Antworten ohne Registrierung

Musik für Crysis 2 von Komponisten-Legende Hans Zimmer

Gast
17.03.2011, 13:00 Uhr
Die Musik des Ego-Shooters Crysis 2 stammt von dem berühmten Hollywood-Komponist Hans Zimmer, der bereits für Blockbuster wie Inception und The Dark Knight die Musik komponiert hat. Das Ergebnis ist ein intensiver und dramatischer Soundtrack der den Hintergrund des Spiels – das in Trümmern liegende New York City im Jahr 2023 – perfekt untermalt. Der am 24. März 2011 erscheinende Ego-Shooter Crysis 2 hat bereits Auszeichnungen als Spiel des Monats und Traumwertungen von PC Action (90%) und Games Aktuell (90%) erhalten.

Spieler können sich den Soundtrack anhören, wenn Crysis 2 nächsten Donnersta ,in den Läden steht, oder indem sie die Multiplayer-Demo von Crysis 2 herunterladen, die ab morgen für die PS3 erhältlich ist (nicht im deutschen Store). Crysis 2 erscheint am 24. März 2011 in Deutschland auf der PlayStation 3, der Xbox 360 sowie für PC. Spieler, die Crysis 2 noch heute vorbestellen, erhalten automatisch ein kostenloses Upgrade auf die Crysis 2 Limited Edition, jedoch nur solange der Vorrat reicht. Die Limited Edition verschafft Spielern schon am ersten Tag einen enormen Vorteil – alle Klassen werden sofort freigeschaltet, und es sind von Anfang an Multiplayer-Freischaltungen im Spiel verfügbar, darunter:

· SCAR Hologramm-Täuschziel: Dieser spezielle Aufsatz für das SCAR projiziert ein Hologramm des Spielers zur Ablenkung und Verwirrung des Feindes.

· SCAR-Waffenskin: Der digitale Tarn-Skin ermöglicht Spielern eine persönliche Note für eines der beliebtesten Sturmgewehre im Spiel.

· Platin-Erkennungsmarke: Diese spezielle und einzigartige Erkennungsmarke ist eine von über 250, die Spieler im Multiplayer-Modus von Crysis 2 sammeln können.

Quelle: Electronic-arts.de

Gast
17.03.2011, 16:42 Uhr
Ich glaub des wird gekauft.

Gast
17.03.2011, 18:34 Uhr
Hans Zimmer ist viel zu epic für so ein dummes 0815 Game. :<

Gast
17.03.2011, 18:43 Uhr
Das Spiel an sich sieht schon ziemlich geil aus, aber ich frage mich auch gerade, wo denn da die Musik eingesetzt werden soll. Vllt. passts ja. Ich bin gespannt.

@Inso: Wie läuft denn der neue PC?^^

Gast
17.03.2011, 19:11 Uhr
Läuft einwandfrei, dank dir.

Der Intel ist mit dem AMD einfach nicht zu vergleichen, werde auch wieder bei Intel bleiben.

Läuft alles viel "smoother" was sicherlich auch den 8GB DDR3 zu verdanken ist.
Endlich wieder MultitasGast bis der Arzt kommt. :>

Nur die dumme ATi hat mich die ersten Stunden echt Nerven gekostet. Die Treiber sind ja einfach mal grauenvoll. Oder ich hatte einfach nur Pech (jaja, klar=P). ^^

Das CCC wollte die ersten gefühlten 100 Installationen gar nicht starten, und wenn es dann endlich nach einem Neustart starten wollte, lief der Treiber nimmer. Totaler Krampf. Da war ich von NVIDIA eindeutig besseres gewohnt.

Aber ansonsten alles top! <3

Gast
17.03.2011, 20:29 Uhr
die musik bringt erst die athomsphäre
auch wenn man es nicht direkt wahrnimmt dann doch unterbewusst

bei fluch der karibik wars nicht grossartig anders
in erster linie is man gefesselt von den bildern aber erst die grossartige musik vollendet es^^

@Inso
Ich hatte mit der 6850 keine probleme beim kumpel
die erste installation mit dem 10.11er lief problemlos
du dürftest wohl nen aktuelleren treiber genommen haben
mit dem 11.2er hatte ich mit ner 5770 und dem ccc2 auch probleme

Gast
17.03.2011, 21:10 Uhr
Ich versteh das mit den ATI-Treibern nicht.

