Fortsetzung von [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Also auf ein Neues. ;o Zitat: Nachtrag:
Es kommt in den "ultimativen Über-Alles-Laber-Threads" offenbar öfters vor,
dass sich einige User unbeobachtet fühlen und Diskussionen häufiger eine etwas ruppigere Wortwahl zur Folge haben.
Deshalb möchten wir noch einmal erwähnt haben, dass Beleidigungen, ob spaßig gemeint oder nicht,
sowie Kraftausdrücke hier nicht erwünscht sind!
Auszug aus der
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
: Zitat: Keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen
Jeder User hat das Recht seine Meinungen und Ideen auszusprechen und niederzuschreiben, jedoch muss es sachlich formuliert sein.
Schimpfwörter, Kraftausdrück oder Beleidigungen sind hier nicht erwünscht. Wir, das Techfacts-Team behalten uns das Recht vor, unsachliche Themen/ Diskussionsbeiträge teilweise oder komplett zu löschen. Der Umgangston zwischen den Usern und auch zwischen den Techfacts-Mitglieder sollte immer respektvoll und höflich sein.
Solltet Ihr einen Thread finden wo 2 User (oder mehrere) ein Problem haben und es nicht von alleine lösen, dann könnt ihr den Thread auch melden, indem Ihr oben Links auf klickt, wir klären das denn.
| Bei grober Zuwiderhandlung kann eine Verwarnung die Folge sein!
Also nehmt euch bitte die Nettiquette zu Herzen :-)
MfG
Advanced
| | | #1 |
|
Spam halt noch mehr Gast :lol2:
| | #2 | |
Zuerst Zensur in der Signatur, jetzt wird uns schon das vorgeschrieben :übel:
Wir sind nimmer weit weg vom 3. Forum :übel:
| | #4 |
|
ca 1500 € kostet mich der B lappen:übel:
| | #5 | |
tja ist doch schon fast normal.
| | #6 | |
Wenn ich höre was mein vadder gezahlt hat dann gute nacht
| | #7 | |
1500€ ist noch saugünstig
Also ich hab damals, glaub ich um die 1800€ gezahlt und ich habe nicht sonderlich mehr Übungsstunden gebraucht.
| | #8 | |
In welcher Region wohnst du denn?
Ich habe Anfang dieses Jahres meinen Führerschein fertig gehabt und ca 1500€ bezahlt. Und da war einmal durchfallen durch die praktische dabei
Hatte auch nur Pflichtstunden.
Hier in der Gegend (Emsland in Niedersachsen) ist 1300 - 1500 normal.
| | #9 | |
Hm, ich hatte ja Glück hab 697€ bezahlt für meine Fleppen 2003!
| | #11 | |
700€
Nunja wenn ich mich nich dumm anstelle komme ich auch mit 1300€ weg
| | #12 | |
Ich schiff mich gleich an ....... So viele Brennesseln
| | #13 | |
Also ich mach den Sommer auch A + B und ich denke ich werde >1500 € zahlen müssen. Nur B kostet so zwischen 1200 und 1400...
| | #14 | |
Motorrad und Auto nur 1,5k € ?
Ich komm zu euch Ösis.
Ich zahl für beides 2,5k - 3 k € :übel:
| | #15 |
@ Gast: Schön, dass jetz (fast) jeder Mod und Gast mal einen Teil zum Spam beigetragen haben. =)
So, jetz hat doch dann auch jeder Mod mal nen Laber-Thread eröffnen dürfen.
Und schon den 6. ... Zitat: |
Zitat von Gast @ all vorsicht!!! Das Hetzten gegen einzelne Boardis ist strengstens untersagt. Ich habe einen Hinweis bekommen der Sache mal nachzugehen. | ... Ihr habt doch alle einen an der Klatsche!
@ Loveparade: Gibt zur Zeit nix anderes zu berichten, und die Veranstalter waren unfähig. Da fällt mir ma wieda was ein: Man meint, die Leute mit Macht oder Verantwortung hätten Ahnung, aba meistens sind sie dümmer als man selbst. Siehe Loveparade, USA, BP, der deutsche Wetterdienst.
(Entschuldigung für den Sarkasmus, aber das ist keine wie sie jetzt vllt. aufgegriffen wird Benichtigung der Todesopfer, sondern eine Erklärung für diesen aktuellen Tumult um die Sache.)
@ Furti: Seitdem vor ca. 1 Monat unser Relilehrer in der Bibliothek mit ner Deutsch-Referendarin erwischt wurde, traut sich da nich wirklich mehr jemand so richtig rein.
| | #16 | Zitat: | @ Furti: Seitdem vor ca. 1 Monat unser Relilehrer in der Bibliothek mit ner Deutsch-Referendarin erwischt wurde, traut sich da nich wirklich mehr jemand so richtig rein. | :lol:
Und der mit Hornbrille hat sie wohl erwischt was
| | #17 | |
Hast du mal ein Bild von ihr xD
| | #18 | Zitat: | Motorrad und Auto nur 1,5k € ?
