Waffe anpassen oder?Da war doch mal was.
Beim Laserschwert dürfte es da aber probleme geben
| | #28 | |
und die borg sind noch net ma die stärksten
da gabs doch diese scorpion viecher die die borg fast vernichtet ham
das war auch der grund warum 7of9 auf die voyager kam
aber das mit den robotern stimmt
wenn bei star trek einer auftaucht is dieser fast perfekt^^
r2d2 kann net ma gescheit reden...versteht ja keine sau dem sein kauderwelsch
und c3po ist einfach viel zu ängstlich für nen roboter und ungeschickt
nerdig ist wohl beides
aber ich schau gerne sci-fi
nen wirklicher nerd läuft wohl auch in konstümen rum und geht auf conventions
| | #29 | |
ich finde star wars auch X mal besser...
Möge die Macht mit euch sein
| | #30 | Zitat: | Data ist ein Roboter, aber nicht so eine hirnlose Saukrücke wie der C3PO.
Bei Star Wars haben sowieso alle Roboter irgendeinen Schaden. | :lol: Jo, aber trotzdem irschwie lustig ^^ Zitat: | sagen wir die letzten 3!!
..wenn du Episode 1-3 meinst!
(4-6 R.I.P. :-)) | Ich mag die alten Teile mehr, hat halt mehr Charme, der erste, also der 1. neue, war auch noch ok, obwohl mich dieses Kind ganz schön genervt hat ...
Der 2. ging gar nicht, mit der ganzen Loves Vibes Shice und der 3., naajaa ^^
Star Trek FTW
| | #31 | |
Fand von den neuen SW den 3. noch am besten, aber von den alten nerven mich diese Teddybärchen wie sau
Star Trek mag ich auch mehr, aber mag beides eigentlich :-)
| | #33 | |
Star Wars Episode III fand ich am geilsten.
Jo,Picard gegen Anakin im Kampf :lol2:
Armer Picard.
| | #34 | |
Denk drann, Picard wurde schon assimiliert, der macht diesen Jediheini platt, so schnell kann der gar ned gucken
| | #35 | Andere Themen im Off-Topic Forum | | |