UPS-Frage

Gast
24.09.2004, 12:34 Uhr
Hallo,

wie lange braucht der Versanddienst UPS in der Regel? Also wenn kommt ein Paket in der Regel bei einem an, wenn das Paket per UPS verschickt wird und kommen die auch in der Regel nachmittags oder ABends?

Gast
24.09.2004, 13:07 Uhr
Bei UPS gibt es verschiedene Varianten. Wählt man UPS-Express, ist das paket garantiert am nächsten tag vor 10h oder so da. Koster aber ein schweine geld. normal sind so zwei-drei tage, genau wie bei der post.

die uhrzeit, um die der kommt, lässt sich leider nicht sagen, da das von der route des einzelnen fahrers abhängt.

Gast
24.09.2004, 15:26 Uhr
da ist ja die post schneller

also wenn ich was per post verschicke isses in 24h da

Gast
24.09.2004, 16:44 Uhr
gls -> lieferung meist binnen 24 h, spätestens 3 tage

und das für 3,95 €

Gast
24.09.2004, 17:54 Uhr
Zitat:
wird und kommen die auch in der Regel nachmittags
Jep, habe auch schon mehrere Sachen durch UPS geliefert bekommen und es ist auch oft nachmittags gekommen. Die Lieferungszeit beträgt 1- 2 Tage, so war es aufjedenfall immer bei mir.

12die4
24.09.2004, 18:44 Uhr
UPS find ich total beschissen. Mag sein, dass die relativ flott liefern, aber was nützt's wenn man sein Paket nicht bekommt? Die sind bei mir immer zu so einer total bescheuerten Zeit (~11h morgens) da, wo natürlich nie jemand im Haus ist. Wenn man denen einen Zettel hinlegt, sie sollten doch mal später vorbei kommen, damit man das Paket auch in Empfang nehmen kann, krümmen die keinen Finger, sondern kommen das nächste Mal stur wieder zur selben Zeit. Ergebnis: Nach den drei Anfahrten wurde das Paket immer noch nicht zugestellt und wird zur Abholung im 50km entfernten Hannover gelagert. Ich bin doch nicht bescheuert und bestell im Internet um dann nach Hannover zu fahren um mein Paket abzuholen!!
Daher bestell ich generell nichts mehr bei Onlineshops, die per UPS versenden. Die OOPS-Leute können mich mal.

Andere Themen im Off-Topic Forum

Facebook

Jahresarchive