Die Techfacts Raucherecke

Gast
09.12.2004, 20:56 Uhr
My favourite Marlboro Medium, lecker. Ab und zu atme ich am Tag, die restliche Zeit rauche ich

Wer is alles von euch Raucher oder hat es vor zu werden ? ^^

Gast
09.12.2004, 21:04 Uhr
oder wer hat vor es weiterhin nicht zu sein? ICH!

Gast
09.12.2004, 21:12 Uhr
aha wem bananenweizen schmeckt muss auch rauchen können, schäm dich ! :lol:

Gast
09.12.2004, 21:14 Uhr
@z7: /me, too. :nick:

Naja, aber man ist wohl auf ewig verdammt Passivraucher zu sein. Schönen Dank ihr Raucher! :evil:

Gast
09.12.2004, 21:24 Uhr
Zitat:
Zitat von Baumhouse
@z7: /me, too. :nick:

Naja, aber man ist wohl auf ewig verdammt Passivraucher zu sein. Schönen Dank ihr Raucher! :evil:
dito...hört auf uns zu verpesten ihr säcke

12die4
09.12.2004, 21:46 Uhr
Bin auch Nichtraucher.

Aber ich weiß einen weiteren Raucher im Forum, Daalgo. Damit du nicht ganz allein bist: Chris2000.

Gast
09.12.2004, 22:17 Uhr
ach da bin ich ja beruhigt, ich dachte jez stürzen sich alle auf mich. Ihr könntet ruhig den Staat unterstützen

Gast
09.12.2004, 22:26 Uhr
Wieso?! Mit den paar Steuern kannst du gar die Folgekosten auf Grund von Herzinfarkt, Krebs etc. bezahlen.

btw. ich hoffe, dass die Steuerlatte noch höher angelegt wird. So 10EUR pro Packung wären geil.

Gast
09.12.2004, 22:36 Uhr
Ich verstehe nicht warum manche Leute rauchen: Schmeckt ******** (meine Meinung), kostet Geld und macht krank. Ich seh den Sinn dahinter nicht.

Gast
09.12.2004, 22:44 Uhr
warum trinken manche Leute Alkohol anstatt ein Wasser ? ganz einfach, ist der Genuss...

Gast
09.12.2004, 22:47 Uhr
Bier oder Wein trinken Leute zum Genuss, du kannst mir nicht erzählen, dass jemand Schnaps zum Genuss trinkt.

Außerdem trinken die meisten Alkohol damit sie besoffen sind, also wegem dem Effekt.

Aber beim Rauchen? Da hast du als Effekt höchstens Mundgeruch oder gelbe Finger. :lol:

12die4
09.12.2004, 22:54 Uhr
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob du Alkohol mit Zigaretten vergleichen kannst. Okay, ich sowieso nicht. Hab noch nie geraucht. Nicht mal probiert, aber trotzdem: Bei Alkohol ist das Rauschgefühl ganz lustig. Weil man da merkt, dass man da nicht soo viel mitbekommt. Bei Zigaretten kann ich mir schwer vorstellen, dass die dieselbe Wirkung auf den Organismus haben. Also fehlt das "lustige".

Trotzdem bleib ich dabei: Ich trink, weil's schmeckt, nicht um besoffen zu werden - das ist nur ein positiver Nebeneffekt.

Aber zurück zum Rauchen: Das schmeckt mir absolut nicht und ich kann nicht verstehen, wie das einige Leute mögen können. Aber da Geschmäcker (offentlichtlich sehr) verschieden sind, akzeptier ich das (solang sie mich nicht total zuqualmen).

Gast
09.12.2004, 23:16 Uhr
Zitat:
Zitat von 12die4
Aber zurück zum Rauchen: Das schmeckt mir absolut nicht...
Evtl. doch mal probiert?

Gast
09.12.2004, 23:34 Uhr
Also ich rauche auch.

Da sind wir ja schon drei Raucher hier. ;D

Gast
09.12.2004, 23:37 Uhr
Ist euch das Rauchen denn immer noch nicht zu teuer?

