Hier der Vorgänger: [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Bitte Diskussion hier fortsetzten: Zitat: Nachtrag:
Es kommt in den "ultimativen Über-Alles-Laber-Threads" offenbar öfters vor,
dass sich einige User unbeobachtet fühlen und Diskussionen häufiger eine etwas ruppigere Wortwahl zur Folge haben.
Deshalb möchten wir noch einmal erwähnt haben, dass Beleidigungen, ob spaßig gemeint oder nicht,
sowie Kraftausdrücke hier nicht erwünscht sind!
Auszug aus der
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
: Zitat: Keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen
Jeder User hat das Recht seine Meinungen und Ideen auszusprechen und niederzuschreiben, jedoch muss es sachlich formuliert sein.
Schimpfwörter, Kraftausdrück oder Beleidigungen sind hier nicht erwünscht. Wir, das Techfacts-Team behalten uns das Recht vor, unsachliche Themen/ Diskussionsbeiträge teilweise oder komplett zu löschen. Der Umgangston zwischen den Usern und auch zwischen den Techfacts-Mitglieder sollte immer respektvoll und höflich sein.
Solltet Ihr einen Thread finden wo 2 User (oder mehrere) ein Problem haben und es nicht von alleine lösen, dann könnt ihr den Thread auch melden, indem Ihr oben Links auf klickt, wir klären das denn.
| Bei grober Zuwiderhandlung kann eine Verwarnung die Folge sein!
Also nehmt euch bitte die Nettiquette zu Herzen :-)
MfG
Advanced
| | | #1 |
|
Jetzt hat fast jeder Mod mal nen neuen Laber-Thread erstellt.
Fehlt nur noch Ins0mni4.
| | #2 | |
Tja, der muss jetzt 7000 Posts warten...:lol2:
| | #3 |
und hier nochma die Top10 vom alten Code: Gast 1.054
Gast 970
Ins0mni4 769
Skill 552
Raptor 461
Gast 429
Gast 285
Vision 243
Gast 227
Gast 225 | | #4 |
|
Damn nur 2.
Naja vlt ändert dass sich jetzt
| | #5 | Zitat: | Damn nur 2.
Naja vlt ändert dass sich jetzt | das heißt jetzt aber hoffe ich nicht, dass gespamt wird wie die letzten Beiträge im [4]er:roll:
| | #6 | |
Schon 2 Beiträge für mich.
Wundert mich, dass prof wieder so stark aufgeholt hat im letzten Laberthread. :-)
[x] Shoutbox mit Zurückverfolgung bis zu 500 Beiträge einführen! :tschau:
Diesmal bin ich auf die 1.100 aus. Skill ist ja draußen... :razz:
| | #9 | Zitat: | Schon 2 Beiträge für mich.
Wundert mich, dass prof wieder so stark aufgeholt hat im letzten Laberthread. :-)
Diesmal bin ich auf die 1.100 aus. Skill ist ja draußen... :razz: | Hei,wie war die Latein Arbeit??:tschau:
| | #10 | |
:übel:
Unsere kompetente Lehrerin hat von 70 Wörtern ca. 15 unbekannte Wörter (stehen weder im gelernten Wortschatz noch in den besonderen Cäsar/Cicero-Autorenvokabeln) drinne gehabt, die sie erst nach Wiederwillen endlich uns angegeben hat.
Da waren natürlich schon 10min um.
Das ist genauso, wie wenn du in Physik Dinge erklären musst, die du noch garnicht gehöt hast.
Und Zeitunterschlag auch noch.
Hab den letzten Satz nicht mehr geschafft.
Mensch bei der Frau is einfach die Schüssel schon druchgebrochen!! ops:
| | #11 | Zitat: | Schon 2 Beiträge für mich.
Diesmal bin ich auf die 1.100 aus. Skill ist ja draußen... :razz: | Tja
Ich bin der Spam King
| | #12 | Zitat: | :übel:
Unsere kompetente Lehrerin hat von 70 Wörtern ca. 15 unbekannte Wörter (stehen weder im gelernten Wortschatz noch in den besonderen Cäsar/Cicero-Autorenvokabeln) drinne gehabt, die sie erst nach Wiederwillen endlich uns angegeben hat.
