Willl mir ein neues Handy zulegen, da mein alter Vertrag abgelaufen ist...
Bei mir kommt eigentlich nur eines in Frage: NOKIA 6230
super Handy, 65000 Farben und und und...
Kennt jemand in der selben Preisklasse ein "besseres"?
| | #1 |
|
Siemens S65, Geniale 1,3MP Kamera.
| | #3 | |
Also ich habe ein Sharp GX30, das mit nem Neuvertrag 150€ kostet. Die Bilder haben bei guten Lichtverhältnissen eine sehr gute Qualität, dazu hat das Handy 2 Farbbildschirme (1 kleiner aussen und ein großer innen), kann soweit ich weiß auch "real tone" klingeltöne (oder wie die auch immmer heissen mögen) abspielen, hat einen eingebauten MP3 Player und kann per SD-Card Speicher aufgerüstet werden.
Die Verarbeitung finde ich auch gut und besser als beim Siemens S65 (das wollte ich auch erst haben)
| | #4 |
|
Hab nen K700i und bin bis auf die Software auch super zufrieden. Die harkt manchmal, was aber mit einem Softwareupdate perfekt behoben wird. Leider ist hier kein Service-Center von SE.
| | #5 |
so ziemlich jedes S60
mein momantaner fav ist da das 6630 btw das 6620 wenn das denn schon raus ist
und der meganburner für mich (ist auch schon bestellt) wäre das Treo650 [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | | #6 | |
hmm das sieht aus wie der neue HP PDA mit 256x256 Display ... nur halt mit Telefon O_o
| | #7 | |
Ich hab das Mpx200 (Smartphone) und finde es megageil
Hat so ziemlich alles bis auf Kamera (auf verlangen kann man die mitbestellen und sie über den usb-anschluss anschliessen) und Bluetooth,aber sonst alles andere.
Aber mein Fav. wäre das Mpx von Motorolla.Das ist sehr geil und kann wirklich alles.
Beide Handies haben WM als Software und ich hatte keine Probleme damit.
btw: wer auf Wlan und Bluetooth nicht verzichten will,nimmt das Mpx220 auch sehr gut,halt nur eine klasse höher als meins.
| | #8 | |
ein windoof smartphone? das ich nicht lache, die dinger sind müll³³
die stürzen (klischee gerecht) bei jedem kack ab, sind inkompatibel zur PDA version sund nicht im geringesten userfreundlich und die software dafür ist ziemlich buggy
| | #9 | |
ja das stimm allerdings.
Auch für entwickler ist Windows CE / PPC ein wahrer kraus. Nicht nur das die WindowsAPI teilweise vollkommen anders reagiert, nein da gibt es sogar teilweise leere Funktionsrümpfe. Sprich du verwendest den Befehl
xyz(1,2) ... "normalerweise" würde xyz 1+2 addieren und dir 3 zurück geben. Es kommt aber immer 0 zurück... du debuggst da rein und drin steht ein return 0;
na sauber. Ganz davon zu schweigen, das wahrscheinlich der am häufigsten gedrückte Knopf der "Softreset" ist besticht Windows PocketPC 200x noch mit peinlich antik wirkender GUI, wer dagegen schonmal Opie oder GPE auf einem LinuxPDA gesehen hat, der fragt sich ernsthaft was die da bei M$ zusammenfuschen.
| | #10 | |
jajaja war ja klar das das kommt ;D
Ne also ich hab KEINE Probleme mit meinem Handy.
| | #11 | |
Also ich denke, dass es wahrscheinlich das NOKIA 6230i werden wird!
1,3 MP! 3D-Menügrafik,.... super teil!
Gibts auch irgendwelche Nachteile, wenn ich mal SO frag?
| | #12 | |
Also dieses Treo-Handy find ich total häßlich. Praktisch vielleicht, aber total häßlich. Klobig und unhandlich noch dazu.
| | #13 | |
@scorpy: nachteil? SCHEISS OS
@12die4
1. geschmackssache
2. ist das aussehen bei einem telefon ja nun wirklich scheiß egal O_O
3. siehst aus wie jeder zweite PDA (nur mit knubbelantenne)
| | #14 | |
Ich hab das Siemens MC60, sieht scheiße aus, macht scheiß Bilder und ist schon 2 Jahre alt ^^
| | #15 | |
@nemesis: Was heißt SCHEISS OS heißen??
| | #16 | |
das das 6230i ein S40 ist und somit das oS nicht wirklich ernstzunehmen ist
| | #17 | |
Was ist das "oS"?? Was bedeutet das?
| | #18 | |
Operating System also "Betriebssystem" so wie z.B. Windows XP für den PC
| | #19 | |
operationsystem.
Was ist denn ein s40.
Also ich hab das 6230 (ohne i) und das ist schon machnmal buggy. Hab aber keine zeit nach münchen zu fahren und mir die neueste firmware draufflashen zu lassen.
| | #20 | |
Ich hab ein S65. Das macht ganz passable Bilder wenn es hell genug ist, hat eine austauschbare Speicherkarte aber leider keinen mp3-Player. Aber daruf kann man auch verzichten - obwohl es echt nice wäre, wenn es einen hätte.
| | #21 | |
Ich stand beim Kauf des Handys vor der Entscheidung
"Siemens S65" oder "SonyEricsson K700i"
Ich hab mich dann ziemlich klar für das K700i entschieden, weil ich es total bescheuert finde, dass ein angeblich topmodernes Handy wie das S65 nicht einmal mit MP3 umgehen kann. Es hat weder MP3-Player noch kann es Realtone Klingeltöne abspielen. Es geht nur Polyphon und das find ich echt dämlich.