Gast
09.12.2004, 23:42 Uhr
Ist noch finanzierbar, ich wohn in der Nähe der Grenze zu Tschechien, da kostet eine Stange (200 Zigaretten) ca. 15 Euro...

Gast
09.12.2004, 23:55 Uhr
kein kommentar

mfg kiffi <--- rofl

Gast
10.12.2004, 00:26 Uhr
Zitat:
Zitat von 12die4
Trotzdem bleib ich dabei: Ich trink, weil's schmeckt, nicht um besoffen zu werden - das ist nur ein positiver Nebeneffekt.

Wenn ich schon mal was trink, dann aber nur um besoffen zu werden. Weil besonders schmecken tuts alles nich

Gast
10.12.2004, 01:16 Uhr
also bei mir isses momentan ganz komisch! ich bin eigentlich nichtraucher! aber beim fortgehn und wenn ich zuviel saufe, rauche ich auch... sehr komisch grausliche sache!

ich hasse (angezündete) zigaretten!

Gast
10.12.2004, 09:25 Uhr
Zitat:
Zitat von pon
Aber beim Rauchen? Da hast du als Effekt höchstens Mundgeruch oder gelbe Finger. :lol:
:lol:, wie geil hab mich beim Lesen dieses Kommentar eben total weggeschmissen vor Lachen.

Aber eigentlich ist's tragisch, weil du Recht hast :nick:

was ich immer nicht verstehen kann: wie können nichtraucher mit rauchern zB rumknutschen? das ist doch total widerlich. dieser beißende gestank sitzt doch überall :kotz:

Gast
10.12.2004, 09:45 Uhr
Zitat:
Zitat von Daalgo
My favourite Marlboro Medium, lecker. Ab und zu atme ich am Tag, die restliche Zeit rauche ich

Wer is alles von euch Raucher oder hat es vor zu werden ? ^^

Raucherecke.. gute Idee, hätte von mir sein können!

Ich bin Raucher!
Meine Lieblingsmarke ist Memphis Blue (keine Ahnung obs die in DE auch gibt.. )

Ich vernichte so 1 Schachtel / Tag, manchmal auch bedeutend mehr *g*

Zitat:
Zitat von pon
Ich verstehe nicht warum manche Leute rauchen: Schmeckt ******** (meine Meinung), kostet Geld und macht krank. Ich seh den Sinn dahinter nicht.
Erstens schmeckts überhaupt nicht scheiße, sondern herrlich, zweitens gibt's nix besseres als in der Früh aufzustehen, dich mit einer Tasse schwarzem Kaffee, einer Zigarette und der Zeitung auf dem Balkon zu pracken.

Außerdem ist rauchen herrlich entspannend

Stimmt.. Es kostet Geld, aber wenn ich es nicht für Rauchen ausgeb, dann halt für irgend einen anderen Unfug. Kommt genau auf's selbe raus.

@Die: Wie kannst du behaupten, dass es dir nicht schmeckt, wenn du angeblich noch nie probiert hast?

Gast
10.12.2004, 13:41 Uhr
Nur dass der andere Unfug sich nicht in rauch auflöst. Also hast du im prinzip mehr davon.

Bin nichtraucher und dass soll auch so bleiben.

Gast
10.12.2004, 13:51 Uhr
@Chris2000: Naja für 1000€ im Jahr ist schon mehr als nur Unfung drin.

Gast
10.12.2004, 14:10 Uhr
Zitat:
Zitat von z7online
was ich immer nicht verstehen kann: wie können nichtraucher mit rauchern zB rumknutschen? das ist doch total widerlich. dieser beißende gestank sitzt doch überall :kotz:
ich überdeck das mit ner alk fahne! wenn sie sagt, du stinkst nach alk, sag ich, du nach rauch also kömma jetzt loslegen.... ;-)

Gast
10.12.2004, 14:18 Uhr
ich hasse es auch wenn mein zimmer nach Zigaretten stinken. Aber das Rauchen an sich is geil und vorallem nach dem Essen !!!