Da waren natürlich schon 10min um.
Das ist genauso, wie wenn du in Physik Dinge erklären musst, die du noch garnicht gehöt hast.
Und Zeitunterschlag auch noch.
Hab den letzten Satz nicht mehr geschafft.
Mensch bei der Frau is einfach die Schüssel schon druchgebrochen!! ops: | Scheint ja nen echtes Biest zu sein.
Aber Du hast das sicher schon gemeistert,denn
Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit.(Seneca):tschau:
| | #13 | |
Und was geht bei euch heute noch?
Ich freu mich schon auf Samstag fahren nachm Atlantis Ich und 3 Kumpels.(Einer hat ja nen Auto)
Naja und heute nochn bissle lernen.
4^^
| | #14 | |
heute Metalltechnik CNC geschrieben und morgen physik :<
| | #15 | |
ich freue mich nicht auf samstag, gibt leider 3 samstage im semester wo wir ausnahmsweise vorlesung haben, der kommende is so einer :/ dafür montag frei und golf 6 fahren
| | #16 | |
Mein Terrarium steht^^ Styropor Rück und Seitenwand ist auch fertig, T5 Doppelbalken ist auch drin und die Bright Sun Desert 70W (mit 67000Lux!) hängt auch drin
Nächsten Monat kommen dann noch ein paar Einrichtungsobjekte und im April kommt denn das Tierchen, wird nun ein Zwergbartagame^^ sehr aktive und zutrauliche Reptilien *freu*
Und das Licht ey^^ allein die T5 Doppelbalken machen ein Licht, das ist der Wahnsinn!
| | #17 | |
Habt ihr schon was von Planet X gehört 2012 soll der ja mit der Erde zam krachen.
Naja ich kann an den scheis irgendwie nich glauben.
BTW: am 19 november kommt sogar nen Kino FIlm
| | #18 | |
halt ich nix von glaube sowas erst, wenns eintritt, sich jetzt schon gedanken zu machen, zerstört den ganzen spaß den man bis dahin noch haben kann
| | #19 |
Such lieber nicht danach, nur Müll.
@Gast: Das Planet X die Erde streift, sollte schon mal passieren, der Termin wurde "leider" nicht eingehalten. Dafür gibts jetzt einen neuen. :lol2:
Vergiss den Scheiß.
| | #21 | |
Cooool.
Werden wir alle sterben???
BTW: Die Existenz dieses Trans"planeten" ist noch nicht mal bewiesen, wiso soll man dann vermuten, dass er mit der Erde kollidiert?!
| | #22 | |
naja unkraut vergeht net ^^....
hatte mal ne vogelspinne bis sie starb die liebe betty ...... sie war so toll!
| | #23 | |
Ich glaub ja auch nich daran und wenn wär nur die USA betroffen:lol:
| | #24 | |
Ne, wozu gibts denn Gastis? xD
| | #25 | | Babble Nr.5...
Ihr Spammer! | | #26 | Zitat: | Babble Nr.5...
Ihr Spammer! | Und selbst?
| | #27 | | Bin natürlich wieder mit dabei. =D | | #28 | | User 4L@3R
Wetten das das wider Gast is
| | #29 | |
100pro
@andy: kann dir das bei tec-real keiner beantworten? xD
| | #30 | [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] - ein Grauß für alle Webprogrammierer und HTML-Coder! :lol:
| | #31 | |
das ergebnis ist ja ganz okay ^^
deine?
| | #32 | Zitat: | das ergebnis ist ja ganz okay ^^
deine? | Homepage?
Nein Quatsch.^^
Igitt.
Die Homepage hat nichtmal ne schöne Ordnung. Sehr einfach gehalten. :razz:
Es ist Andys bzw. Re@l4's Website.
| | #33 | |
oder auch die 4l@3R xD
| | #34 | |
Could you please translate for me this words and sentences that he wrotes inside from his thread? :lol:
He has maked so many mistakes that I don't can today count them all...
| | #35 | Andere Themen im Off-Topic Forum | | |