Ich weiß nich ob wir so einen Thread schonmal hatten, aber egal. Ein Desktop sagt viel über seinen User aus, deshalb: zeigt her eure desktops
Natürlich fange ich an: [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | | #1 |
Sonen Thread hatten wir schonmal, macht aber nüscht.
Das ist nen Linux Desktop, oder? Sieht so anders aus.
Oder ist das ne spezielle Version von Windows-Blinds?
So, dann mal hier meiner. [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | | #2 |
Jo dann mal meiner, erst seit gestern neu^^ (wer merkt das der Desktop schon auf mein Koffermod angepasst ist? ) [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
So wers nicht genau genug sieht, [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] gibts das ganze noch im Original! (achtung nix für ISDN/56 K)
| | #3 |
so schaut meiner aus: [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Dort wird bei mir immer alles erstmal abgeladen und wenn er dann voll ist werden die Dateien zusortiert. Manche meinen, das sähe chaotisch aus ;D
Wie man sieht viel Uni, Bilder und Freeware...
| | #4 |
Zitat: Original geschrieben von Teeto so schaut meiner aus:
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Dort wird bei mir immer alles erstmal abgeladen und wenn er dann voll ist werden die Dateien zusortiert. Manche meinen, das sähe chaotisch aus ;D
Wie man sieht viel Uni, Bilder und Freeware... |
WAAAAAS? Das ist doch nicht chaotisch...
| | #5 | |
das ist bei ein linux desktop: kde 3.1.3 auf gentoo 1.4, kernel 2.6.0-test10. das ist derzeit meine workstation, windows nutz ich nur zum spielen. alles andere geht auch unter linux.
| | #6 |
Jor, also meiner: [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Der muss aufgeräumt sein
| | #7 | |
meiner kommt auch bald wenn ich mein gentoo fertigkompiliert hab
dann aber mit fluxbox
| | #8 | |
kadder .... och spielen eght auch unter linux (winex ist doch schon ZIEMLICH gut geworden)
mein desktop? puh das is dumm: bin aol user d.h. immer wenn ich online bin boote ich wondoof und offlien linux deswegen werd ich wohl nie dazukommen mal ein screenshot zu machen
| | #9 |
So da ich gestern formatier habe, hab ich mal ein paar kleine änderungen gemacht: [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | | #10 | Zitat: Original geschrieben von Andy So da ich gestern formatier habe, hab ich mal ein paar kleine änderungen gemacht:
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
| Haste Longhorn druff oder was is das?
| | #11 |
Also hab nur den SideBar von nem Longhorn Skin, der Rest ist glaube der Forever Blue Skin!
Beides gibts bei [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] bevor Fragen kommen
Das original vom Wallpaper gibts [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | | #12 | |
wo bekomme ich denn mal themes für win 2000 her? also am besten komplett von hintergrund leisten usw....hab nur hintergründe gefunden...
| | #13 | |
@ J.A.N : Gaiward GF3-TI200GS waterchilled <--- fehlt da nicht ein N bei gaiNward ?!
Schon! Wo gibtsn WIN2K Themes....Material
| | #14 | |
Oah, ihr säcke habt ja alle 19-zoll monis !!!! ;-(
wie kann ich'n hier nochma n pic uppen ???
| | #15 | |
15Zoll Notebook TFT :P
| | #16 | Zitat: Original geschrieben von D. McGan Oah, ihr säcke habt ja alle 19-zoll monis !!!! ;-(
wie kann ich'n hier nochma n pic uppen ??? |
17" TFT.
Nen Desktop-Screen wird wohl zu groß sein, um es mit der im Forum eingebauten Upload Funktion zu uppen.
Dazu benutzt du am besten den Modding-FTP-Account. Guck einfach mal im Modding-Forum, da steht alles wichtige von kadder beschrieben.
| | #17 | |
@andy:
kannst du (oder wer anderes) mal nen direkten link zu der sidebar posten, weil ich nämlcih die ned finden tu!!
die mit den festplatten usw......
thx
| | #18 |
Geh auf [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] auf Visualstyles, ordne nach "popularity" an und dann unter den ersten 15 ist der Damekblue skin, der hat den Sidebar dabei. [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
so das ist der Direktlink!
