Guten Abend!
Bin auf der Suche nach nem neuen Forum, denn mein altes Stammforum
( Dark-Tweaker.com) gibt es leider nicht mehr. :wallbash:
Wollte mal fragen, wie viele User hier so durchschnittlich Online sind und wie
ihr das Forum allgemein findet!!
Danke
Delta9
| | #1 |
|
Ich als Moderator muss das Forum natürlich loben.
Im großen und ganzen kann man sagen, dass einem hier immer geholfen wird und es nur ganz selten vorkommt, dass niemand 'an Board' (;D) ist. ShArKi ist sogar meistens nachts hier anzutreffen. Mich findet man eigentlich von morgens 9:00 bis nachts 2:00 hier. Auch so sind hier jede Menge User online. Allerdings ist dieses Forum nicht mit Dark-Tweaker zu vergleichen. Die waren ja glaube ich recht groß.
Aber wir heißen dich herzlich willkommen!
btw. zu den genauen Zahlen kann unser Admin kadder bestimmt was sagen.
| | #2 | |
Danke für deine Antwort. Ja ja, Dark Tweaker war schon groß, habe mich sehr
wohl gefühlt dort. (schluchtz) leider mussten Sie den Betrieb einstellen, wegen so
nem Schei. . Sie haben nähmlich wegen der Software Dvd Decrypter Probleme
bekommen, echt wahnsinn sowas. Regt mich noch immer auf. Ohne Vorwarnung
einfach weg.
| | #3 | Zitat: |
Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich.
|
was war denn mit dieser software? kann mir jetzt nicht ganz die verbindung herreimen ..
| | #4 |
Es gibt halt gewisse Behörden die nichts anderes zu tun haben, als das Internet nach Ilegalen Software Downloads zu durchsuchen. DarkTweaker hatte so ein Programm ohne es genau zu wissen im Downloadbereich. (Software Dvd Decrypter ist eben eins davon, ist zwar schon legal es anzubieten, da freeware oder Trial versrion, allerdings ist das Programm an sich Ilegal, es gibt noch mehr) und dann bekommt man halt so ne Abmahnung, und die zu bezahlende Busse fällt meistens nicht zu knapp aus. Der Vater von meinem Clanleader hats auch erwischt.
(mehr dazu auf der Hauptseite: Zitat: |
Der Auslöser dafür ist eine Abmahnwelle, die auch uns erwischt hat. In unserem Downloadbereich wurde ein archivierter Download entdeckt, der seit dem September 2003 laut BGB illegal ist. Durch eine Abmahnung sind Kosten entstanden, die wir mit der Homepage nicht abdecken können und somit gezwungen sind, den Betrieb einzustellen. Da wir in Österreich nicht mit solchen Problemen konfrontiert werden, sind uns solche Abmahnungen nicht bekannt gewesen.
| )
btw. Hi Delta9:
Also das Forum hier ist kewl, man findet ein bisschen alles an Usern. Eher normale User, Übertakter, Linuxfrieks ;D, oder ganz alternative wie der Doomwarrior :hmm: etcpp) Die Stammuser sind online von Morgens bis Nachts, also alleine biste selten!
| | #5 | |
aso ... so ein bullshit. das ist mal wieder typisch für deutschland. die "unschuldigen" triffts immer, und die richtigen verbrecher laufen frei rum (>>allgemein geltend) ...
was ich erst heute gehört habe: eine frau hat durch wiederholtes falschparken einen riesen batzen strafzettel angehäuft und wurde deswegen
- enteignet (also auto und führerschein weg)
und
- in psychologische behandlung gegeben ....
Und irgendwo in der welt laufen kinderschänder auf bewährung frei rum. eine shice ist das hier.
| | #6 | |
es war vor allem so, dass das Programm in den archiven schlicht vergessen wurde. Als es Eingepflegt wurde, war es noch legal, mit hilfe des Programms privatkopien anzufertigen. Dies wurde in folge einer Gesetzesänderung geändert, das programm jedoch nicht aus dem archiv entfernt.
wahrscheinlich wurden dann via google usw. seiten gesucht, die das programm anbieten oder links dazu. und dieses eben abgemahnt.
insgesammt finde ich es schade, das dark-tweaker von der bildfläche verschwunden ist.l Ich kann die entscheidung, unter diesen bedinungen einen solchen service nicht mehr anzubieten, aber verstehen.
nebenbei: Willkommen im Forum, auch wenn es die Umstände andere hätten sein müssen.
| | #7 | |
jo, meistens werden antworten innerhalb von einer halben stunde geschrieben! also echt n super forum! *schleim*
| | #8 | |
Nuerne stellt meinses Wissens doch gerade wieder ein Projekt auf die Beine.
| | #9 | |
das board ist zum glück!! noch rel. klein ... denn jeweniger user desto weniger lamer ...... und man merkts ja je größer wir werden desto mehr lamer kommen >_<
| | #10 |
jo es gibt doch wieder [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] (anstatt com , de)
ich schau da oft hin, wegen den neuesten reviews, aber nicht im forum
| | #11 | Zitat: |
Zitat von Delta9 Guten Abend!
Bin auf der Suche nach nem neuen Forum, denn mein altes Stammforum
( Dark-Tweaker.com) gibt es leider nicht mehr. :wallbash:
Wollte mal fragen, wie viele User hier so durchschnittlich Online sind und wie
ihr das Forum allgemein findet!!
Danke
Delta9 | Bist du nicht der, der aus dem DarkTweaker Board für immer gebannt wurde. Der hieß auch Delta9 und hat im DarkTweaker Board, auf gut deutch gesagt, nur Mist gemacht.
| | #12 | |
Bin zufällig mal wieder auf diesen Thread gestoßen und wollte mich zum oben bezogenen Post mal rechtfertigen!!!
Auf deine Frage ob ich der User ........der gebannt.....die Antwort lautet ganz
groß
NATÜRLICH NICHT!! :stupid:
Es ist ja mittlerweile ne lange Zeit vergangen seit meinem letzten Post und
ich bin halt wieder bei Dark Tweaker bzw. Dark TweaGast ( zuletzt ) und nun
heißt es seit gestern Technic3D.
Rene ( alter Seiteninhaber von DARK TWEAKER ) macht indess ne neue Seite
namens ORiGO3D.com die wahrscheinlich ende diesen, anfang nächsten Jahres
Online geht.
( Zur Info, heiße noch immer Delta9 im Technic3D Forum. )
Bin also nie irgendwo gekickt worden.
Erst denken, dann posten!! :hmm:
Mfg
Delta9
| | #13 | | | |