Fav Artists and Sounds

Gast
16.01.2005, 17:41 Uhr
Hey Leute, angeregt durch einige threads und diskussionen mit freunden wollt ich ma wissen was eure Fav Artists sind bzw. was fürn style an Musik ihr bevorzugt

Derzeit isses bei mir was Ruhiges
- Matthias Reim
- Juliane Werding
- Maggie Reilly

Wenn ich fahre dann auch was softes, aber fast nur engl.
- East 17 - Thunder
- Sailing
- Father and son
- Sweetest Poison
etc. pp.

Es gibt aber auch zeiten in dnen ich mich mit ATB und co am leben halte

Gast
16.01.2005, 17:51 Uhr
höre ja hauptsächlich Dance, Trance, Techno und Rave - kurz DTTR.... mit den artists wird daher schwer, weil bei diesem genre immer wieder DJs auftauchen, die ein geiles lied machen, danach aber wieder von der bildfläche verschwinden (zB Surf Giants - How's Sorry Now) ...

Von denen, die ständig präsent sind, sind meine Lieblingsartists:
- Pulsedriver
- Ole Van Dansk
- Rocco
- Gabry Ponte
- Cascade
- DJ Tiesto

Gast
16.01.2005, 18:16 Uhr
Also ich höre Stuff á la ABBA, dann aber auch HipHop, Metal, Rock, Charts, Pop, ab und zu mal (aber nur ganz selten) Stuff á la Wolle Petri und Möhre. Ich höre im Prinzip alles gerne. Mein Favorite ist aber House (2-4 Grooves und Discoboys) und das Zeug von Avrl Lavigne. :love:
Ich höre aber auch The Prodigy, und deutsche Sachen wie Silbermond, Herbert Grönemeyer.

Was ich nicht mag ist Musik im Stil von Gorgoroth oder so ähnlich. Gothic mag ich nicht und von Within Temptation gefallen mir auch nur wenige Lieder.

In letzter Zeit höre ich auch Nirvana. Allerdings mag ich nicht alles von denen.

Gast
16.01.2005, 18:22 Uhr
gut, ich glab ich grenze meins mal etwas ein: Songs mit DEM Feeling, sprich gefühl

Gast
16.01.2005, 19:05 Uhr
Curse feat. gentleman - widerstand.
das ist zur zeit einer meiner lieblinge.
oder wie wärs mit max herre - zu elektrisch.
Ich höre sehr viel musik.
Aber ich mag kein DTTR und auch nur ein wenig Hip hop, aber es gibt natürlich wie immer ein paar ausnahmen. das kommt schonmla vor.
Aber am leibsten mag ich Raggae und Punk Rock // hehe totale gegensätze.

Gast
17.01.2005, 01:21 Uhr
Ich hab keinen favorit Artist , ich find aber die Musik von Nelly extrem gut.

Gast
17.01.2005, 02:07 Uhr
viva los tioz!

Gast
17.01.2005, 10:53 Uhr
????? :noahnung:

Facebook

Jahresarchive