Antworten ohne Registrierung

Visitenkarten für meinen Laden

Gast
03.03.2011, 09:36 Uhr
Hi Leute,
Ich bin gerade neu hier dazu gestoßen. Ich habe einen kleinen Laden für Computerzubehör und mache mit meinen Angestellten auch Computerservice, das heißt Reperaturen, Problemhotline und so. Naja, meine Visitenkarten sind fast alle und ich brauche demnächst neue. Ich hab mir gestern Nacht, als ich nicht schlafen konnte aber überlegt, ob ich es wie bisher machen soll, dass ich einfach ganz normale Visitenkarten für den ganzen Laden drucke, oder ob jeder meiner Angestellten (3 Stück) extra Visitenkarten bekommt. Die können sie dann bei den Kunden abgeben, und wenn die Kunden zufrieden mit ihm waren, können sie das nächste Mal gezielt nach dem Mitarbeiter verlangen.
Was denkt ihr über die Idee? Über was ich noch so ein bisschen zweifel ist, ob mir das den Laden nicht eher durcheinander bringt, wenn dann die entsprechenden Angestellten verlangt werden und nicht zur Verfügung stehen...hm, vielleicht muss ich das nochmal überdenken.

Gast
03.03.2011, 18:53 Uhr
Hi!

Ich finde es immer ziemlich angenehm wenn ich Visitenkarten bekomme auf dem der Name desjenigen steht der mich bedient hat damit ich darauf Bezug nehmen kann. Daher - ja, warum nicht - Visitenkarten sind nicht teuer - mach sie doch für deine Mitarbeiter ganz gezielt und dann noch neutrale Visitenkarten einfach als Werbung für den Laden - zumindest würde ich das so machen! Wobei Manche ja mittlerweile behaupten dass

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

out sind, nuja...ich find sie nach wie vor gut!

Bis denne

Romak

Gast
03.03.2011, 21:54 Uhr
Da ich selbst nen PC Service betreibe und mit meinen Kunden auch oft privat mal rede weiss ich das sowas ganz gut ankommt mann kann aber auch kleine Namensschilder benutzen. Mach einfach welche für den Laden und dann halt für Deine Mitarbeiter als Servicekart mit den Namen des jenigen.

MfG

Gast

Gast
09.03.2011, 10:39 Uhr
Ich finde die Idee im Grundsatz nicht schlecht. Insbesondere bei Problemen die anhalten möchte ich doch jemanden sprechen, der mit meinem Problem bekannt ist. Also generell bin ich dafür, aber wenn du "nur" drei Mitarbeiter hast ist das vielleicht noch was früh oder? Ich kann mir vorstellen dass das Sinn macht wenn man 10+ Mitarbeiter hat, sodass es eventuell ein wenig unübersichtlicher ist.
Bei drei kann ich Zardog zustimmen, Namensschilder machen da vielleicht mehr Sinn... Oder du machst welche mit allen drei Namen drauf, falls das nicht zu überladen ist, man kann sich ja wahrscheinlich noch dunkel an den Namen erinnern oder zumindest die anderen ausschließen...

Gast
27.03.2011, 12:28 Uhr
Hallo!

Danke dass ihr mich beraten habt, das ist super! Visitenkarten sind in der Mache, die werden sicher gut!
:tschau:

Super Sonntag Euch!

Gast
25.04.2011, 12:15 Uhr
Nachtrag zum Thema:
ich war mal in Manhattan und habe dort in einigen Geschäften in den Auslagen handgeschriebene

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

gesehen, die wirklich schön und edel ausgesehen haben. Jedoch weiß ich nicht ob die alle händisch geschrieben wurden oder am PC gestaltet und dann wo zum drucken hingegeben wurden.

Facebook

Jahresarchive