Darüber hinaus hatte ich beide Handys in der Hand und das K700i wirkte doppelt so hochwertig, (Backcover mit echtem gebürsteten Aluminium) und wenn man es gedrückt hat, hat nirgendwo das Plastik geknarrt wie beim S65.
Da war mir dann auch die hochwertigere Kamera vom S65 scheißegal.
Achja, und das TFT Display vom K700i ist eines der besten in dieser Preisklasse. Echt superscharfe Darstellung. Nen Kumpel hat das CX65 und das Display ist um Welten schlechter. Auch das vom S65 kommt nicht dran.
| | #22 | Zitat: |
Zitat von 12die4 Es hat weder MP3-Player noch kann es Realtone Klingeltöne abspielen. Es geht nur Polyphon und das find ich echt dämlich. | Hat hat keinen mp3-Player - das stimmt, aber es kann sehr wohl realtones. Hab ja selber einen draufgespielt. Einfach das Datenkabel angeschlossen und mit der beigelegten Software 'Modjo - Lady' als Wecksignal sowie 'Stardust - Music Sounds Better With You' als Klingelton aufgespielt. Allerdings sind die Bässe ein wenig mau.
| | #23 | |
Und wieso steht dann auf der Siemens Homepage: Polyphon (40-stimmig)???
| | #24 | |
weil das nur das klangspektrum beschreibt
zum thema kann das und das nicht, also mein altes 3650 (3jahre hat das immerhin auf dem buckel - wird auch nurnoch selten benutzt, 104mhz ist dann doch zu wenig für manche dinge) kann sowohl MP3 als auch OGG etc kann also alles abspielen
tja ist halt ein S60, was nicht geht wird nachinstalliert oder selber geschrieben
| | #25 | |
wollte mir auch bald mal wieder in neues handy kaufen;
was haltet ihr denn davon?
SAGEM Handy MY V 55
Farbdisplay mit 65.536 Farben, Infrarot-Schnittstelle, Integrierte Digitalkamera 640x480 Pixel mit 3fach Zoom, Integrierte Freisprechfunktion , MMS senden und empfangen, WAP, SMS mit autom. Worterkennung, Polyphone Klingeltöne, Vibrationsalarm, Austauschbares Cover, Standby max. 370 Stunden, Gesprächszeit max. 300 Min., Maße (H/B/T): 10,6/4,6/1,9 cm, Gewicht: 97 g,
Netz: Triband GSM 900/1.800/1900
Gewicht: 97 g
Maße: 106 x 46 x 19 mm
Akkukapazität: 860 mAh
Standby-Zeit: bis 370 h
Sprechzeit: bis 285 Min.
Ruftonmelodie einstellbar: 64-stimmige-polyphone Klingeltöne
WAP Browser Version 2.0
Vibrationsalarm: ja
Voicedialing:nein
Organizerfunktion: ja
Speicher im Gerät: 3 MB Massenspeicher
| | #26 | |
3MB Speicher? Das ist ja gar nix!!! Mein K700i hat 41MB, nur so zum Vergleich.
Ausserdem hab ich schon gehört, dass Sagem ziemlich shice ist. Genauso schlimm, wie Alcatel. :ugly:
| | #27 | |
oder wie elitegroup, bei mainboards.
ne im ernst die sehen kacke aus und die wuali ist unter aller sau.
Welches ich geil finde ist das samsung ...
Das schwarze zum aufschieben.
Das ist ja mal der hammer.
| | #28 | |
das sagem ist aber relativ günstig (88€)
gibts denn was besseres in der Preisklasse?
sollte möglichst vodafone sein.
Ich habe z.Z. auch ein sagem, vom menü her komme ich damit sehr gut zu recht. nur so langsam gibt das akku den geist auf(nach 3 1/2 jahren :fresse: )
| | #29 | |
naja wenns dir taugt, dann hols dir.
Billig isses ja auch.
Musst halt mal bei geizhals gucken.
| | #30 | |
wurde nicht schonmal was über windowssmarphones gesagt
| | #31 | |
Wieso? Dieses Sagem ist doch kein MS SmartPhone?!
Nur das My Ssonstwie ist soeins. Davon ist aber nicht die Rede.
| | #32 | |
Ich kann dir auch das K700i empfehlen, das habe ich jetzt seit August ´04. Ist wirklich ein Top Handy.
@12die4: Hast du bei deinem Handy auch das Problem, dass der Joystick manchmal nicht geht? Ist nämlich bei meinem Handy und bei dem von einem Kumpel auch.
| | #33 | |
ich rate trotzdem jeden sich vorher anzuschauen welches OS auf dem handy läuft
| | #34 | |
Deswegen hab ich mich für nen Smartphone mit Win Mobile entschieden ;D
Ich kann nicht oft genug ausdrücken wie geil ich das finde
btw: Ich hab jetzt nen Thermometer ;D
| | #35 | Andere Themen im Off-Topic Forum | | |