Amazon

Faiko
06.01.2005, 13:32 Uhr
bin mal wieder vollauf begeistert!! habe gestern um 12:18 was da bestellt und jetzt eben ist es angekommen... und das ohne express-versand! echt genial...

lobet amazon

Gast
06.01.2005, 13:34 Uhr
Ich habe da noch nie bestellt, aber wenn die so super sind, dann überlege ich es mir nochmal.

Faiko
06.01.2005, 13:40 Uhr
die sind echt super... hatte da ja kopfhörer bestellt... dann hat die post alles versaut und die waren plötzlich weg... dann hatte ich gestern ein brief in der post, von wegen letzte mahnung und ich soll bezahlen, sonst inkasso-büro... und dann hab ich da angerufen und das geklärt und dann haben die mir meine "schuld" erlassen und sich an die post gewandt

Gast
06.01.2005, 13:45 Uhr
Wow! :wow:

Gast
06.01.2005, 13:56 Uhr
ich hab auch schon viel bei Amazon bestellt.
Die sind echt gut und der Support ist auch super.
und Umtauschen ist auch kein Problem.

Gast
06.01.2005, 14:00 Uhr
Wusste gar nicht, dass die Elektronik verkaufen, bis ich jetzt auf deren Seite gegangen bin.

Dachte immer die verkaufen nur Bücher etc.

Gast
06.01.2005, 16:39 Uhr
und das beste, ab 20€ keine versandkosten.
und die buchen es ab, also schnell recht günstig und sorglos.

12die4
06.01.2005, 19:48 Uhr
Jopp. Hab auch schon diverses da bestellt. Ein paar Bücher, viele DVDs und viele Rohlinge. Bietet sich echt an, da die extrem viel auf Lager haben und dann geht die Lieferung wirklich ratzfatz.
Hatte noch nie Grund zur Beanstandung.

Gast
09.01.2005, 19:20 Uhr
schliesse mich den vorherigen Meinungen an
sind auch meist ziemlich günstig
(zB hat mein PalmOne Tungsten T5 da auch nur 340Euro gekostet)

Gast
03.02.2005, 12:31 Uhr
Da kann ich mich nur anschließen.

Habe am Montag dort zum ersten Mal eingekauft und am nächsten Tag waren meine bestellten Waren, perfekt verpackt, da.

Gast
03.02.2005, 12:50 Uhr
habe auch schon etliche sachen bestellt und war immer top zufrieden. auch reklamationen oder widerruf klappen sehr gut!

Gast
03.02.2005, 19:42 Uhr
ich hab da mindestens 95% meiner spiele bestellt und ar immer damit zufrieden

Gast
03.02.2005, 19:50 Uhr
ich hab mir "damals" GTA:SA vorbestellt und es kamm auch Mittags am "Releasetag" bei mir an =)
und des Geld wurde erst 2 Tage später abgezogen...
wie oben schon erwähnt.. ist echt gechillt da die sich des Geld holen..

Faiko
07.02.2005, 15:59 Uhr
wenn man amazon lobt, dann muss man mindfactory rügen... die haben TOTAL nachgelassen!!

damals, als sie ab 100€ noch versandkostenfei waren war alles super... reklamationen haben geklappt, ware war top... service auch echt gut (abgesehen von der ständig besetzten telefon-hotline, dafür ist es allerdings ein festnetzanschluss)

jetzt haben sie, wie fast alle versandhäuser überzogene portokosten+versandversicherung (das porto wird schwachsinnigerweise mit versichert :hmm: ) und sie haben überhaupt keinen email-service mehr... habe da grad 2 bestellungen gleichzeitig gemacht... war beides nicht sofort lieferbar --> keine info, wann es kommen könnte (bei der einen bestellung dauert das jetzt noch 4 wochen... werd mal sehen, ob ich das storniere... zahlungseingang war der 31.01 und am 28.02 soll der letzte artikel jetzt lieferbar sein --> die bestellung ist aber jetzt schon über 50€ günstiger, als bei bestellung ) und der lcd-tv den ich bestellt habe ist auch noch kaputt angekommen... wie es aussieht ist der nach der pixelfehlerüberprüfung runtergefallen (worden) echt ätzend!!