Hab auch ein 17'' TFT!
| | #19 | |
ok thx!
ich hab nen 19" crt
bullshit!!! ich glaub ich bin zu blöd dafür...................ich hab die sidebar und nen hintergrund aber die taskleiste ist immernoch ie vorher
| | #20 | |
hab' 2 19"er und nen 15"er Notebook TFT...
Aber der eine 19"er hat jetzt am Wochenende das Todesurteil bekommen, weil ich ihn am Notebook sowieso nie anschließe.
Aber 19" CRT ist ja inzwischen sooooo bíllig geworden...geradezu eine Schande.
| | #21 | |
Hast du Style XP drauf @ Flux!?
Du brauchst das Theme/Visualstyle und das Programm StyleXP 1.0.1 P oder Beta 2.0!
Wos dat gibt muss ich wohl net 2 mal sagen!
| | #22 |
ok, hier ist mein Desktop! [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | | #23 | |
nana na, ich muss doch schon bitten: doch nicht etwa ein Kazaa-Nutzer unter uns? *denoberlehrerzeigefingerheb*
| | #24 |
Hier mein [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] !!
| | #25 | |
$me hat 18"TFT + 17"CRT nebeneinander, da geht schon was weiter , vor allem unter Linux. Und eine GUI ist ja sowieso nur dazu da, möglichst viele Konsolen auf einem Bildschirm unterzubringen
hab aber leider momentan ksnapshot nicht installiert....
| | #26 | Zitat: Original geschrieben von tom ... Und eine GUI ist ja sowieso nur dazu da, möglichst viele Konsolen auf einem Bildschirm unterzubringen | hehehehehehehehe
da hastu recht
| | #27 |
und hier nun endlich mal mein desktop:
System ist SuSE Linux 9.0 mit fluxbox 0.1.14
Theme ist Nyz
Background kommt von kde-look.org [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | | #28 |
hi ppl!
so, hier ein pic von meinem desktop [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Greetz,
z7
| | #29 | |
Hab letzte woche auch gewechselt, das alte war mir zu ähhh...violett (oder doch eher Pink):stupid:
Naja hier mal das neue: (ist das vom Amd)
| | #31 | |
iiiihhhh nvidia !!!
guckt ma meiner normal aus, sieht viel besser aus als eure !!! :devil:
aba wenn ich winamp 5.0 geöffnet habe, dann hab ich einen animierten desktop (mit den winamp virsualisierungen) !!
| | #32 | Zitat: Original geschrieben von D. McGan iiiihhhh nvidia !!!
guckt ma meiner normal aus, sieht viel besser aus als eure !!! :devil: | ihhhhhhhhhhh die Teletubbie Wiese
| | #33 | |
ihhhhh Microsoft (oops benutze ja auch Windoofs)
Naja hab den nVidia nur weils in meinem Amd doppelt vertreten ist (Chipset, Graka) und weils geil ausschaut!
Und lieber ein schönes MSI K7N2-Delta mit nVidia chipset als ein Dell :devil:
| | #34 | |
wenn man aber bedenkt, dass ich den DELL-PC am 19.11.2002 gekauft habe und ich dafür nur 1099€ ausgegeben habe (gleiche konfiguration nur ohne die Audigy 2 und die Fritz!Card), würde ich sagen, dass ich da ein ganz schönes schnäppchen gemacht habe... wenn ich so daran denke, wie teuer damals die ATI Radeon 9700, der DVD-Brenner von NEC, der 512 MB Speicher PC-333, die 120 GB Festplatte, das i845PE-Mainboard und der Prozzi einzeln waren... man man man, da hät ich mich damals tot bezahlt !
und der support bei dell ist auch net schlecht !
nur schade, dass man den prozzi mit dem mainboard net übertakten kann ! | | #35 | Andere Themen im Off-Topic Forum | | |