Handy Problem

Gast
07.12.2005, 19:02 Uhr
Hi Leute

hab ein kleines Problem mit meinem Handy Vertrag! Da ich ausschliesslich nur sms schreibe und kaum telefoniere hab ich meinen Vertrag gekündigt, da sich der mindestumsatz von 5 € net lohnt. Es waren auch noch 5€ grundgebühr dabei. Er läuft im Februar 06 aus. Könnt ihr mir irgendeinen alternativ guten vertrag nennen, da ich auch auf jeden fall meine nummer behalten will. ich kann ja die nummer behalten wenn man 25 € zahlt! Oder sollt ich den vertrag doch verlängern!

Danke schonmal

Mfg Flo

12die4
07.12.2005, 19:08 Uhr
Hm, also ich hab O2 Genion. Ist aber nicht viel billiger:

9,95€ Grundgebühr ohne Mindestumsatz. Dafür bekommst du aber über die gesamte Vertragslaufzeit 100 Frei-SMS pro Monat. Bin da bisher kein einziges Mal rangekommen. Schreibe also immer umsonst.

Falls du Student bist, gibt es von O2 noch einen Studentenvertrag, der darüber hinaus noch jeden Monat 5€ Gesprächsguthaben bedeutet. Leider kann man nicht innerhalb der Vertragslaufzeit von einem Vertrag zum anderen wechseln (auch innerhalb O2 nicht), sonst hätte ich mir den schon geholt...

Gast
07.12.2005, 19:23 Uhr
es gibt die Genion-Tarife auch als "Card"-Tarif, d.h. ohne Handy. Dann zahlt man weniger grundgebühr, und derzeit gibs glaube ich 150SMS/Monat inkl. einfach mal auf der o2-seite gucken-

Gast
07.12.2005, 22:04 Uhr
der studentenvertrag geht doch aber nicht mit frei sms, da es die nur über internet gibt
und den studenten nur über laden

12die4
07.12.2005, 22:36 Uhr
Sicher? Ich hatte so nen Flyer in der Hand wo drauf stand, dass man auch FreiSMS dabei hat.

Facebook

Jahresarchive