Antworten ohne Registrierung

Durch Grafikkarte Daten von Visitenkarten weg...

Gast
17.03.2011, 21:12 Uhr
Hallo,:tschau:

ich hatte sehr schöne Visitenkarten auf meinem PC gespeichert, und ich glaube dass diese Visitenkarten nun durch die neue Grafikkarte ( die mir jemand anders drauf gemacht hat) weg sind.

Kann das sein??

Find ich die Visitenkarten nicht wieder??:extremhe:

Kennt sich da jemand aus??

Hilfe wird gerne angenommen.......:ei:

Biene

Gast
17.03.2011, 21:17 Uhr
Mmh,

das ist aber eine sehr kuriose Fehlerbeschreibung.^^

Was genau meinst du denn damit, dass du sie nicht mehr finden kannst? Sind sie von der Festplatte verschwunden?

Du könntest mal deinen Rechner per "Suche" durchforsten, wenn du noch den Dateinamen noch weißt.

Weißt du zufällig, was genau dieser jemand gemacht hat, als er die Grafikkarte installiert hat?

Ohne einen Absturz, ein unsachgemäßes Herunterfahren, eine Formatierung oder einen Virus ist es eher unwahrscheinlich, dass einfach Dateien verschwinden.

Gast
17.03.2011, 21:40 Uhr
es könnte auch nen festplatten fehler sein
dann sieht man aber in der regel noch die dateien nur kann nicht mehr drauf zugreifen
mit checkdisk (chkdsk) kann man die festplatte überprüfen
oder einfach reschtlklick auf die partition...eigenschaften...extras....festplatte prüfen..jetzt prüfen...beide häkchen setzen...und starten
bei der systempartition muss er dafür nuestarten

aber meine erfahrung ist auch dass durch ne neue grafikkarte werden keine dokumente gelöscht werden

oder sie wurden irgendwie anders gelöscht
falls das der fall ist schau mal ob recuva eventuell etwas findet

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

stellt gelöschte daten wiederher

Gast
17.03.2011, 22:00 Uhr
Ich würde einfach mal den fragen der die Grafikkarte eingebaut hat, ob er irgendwelche Dateien gelöscht oder verschoben hat.
Ich habe auch schon ein paar Dateien aus macht der Gewohnheit bei dem PC eines Freundes verschoben.

Gast
18.03.2011, 19:15 Uhr
Hi!

Sind denn sonst alle Daten da? Wenn ja ist es seltsam - hast du die Visitenkarten evtl. garnicht auf dem PC sondern auf einem Stick gespeichert und denkst nur die Visitenkarten wären da? Sowas in der Art ist mir auch schon passiert. Ich würd einfach nochmal genauer nach den Visitenkarten suchen. Evtl. hat sich nur was verschoben oder wie gesagt, sind sie auf nem Stick oder auf ner CD. Viel Glück bei der Suche und notfalls machste dir eben neue

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

, manchmal ist was Neues eben das Bessere - wer weiß?

LG

Romak

Facebook

Jahresarchive