Hier eine echt coole Homepage wo man Schampuu Proben Cosmetik Wasschmittel und und umsonst krigt einfach Namen und Addresse und fertig voll cool. [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | | #1 |
|
1. WAS SOLL DAS BIZTTESCHÖN BEI DEN GEWINNSPIELEN
2. is da was für assotiale die sich nix leisen können oder geizhälse
| | #2 | |
3. Das kennt doch eh jeder
| | #3 | |
na macht doch mal den armen Felix hier nicht so "runter". Ganz neu hier und dann sowas. Wie sieht das denn aus?
Wahrscheinlich ist die Seiten in der Tat ziemlich gekannt und wie sinnvoll das Zeug ist noch eine andere Frage. ..
| | #4 |
|
außerdem im total falschen forum aber offtopic bringt ja keine posts aufs konto
ich konnte spamer noch nie leiden und wenn sich jemand seine posts anschaut fällt ja garnix aus ... dann xxx doppelpostungs und und und
| | #5 | |
Naja, 19.19 Post pro Tag sind aber dann doch schon sehr verdächtig
| | #6 | |
sag ich doch .... typischer spamer ://:
| | #7 | |
Schön wie ihr über mich redet
Wist ihr Warum ich stündlich in dieses Forum die ganze Zeit rein schaue und warte bis eine neue Frage auf taucht die ich beantworten kann mit meinem Wissen und warum mache ich das warum ganz, einfach ich will MODERATOR sein auch wenn jetzt alle über mich denken ein Frischling eine Woche hier und schon Moderator werden, es ist nicht schwierig 18 Beitrag in der Statistik pro Tag zu schreiben, und ich bin kein Spammer das das klar ist.
MAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:stupid: :stupid: :stupid:
| | #8 | |
naja ich will dich jetz nicht als spammer anprangern, aber:
man kann 20 sinnvolle posts pro tag schreiben, oder auch 20 weniger sinnvolle posts.
und nur allein dadurch dass du posts schreibst wirst du 100% kein mod.
ich bin auch keiner, und das obwohl ich fast 1000 posts habe.
und wieso willst du überhaupt mod werden? so viele vorteile bringt dir das bestimmt nicht, eher pflichten. also mach mal low.
| | #9 | Zitat: Original geschrieben von Nemesis außerdem im total falschen forum aber offtopic bringt ja keine posts aufs konto
ich konnte spamer noch nie leiden und wenn sich jemand seine posts anschaut fällt ja garnix aus ... dann xxx doppelpostungs und und und |
Und warum ist das der falsche Bereích man soll das zu Flohmark gelten Nein bestimmt nicht !
| | #10 | |
so, ich glaub ich muss mich jetzt hier mal äußern:
a) Moderator wird man nicht, in dem man möglichst viele Fragen beantwortet
b) es gibt keine Methode, mit der man Mod wird. Man wird es oder eben nicht.
Auch wenn man jede Frage beantworten kann wird man nicht Mod, oder umgekeht, nicht jeder Mod kann jede frage beantworten.
Ich hoffe die diskussion endet hier.
| | #11 | Zitat: Original geschrieben von ACID naja ich will dich jetz nicht als spammer anprangern, aber:
man kann 20 sinnvolle posts pro tag schreiben, oder auch 20 weniger sinnvolle posts.
und nur allein dadurch dass du posts schreibst wirst du 100% kein mod.
ich bin auch keiner, und das obwohl ich fast 1000 posts habe.
und wieso willst du überhaupt mod werden? so viele vorteile bringt dir das bestimmt nicht, eher pflichten. also mach mal low. |
Du bist aber ein Member
| | #12 | |
toll und was bringt mir das? das ränge-system ist nicht dazu gedacht eine hirachie zu erschaffen sondern den members des forums weiter eine motivation zu bieten, posts zu beantworten und wenn möglichst mit sinnvollen beiträgen.
| | #13 | |
Das ist auch der Rang den du bekommst wenn du viele Beiträge hast, das hat nicht mit dem Member von PcTweaks zu tun! Und es geht hier wirklich net um Fragen beantworten oder viele Posts haben, ich meine Lord II hat 1400 Posts oder so, ich habe 1100, ich bin Mod er net!
Das hat auch ne Menge mit gesundem Menschenverstand zu tun!
Ich will jetzt nich damit sagen das ich was gegen dich habe, aber so wie ich schon editiert habe, ist meine Meinung getrübt, aber das kann sich durchaus ändern!
Ausserdem sollte man seine gewisse Zeit schon hier sein, man sollte bei der Community bekannt sein, das kann man mit 7 Tagen warscheinlich genauso wenig wie mit 4 Wochen!