Faiko
10.12.2004, 15:00 Uhr
so ein schwachsinn... rauchen ist nicht geil sondern NUR dumm!! und besonders nach dem essen... damit verderben sie einem immer schön das sattheitsgefühl...

Gast
10.12.2004, 15:15 Uhr
Naja, es gibt aber auch Raucher die sind nicht so assozial und rauchen am Tisch oder generell im Haus. Meine Stiefmutter raucht bspw. nie im Haus. Zum Rauchen geht da JEDER (auch Gäste) nach draussen.

Gast
10.12.2004, 15:44 Uhr
Zitat:
Zitat von Chris2000
Erstens schmeckts überhaupt nicht scheiße, sondern herrlich, zweitens gibt's nix besseres als in der Früh aufzustehen, dich mit einer Tasse schwarzem Kaffee, einer Zigarette und der Zeitung auf dem Balkon zu pracken.

Als du angefangen hast mit rauchen, hats dir bestimmt nicht geschmeckt.
Niemand fängt an zu rauchen (Zigaretten), weils ihm schmeckt.

Gast
10.12.2004, 17:36 Uhr
Andere Frage, wieso hätte ich dann weiter machen sollen?
Die erste Packung war vielleicht (oder sicher) Neugierde, die zweite, weil mir die Erste geschmeckt hat

@daalgo: Lol. Zu Rauch im Zimmer kann ich eine kleine Anekdote erzählen:
Also, meine Eltern waren einmal 5 Tage verreist.
Ich hab natürlich schön gemütlich im Haus gequalmt, und als mich ein Freund besuchen kam, stoplerte er über eine am Boden stehende Kiste, weil er wegen dem Dunst nix mehr sehen konnte

So, ich geh jetzt mal piefkein eine rauchen.

Gast
10.12.2004, 17:40 Uhr
Du hast sicher nicht einfach so zu rauchen begonnen, sondern irgendwie im Freundeskreis, auf ner Party, im Alkoholrausch oder sonst was

Weiß ja nich, obs bei dir so war (glaub ich eher mal weniger) aber viele fangen auch einfach wegen Gruppenzwang an..

Gast
10.12.2004, 17:43 Uhr
Ich mach dir keinen Vorwurf, du kennst mich ja nicht, aber du weisst ja (oder eben auch nicht ) wo mir der Gruppenzwang vorbei geht.
Ich bin eher der, der denkt: "wenn die anderen das tun, dann tu ich das genaue Gegenteil davon )

Nein, hab einfach so zu rauchen begonnen, aus Interesse.
Irgendwann mal um 2 in der Früh (ich war nüchtern! :P)

Gast
10.12.2004, 17:44 Uhr
also wenn ich rauch, bin ich rappeldicht. und dann brauch ich 2 tage um den scheiß geschmack wieder aus der fresse zu bekommen *kotz*

Gast
10.12.2004, 17:45 Uhr
Ja, hab ich doch geschrieben.

Naja, wie das auch ist und so... rauchen ist trotzdem eklig und ääh und ihh und...

Gast
10.12.2004, 18:07 Uhr
Ahoi..
Oute mich auch mal und verstärke die Raucher Fraktion.
Zitat:
Zitat von Chris2000
... zweitens gibt's nix besseres als in der Früh aufzustehen, dich mit einer Tasse schwarzem Kaffee, einer Zigarette und der Zeitung auf dem Balkon zu pracken.
Da stimme ich Chris zu, nur wir haben keinen Balkon.
Rauche Lucky Strike, allerdings gehe ich immer nach draussen zum rauchen, im Haus ist es tabu..
Weiss ich gar nicht mehr wie ich angefangen hab, ich denke aus purer Neugier.
Naja, ich geh ma eben "Sargnägel", so wie sie mancher nennt, vernichten..
Schlimm ist es nur, wenn man was getrunken hat, dass werden es manchmal mehr als eine Schachtel am Tag.
Greetz

Gast
10.12.2004, 18:08 Uhr
...und schmackhaft und gut und einfach das beste
ich glaub es hat keinen sinn, wenn wir versuchen, uns gegenseitig das rauchen ein/auszureden

Facebook

Jahresarchive