dann hast du nicht übertaktet, guter freund.. weil asus hatte bei der p4c und p4p serie die schlechteren spannungswandler drauf als wie bei den asrocks.
Hat das irgendwer behauptet? Hab nur gesagt, das es fast unmöglich ist, und da müsstest du mir eigentlich recht geben, weil für "normal" halte ich das nicht.
Hat das irgendwer behauptet? Hab nur gesagt, das es fast unmöglich ist, und da müsstest du mir eigentlich recht geben, weil für "normal" halte ich das nicht.
Ok das stimmt schon, ich musste 15 Pentium 4c´s kaufen damit einer das geschafft hat. Die meisten liefen zwischen 3300Mhz - 3500Mhz mit 1.55v bis 1.65v
so, hab erstmal wieder gentoo aufm notebook installiert, hatte die letzte zeit mehr windows benutzt und nie die zeit gehabt, ne saubere installation zu machen (mit wlan/bluetooth und dem ganzen gedöns). Jetzt rennt es wieder...
hat jemand auf RTL2 diesen Indischen Film gesehen: "Lebe und denke nicht an morgen"? Fand den echt ergreifend umgesetzt, wobei ich finde das ein wenig viel geweint wird. ist jedenfalls nicht einfach so ne flache schnulze im ami-style