Selbst Erfundene Spiele!

Gast
02.02.2005, 18:55 Uhr
Lol @ Faiko....damit regste den kleinen Stepke nurnoch mehr an frech zu werden und sich mit bösen Kraftausdrücken zu wehren. Jetzt geht das bestimmt ewig so weiter.

Was geht eigentlich in den Köpfen solcher Kinder vor ,die einfach wildfremde Leute beleidigen und sich daneben benehmen?! Ich würd mich das als absoluter Neuling garnicht trauen. :hmm:

edit: mir is gerade noch eingefallen. "Als Ideenhaberin dieses bisher unrealisierten Wunsch-Rollen-Spiels müsste ich doch dann an den Gewinnen und an den Anteilen beteiligt sein. Nochdazu hab ich ja schon meinen Teil beigetragen: Ich hatte die IDEE :nick: "... *grinst*

Gast
03.02.2005, 14:58 Uhr
Ich wäre für einen Mix aus KOTOR und Jedi Knight 3. Das wäre das Hammerspiel. Vieleicht noch ein bissle Battlefront mit einarbeiten... Also als Held das Star Wars Universum erkunden und gleichzeitig gegen Rebellen oder Imperium kämpfen.
Na Hoth fliegen und die AT-AT unterstützen und Luke abschießen. Klasse!

Gast
03.02.2005, 17:23 Uhr
Zitat:
Zitat von Faiko
uuh... du bist ja so böse... jetzt haben wir alle sicherlich ganz schön angst... besonders mit diesem fiesen smilie weißt du was??

:lol: :lol:

@doom: okay... denken wir uns mal einen finanzierungsplan aus wir könne ja mal 12die4 fragen ob er uns sponsort... ich mache dann... hmm was mach ich?? ich bin dann groopie
Oh bisst du jetzt stolz du NOOB! :banana: :lol:

Gast
03.02.2005, 17:29 Uhr
Ey wisst ihr was die Seite und der Forum ist so was von Blöd :lol: Ich habe ja nur ein Thread erstellt und schon werde ich beleitigt"!:motz:

Zitat:
Zitat von Gantz_der_Alte
Ich wäre für einen Mix aus KOTOR und Jedi Knight 3. Das wäre das Hammerspiel. Vieleicht noch ein bissle Battlefront mit einarbeiten... Also als Held das Star Wars Universum erkunden und gleichzeitig gegen Rebellen oder Imperium kämpfen.
Na Hoth fliegen und die AT-AT unterstützen und Luke abschießen. Klasse!

Du bisst wenigstens gescheit und die anderen auch die ihre vorstellungen hir reingeschrieben haben! DANKE ;D

Trotzdem es kann nicht mal ein Moderator oder ein Adminstrator was dazu zu sagen!

Dieser forum ist voller Spammer! :lol

Gast
03.02.2005, 17:40 Uhr
Mann diese Noobs beginnen schön langsam zu nerven :wallbash:

Gast
03.02.2005, 17:45 Uhr
Dürfte ich wissen wen du meinst?

Gast
03.02.2005, 17:57 Uhr
...dich und deine andern Noob-Anhänger

Gast
03.02.2005, 18:07 Uhr
**** YOU FUYK YOU **** YOU **** YOU **** YOU an alle!:lol: :lol: :lol:

Gast
03.02.2005, 18:13 Uhr
wirklich wahnsinnig witzig bist du..und sooooo cooool. weisste was bei uns in Bayern mit solchen kleinen-großmäuligen-kindern gemacht wird? Verprügelt werden die...

Gast
03.02.2005, 18:13 Uhr
Schon hart was hier in letzter Zeit so los ist :fresse:
In deren Alter hab ich nur Konsole gezockt, was glaube auch besser ist

Nen FFVII und VIII mit richtig geiler Grafik und Sound wäre geil

Gast
03.02.2005, 18:15 Uhr
Zitat:
Zitat von Ch!cK
weisste was bei uns in Bayern mit solchen kleinen-großmäuligen-kindern gemacht wird? Verprügelt werden die...
Oder sie werden in die Nachwuchsmannschaft des FC Bayern München gesteckt.

Gast
03.02.2005, 18:20 Uhr
Zitat:
Zitat von Lecaro
Oder sie werden in die Nachwuchsmannschaft des FC Bayern München gesteckt.
so vonwegen großmäuler im FCB-->Siehe Beckenbauer: "ja gut ehh..ich mein ehhh ich hab viel ehh erreich ehhh.. ich ehh war deutscher Meister...ehhh Bademeister...ehh Braumeister...ehhh"

12die4
03.02.2005, 18:26 Uhr
So, um das Gezanke hier mal zu einem Ende zu bringen, mache ich den Thread einfach zu.
Ich hoffe, damit hat sich die Angelegenheit erledigt.

Gast
03.02.2005, 19:48 Uhr
Wäre wohl besser wenn man den löscht....

Facebook

Jahresarchive