Gast
07.02.2005, 16:08 Uhr
Hmm..
Also das MindFactory nachgelassen haben im Bereich Porto & Versand ist mir aufgefallen. Aber meine Bestellung ist vor kurzem gut verpackt bei mir angekommen.

Amazon ist wirklich sehr gut! Ware wird immer gut verpackt und schnell geliefert!
Und Cyberport.de ist auch sehr gut. Ware kam schnell und gut verpackt an!

Gast
07.02.2005, 16:24 Uhr
hab bei mindfactory ein (fast-)Komplettsystem zusammengestellt und bestellt. Habs donnerstags überwiesen, Samstag war Zahlungseingang und eben kam ne Mail zurück, morgen würde es zusammengebaut verschickt werden. Also das wär flott. Dann bin ich ja mal gespannt.
Die Preise warn auf jeden Fall top. Jetzt ma gucken, wie die Ware ist.

Gast
07.02.2005, 17:07 Uhr
Zitat:
Zitat von Faiko
wenn man amazon lobt, dann muss man mindfactory rügen... die haben TOTAL nachgelassen!!

damals, als sie ab 100€ noch versandkostenfei waren war alles super... reklamationen haben geklappt, ware war top... service auch echt gut (abgesehen von der ständig besetzten telefon-hotline, dafür ist es allerdings ein festnetzanschluss)

jetzt haben sie, wie fast alle versandhäuser überzogene portokosten+versandversicherung (das porto wird schwachsinnigerweise mit versichert :hmm: ) und sie haben überhaupt keinen email-service mehr... habe da grad 2 bestellungen gleichzeitig gemacht... war beides nicht sofort lieferbar --> keine info, wann es kommen könnte (bei der einen bestellung dauert das jetzt noch 4 wochen... werd mal sehen, ob ich das storniere... zahlungseingang war der 31.01 und am 28.02 soll der letzte artikel jetzt lieferbar sein --> die bestellung ist aber jetzt schon über 50€ günstiger, als bei bestellung ) und der lcd-tv den ich bestellt habe ist auch noch kaputt angekommen... wie es aussieht ist der nach der pixelfehlerüberprüfung runtergefallen (worden) echt ätzend!!
Da stimm ich dir zu.
2 von 5 Sachen, die ich da bestellt habe, kamen beschädigt an.
Seitdem bestelle ich da nicht mehr.

12die4
07.02.2005, 19:07 Uhr
Ich hab x-mal bei MF bestellt und alles lief fabelhaft. Auch RMA ist kein Problem, alles sehr kulant da.

Faiko
07.02.2005, 19:26 Uhr
hab da schon 3 mal kaputte sachen geliefert bekommen... vielleicht liegt das aber auch an der post hier :hmm:

Gast
07.02.2005, 19:36 Uhr
das is gut möglich. hab auch ma bei einem "transportunternehmen" gearbeitet.
"vorsicht zerbrechlich? fang!"

Gast
07.02.2005, 21:07 Uhr
Nicht jeder Zusteller geht achtsam mit der Lieferung der Kunden um. Das habe ich auch schon öfter beobachten dürfen! Also es liegt meist weniger an dem Versandthandel als an dem Transportservices!

Gast
08.02.2005, 08:48 Uhr
Neulich kam mal ein Bericht auf Sat.1. Dort packte ein ehemaliger Mitarbeiter von GLS aus. Zuerst bauen die aus schweren Kartons eine Mauer und anschließend werfen die die anderen Kartons einfach dahinter.
Zitat:
Der Neue: Und was ist mit den zerbrechlichen Lieferungen?
Der alte Hase: Ach die sind gut versichert.
Da frage ich mich was das soll. Sicherlich haben die Zeitdruck, aber da kann man doch nicht mutwillig fremdes Eigentum beschädigen.

Gast
08.02.2005, 10:07 Uhr
das beste warn die schuhkartongroßen, 40 kilo schweren pakete mit arzneien. jedes mal, als das ding aufs fließband geschmissen wurde, hats richtig schön geklirrt

Faiko
08.02.2005, 18:42 Uhr
grr... jetzt hat mindfactory schon mal ein bissel was versand... soll heißen: den kompletten pc, außer monitor und gehäuse... und das, obwohl das case vorrätig ist :grr: jetzt kann ich die scheiße noch nicht mal zusammenbauen...

Facebook

Jahresarchive