Ich bin auch schon über 1 Jahr hier, wie auch die meisten anderen Mods!
(Achja, bis jetzt hast du dich noch in keinem Thema richtig bewiesen, das du viel Fachwissen hast, aber auch ich hab mal klein angefangen *auch ich*. Du wirst dich hier schon noch zurecht finden, und vielleicht eines Tages Mod werden! We see)
| | #14 | |
korrekt, durch den posting-counter soll keine hierachie entstehen. ein member hat nicht mehr zu sagen als ein Frischling.
In dem fall, das die Mods/Admins meinen das deine postings spamming sind, kann es durchaus dazu kommen, das dir, nach vorheriger verwarnung, postings vom counter abgezogen werden.
also wie gesagt: nur _sinnvolle_ beiträge posten. und beiträge in denen festgestellt sind das der edit button auf deutsch ändern heißt sind nicht sinnvoll.
| | #15 | |
Achja sorrz wenn ich zum Teil ein bisschen aggresiv reagiere zum Teil, das liegt ein bisschen am Geburtsdatum in deinem Profil. Ich frage mich zum Teil immer woher solche Leute das Geld nehmen für ihren PC.
Achja, spielst du per Zufall Counter Strike?
| | #16 | |
hehe jetzt wenn dus sagst andy: 90' is ja goldig. aber wir wollen ja nicht ausschweifend werden. aber manche habens halt und machen nicht, so wie ich.
was mich eher etwas ärgert ist dieses streben nach mod werden. als wäre er dann nen riesiger cyborg der alles mit seim laser zerlegen kann und die rente von Techfacts bezahlt bekommt. naja nichts für ungut. keep spamming:devil:
| | #17 | |
So, Mr. P:
Du solltest dir überlegen
a) was es heißt, Mod zu sein
b) ob du für diese Position geeignet bist
c) woher dieses Machtstreben rührt
Ich stelle dies vollkommen wertungsneutral fest. Beantworte diese Fragen am besten für dich selbst.
| | #18 | |
Tja nun kann ich woll eher nicht mehr Modderator werden weil ich ehe nicht beliebt bin.
Counter Strike, spiele ich counter strike?
__________________________________________________ _____
OK ALLE DIE DIESEN POSTE NU GERADE LESEN VERGESSEN AM JETZT DAS ICH KEIN MOD MEHR WERDEN WILL OK
ICH BIN KEIN SPAMMER ! | | #19 |
Es gilt auch net beliebt zu sein oder nicht, jeder erarbeitet seinen Status so wie er will, manche auf ihre Weise manche auf eine andere Weise, du bist jetzt seit 5 Tagen hier, du hast noch genug Zeit dich beliebt zu machen! Zitat: Original geschrieben von FelixP Counter Strike, spiele ich counter strike? | Ist das eine Antwort oder eine Frage?
| | #20 | Zitat: Original geschrieben von Andy Achja sorrz wenn ich zum Teil ein bisschen aggresiv reagiere zum Teil, das liegt ein bisschen am Geburtsdatum in deinem Profil. Ich frage mich zum Teil immer woher solche Leute das Geld nehmen für ihren PC.
Achja, spielst du per Zufall Counter Strike? |
Das ist ganz einfach mit dem Geld hernehmen 15 Euro Tasschengeld pro Monat und sparren sparren sparren !
| | #21 | Zitat: Original geschrieben von Andy Es gilt auch net beliebt zu sein oder nicht, jeder erarbeitet seinen Status so wie er will, manche auf ihre Weise manche auf eine andere Weise, du bist jetzt seit 5 Tagen hier, du hast noch genug Zeit dich beliebt zu machen!
Ist das eine Antwort oder eine Frage? |
Nein weil du in deinem Poste geschrieben hast.:
ist das ein zufall das du Counter Strike spielst?
| | #22 | |
Ja, dann kauf dir mal ne neue Tastatatatatur, deine scheint ja zu klemmen. :devil:
| | #23 | |
naja, ich kapiere deine Joke zwar nicht, aber ist auch egal, war eh nur ne Frage aus interesse und nicht zum Wohle der Allgemeinheit! :ugly:
Und wenn du CS spielst (was ich immer noch net weiss) kann es durchaus auch Schicksal sein, ich habe das Wort "Zufall" nur gebraucht, weil das bei uns hier in der Schweiz als eine allgemeine Redewendung gilt!
Achja, es ist wieder Zeit für meinen kleinen Mister Castro: | | #24 | |
ich glaube dieser thread führt zu nichts mehr, deshalb ist jetzt hier schluss. wer etwas dagegen hat kann ja....richtig, es für sich behalten und keinen neuen thread zu dem thema aufmachen
| | #26 | Andere Themen im Off-Topic Forum | | |