Ich hatte wirklich noch nie Probleme mit ATI-Treibern, wenn ich selber alles richtig gemacht habe.^^ Das muss sowas wie eine "self fullfilling prophecy" sein.:-)

Aber freut mich, dass es gut läuft bei dir.

TT: Sone kleine musikale Kostprobe wäre ja super gewesen...^^

Gast
18.03.2011, 06:26 Uhr
Probleme sind relativ.
Wenn ich mit Alpha oder Beta Treibern experimentiere, dann habe auch kleinere Probleme aber die ganzen 11er Treiber haben bei mir noch Probleme gemacht.

Das heißt natürlich nicht das es kit jeder erdenklichen Konfig immer problemlos läuft. Wenn aber das CCC spinnt, dann kann das auch am RAM liegen der nicht 100% stable ist. Gerade 1T kann beim 1155 und 8GB RAM schon mal nicht wollen.

Gast
18.03.2011, 12:05 Uhr
Crysis 2 ist kein 0815-Game.
Landwirtschafts-Simulator 2011 ist ein 0815-Game. :-)

Hans Zimmer hat zwar immer denselben Stil, aber mir gefällt er.
Wenn ich jetz negativ über ihn berichten würde, würde ich sagen, dass eine Kostprobe unnötig ist, weil sich eh alles gleich anhört.
Auch seine Soundtracks zu CoD MW2 sind einfach nur geil. Denke daran wird er sich hier wieder orientieren.

Gast
18.03.2011, 15:47 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Crysis 2 ist kein 0815-Game.
Für mich schon. =)

Gast
18.03.2011, 15:59 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Für mich schon. =)
Was Crysis angeht, ist die Grafik für mich eigentlich auch immer der Hauptgrund, es zu spielen, wenn ich es dann spiele...:lol2:

Gast
18.03.2011, 17:32 Uhr
So schauts. Als Grafikdemo durchaus nett anzuschauen, ansonsten einfach nur ein weiterer Shooter.

Gast
18.03.2011, 17:41 Uhr
Sagen wir es mal so.
Crysis hatte mit dem Nanosuit gute Ideen die einfach nur schlecht umgesetzt wurden. Da Setting hätte viel mehr hergegeben, aber die Entwickler haben sich verkauft und zwar an €A. Crysis nehme ich immer noch gerne her, da es einfach viele Grafikmods gibt die extrem gut aussehen und eine Top Performance bieten.
Aber spielerisch spielt man es einmal und dann nie wieder.

Crysis 2 wurde für Konsolen Entwickelt und wird auf dem PC nicht viel besser aussehen und ich werde wenn ich es mir kaufe sicher nicht den vollen Preis bezahlen sondern warten bis es 20 oder 25€ kostet.
Mehr bezahle ich aus Prinzip nicht für Konsolen Games die für den PC kommen und für Games die von €A kommen sowie so schon nicht.

Gast
18.03.2011, 18:25 Uhr
Welchen Shooter spielt man denn in der Singleplayer-Kampagne so viel öfters durch? Mir scheint immer, dass die Erwartungen an PC-Spiele immer zu hoch ausfallen - wird wohl auch durch die Preise ausgelöst.
Freu mich auch schon mal den Multiplayer auszuprobieren. :-)

Gast
18.03.2011, 19:21 Uhr
Nein, Singleplayer Games im allgemeinen sind einfach sau faad und öden mich durchweg alle an. Egal ob Shooter oder andere Genres.

Was das angeht bin ich einfach anspruchsvoller geworden. Für mich gibt es schon lange keine guten Singleplayer Games mehr und das wird sich auch nicht mehr ändern. Was nicht heißen soll, dass sie schlecht gemacht sind. Sie langweilen mich einfach, punkt. Da kann die Grafik noch so geil sein und die Steuerung noch so innovativ.

Alleine schon die Tatsache gegen dumme NPC's zocken zu müssen, mit immer denselben Spielabläufen, geht gar net.

Facebook

Jahresarchive