Ich komm zu euch Ösis.
Ich zahl für beides 2,5k - 3 k € :übel: | Also ich zahl fürn AB zirka 2000 Euro inkl. allem ^^
| | #19 | |
ich habe damals (2005) ~1000€ mit allem bezahlt, also theorie + praxis + bücherzeugs + etwas mehr als pflichtstunden und das bei einer teureren fahrschule...mein bruder hat vor 2 jahren gemacht, der hat schon ~1500 fürs selbe bezahlt!
aber nur b, a kostet auch nochmal ordentlich - zusammen würde ich auf ~2k aktuell schätzen
| | #20 |
Für A brauch ich mehr Pflicht Stunden usw.
Der Einzige vorteil ist dass ich die Therio im 1 Jahr nicht nochmal machen muss.
Ich mache nun erstmal den B und dann nächstes jahr den A (will unbedingt Motorrad wegen mein Onkel der unterstüzt mich da Und ne Maschiene ist ersma nich so wichtig.)
BTW: :-):-):-) [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
:s-finger:
| | #21 | |
Haste ihn jetzt doch geknackt (Oder hast du das schon länger und ich habe es nur verpasst?)
An der VCore geht aber bestimmt noch was, sofern die Angabe von CoreTemp stimmen sollte? 1,39V bei 2,9Ghz sind schon heftig :lol2:
Aber Glückwunsch, das die Aktion bei dir geklappt hat. Das zweite Erfolgserlebnis in deinem Leben, dass ich das noch erleben darf :lol:
| | #22 |
Ne Heute hatte langeweile und GTA IV pisste mich nur noch an deshalb nun rennts wie ne eins bei besseren Settings
Die VCore Ist normal [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Und der x3 er lief auch mit 1.39 VCore ich hab eig keine Lust da noch zu undervolten jetzt rennt es ja 1a
€:Im base wollt ihn schon einer kaufen^^
| | #23 | |
"Maximal" solltest du ja 1,4V draufhauen, 1,45V sind daher gut drin. Da kommste bestimmt nahe an 3,4Ghz oder höher ran
Edit: Wenn du schon am übertakten bist, kannste ja das Maximum mal aus testen
| | #24 | |
Ich OC ja ersma nicht der Rennt ganz normal anstatt x3 2,9ghz nun als Phenom II mit 4x2,9 Ghz
Wenn die Leistung nimmer stimmt dann kommt oc eig hatte sie vorm freischalten auch gerreicht. Nur in Gta IV hat dass nun RICHTIG was gebracht
Settings mal gut hochgeschraubt^^
| | #25 | |
Jedem das seine, aber ich würde es nicht aushalten, wenn ich nicht wüsste wie weit ich maximal gehen kann :lol2:
Maximal sind bei mit 2x3,84Ghz drin, sinnvoll sind 2x3,6Ghz, da ich dort nicht die VCore erhöhen muss. Aber der Standardtakt (2x2,66Gzhz) reicht sein Jahren völlig, wobei ich schon seit Ewigkeiten kein neues Spiel mehr dauerhaft hatte.
| | #26 | |
Ich weiß bei mir auch noch nicht wie weit es geht
Bin einfach zu faul immer neuzustarten um ein bisschen zu testen. Aber die Leistung reicht auch so ganz gut aus.
| | #27 | |
Schön schön prof, hab zwar auch schon rumgetestet, aber mehr als 3,4 GHz warn bei meinem alten Dualcore noch nie dauerhaft festgesetzt, dazu bin ich bisher viel zu faul gewesen.
Gestern abend bin ich doch glatt vorm Fernseher eingepennt ... sowas hat ich auch noch nie ... registriert hab ichs aber erst um 6.00 Uhr früh, als dann mein Wecker geklingelt hat. Wtf.
Ab 17.00 weg ... irgendjemand hat mich dazu überredet, an der Hol-dein-Zeugnis-im-Extremzustand-ab beizuwohnen. Dann endlich Ferien.^^
| | #28 | |
Spätestens wenn Gta V kommt muss ich meiner CPU dampf machen aber ich schätz mal 3.3-3.5 ghz sind drinn.
| | #30 | |
Bis dahin fährst du Auto und kannst dir kein PC-Spiel mehr leisten :lol2:
| | #31 | |
Hat sich jemand von euch Starcraft 2 gekauft ?
| | #32 | Zitat: | Bis dahin fährst du Auto und kannst dir kein PC-Spiel mehr leisten :lol2: | Stimmt immerhin ist nächste Woche erste Theorie Stunde
| | #34 | |
Ich glaube in den Theoriestunden geht es nicht wirklich um die "Theorie". Die wollen nur dich in den Zustand versetzen wie du reagierst, wenn du müde und gelangweilt bist, aber trotzdem noch aufpassen musst --> die Theoriestunden siumulieren eigentlich nur eine längere Autofahrt :lol2:
| | #35 | Andere Themen im Off-Topic Forum | | |